Driftfieber ADAC

Driftfieber ADAC

Beitragvon BjörnZ » 28.07.14, 18:01

Nabend zusammen,

Im Juni war ich bei einem kleinen Driftkurs auf dem ADAC Gelände in Weilerswist (Driftfieber First Step).
Waren lustige Stunden bei denen man viel zum Fahren kam und für den Preis (129€) konnte man nix besser machen, gab sogar Brötchen und trinken und die Instruktoren haben viel erzählt.

Habe meine GoPro mitgenommen und nen kleinen Film gemacht. Das ist mein erster Versuch, also geht bitte nicht zu hart mit mir ins Gericht [smilie=bye.gif]
Kritik die ich bemerkt habe ist, schneller und öfter die Szenen wechseln, bisl fad so langsam irgendwie. Und ich brauch mehr Akkus, das ist ja nen Witz, so 1 1/2 Stunden und leer war die Batterie.

Hier mal das Video



https://www.youtube.com/watch?v=iA8lwOI ... e=youtu.be

Grüsse Björn
Benutzeravatar
BjörnZ
 
Beiträge: 45
Bilder: 1
Registriert: 25.07.13, 15:58
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Z06 BJ2008 schwarz

Re: Driftfieber ADAC

Beitragvon knureg » 28.07.14, 18:29

Leider ist dein Video in Deutschland nicht sichtbar, da hat die GEMA die Finger drauf. [smilie=cool.gif]
knureg
 
Beiträge: 124
Registriert: 03.09.13, 17:32
Wohnort: Essen
Geschlecht: Männlich

Re: Driftfieber ADAC

Beitragvon michinator » 28.07.14, 20:53

Nettes Video [smilie=good.gif]

Für das Geld ist es wirklich ne Idee, Mist nur das es bei uns nur normale Trainings gibt [smilie=dash2.gif]

Mit der Z auf trockener Straße ist quer fahren ja leider so Materialmordend. Und der Winter ist noch so weit weg [smilie=laugh2.gif]
Bild
Benutzeravatar
michinator
 
Beiträge: 1288
Registriert: 11.07.13, 21:09
Wohnort: Münchner Hinterland

Re: Driftfieber ADAC

Beitragvon RainerR » 29.07.14, 08:38

Schade, nichts zu sehn,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Driftfieber ADAC

Beitragvon RainerR » 29.07.14, 12:36

Jedesmal einen neuen Satz Reifen einkalkulieren, zumindest hinten, wär mir zu teuer,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Driftfieber ADAC

Beitragvon michinator » 29.07.14, 13:36

Ist ja bewässert Rainer, da geht das schon [smilie=biggrin.gif]
Bild
Benutzeravatar
michinator
 
Beiträge: 1288
Registriert: 11.07.13, 21:09
Wohnort: Münchner Hinterland

Re: Driftfieber ADAC

Beitragvon BjörnZ » 29.07.14, 14:54

Die Strecke war überall dort wo wir es brauchten ausreichend bewässert und am Anfang haben wir halt nur auf diesem Rutsch Belag geübt. Der ist sowas von rutschig das man meint man wäre auf Eis unterwegs, daher auch sehr Reifenschonend. Aber Rainer hat schon recht , macht man sowas Hobby mäßig und auch im trockenen braucht man pro Tag wohl mehrere Gummis.

Und wegen der GEMA Beschränkung, ja daran habe ich nicht gedacht, ich benutze im Firefox immer Proxytube. http://lmgtfy.com/?q=Proxytube+Firefox+
da hab ich keine Probleme mit.


Björn
Benutzeravatar
BjörnZ
 
Beiträge: 45
Bilder: 1
Registriert: 25.07.13, 15:58
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Z06 BJ2008 schwarz


Zurück zu Tuning Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste