Endtopf von GMPP

Endtopf von GMPP

Beitragvon Thomas68 » 16.09.14, 11:59

Hallo an alle ,
bitte klärt mich einer auf wie sich das Klangbild von der Vette verändert wenn ich eine X-Pipe verbaue .
Heute habe ich den GMPP Endtopf angebaut den Ich am We von Daniel gekauft habe .....wenn ich da jetzt noch ne X-Pipe drunter hänge ändert sich da vom Klang noch etwas ??
Danke für eure Infos .
Gruß Thomas [smilie=drinks.gif]
Gruß Thomas
Thomas68
 
Beiträge: 1393
Bilder: 7
Registriert: 24.08.14, 11:22

Re: Endtopf von GMPP

Beitragvon Drahtzieher » 16.09.14, 12:59

Durch die X-Pipe wird der Sound "kreischiger" und das Blubbern geht weg.
Gruß
Daniel
Benutzeravatar
Drahtzieher
 
Beiträge: 1764
Bilder: 8
Registriert: 18.07.13, 20:43
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6, 2008, schwarz

Re: Endtopf von GMPP

Beitragvon Thomas68 » 16.09.14, 13:16

Danke dir für die Antwort .......also keine x-pipe ..........Blubbern wird bevorzugt [smilie=dance4.gif]
Gruß Thomas
Thomas68
 
Beiträge: 1393
Bilder: 7
Registriert: 24.08.14, 11:22

Re: Endtopf von GMPP

Beitragvon Drahtzieher » 16.09.14, 14:49

Genau [smilie=dirol.gif]
Gruß
Daniel
Benutzeravatar
Drahtzieher
 
Beiträge: 1764
Bilder: 8
Registriert: 18.07.13, 20:43
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6, 2008, schwarz

Re: Endtopf von GMPP

Beitragvon Karle » 16.09.14, 18:25

wie bist du mit dem Sound im Vergleich zum Stock Auspuff zufrieden ?

Gruß

Karl [smilie=drinks.gif]
EX C6 LS3, EU-Modell, MT, EZ 2010, Silber
Karle
 
Beiträge: 117
Registriert: 03.09.14, 16:07
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Ex C6, 2010, Silber, MT

Re: Endtopf von GMPP

Beitragvon INJA » 17.09.14, 05:52

Geht es hier um deine C6 LS3 oder um deinen Camaro?
Benutzeravatar
INJA
 
Beiträge: 202
Registriert: 26.07.13, 10:18
Fahrzeug: CORVETTE C7 Z06

Re: Endtopf von GMPP

Beitragvon Romeomustdie11 » 17.09.14, 06:40

Hi Namensvetter

Oben schreibt Er Klangbild der Vette [smilie=drinks.gif]
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Endtopf von GMPP

Beitragvon INJA » 17.09.14, 07:22

Romeomustdie11 hat geschrieben:Hi Namensvetter

Oben schreibt Er Klangbild der Vette [smilie=drinks.gif]


Wer lesen kann ist klar im Vorteil. War wohl noch ein wenig unausgeschlafen heute Morgen. [smilie=dash2.gif]

OK dann zum Thema.

Über einen Umbau auf X-Pipe würde ich mir keine Gedanken machen. ( vorausgesetzt du hast eine LS3, steht ja so mit 2008 im Profil )

Alle C6en ab 2008(LS3) haben X-Pipe ab Werk verbaut. So auch du. [smilie=wink3.gif]
Benutzeravatar
INJA
 
Beiträge: 202
Registriert: 26.07.13, 10:18
Fahrzeug: CORVETTE C7 Z06

Re: Endtopf von GMPP

Beitragvon Thomas68 » 17.09.14, 08:15

Also die Problematik hat gestern so angefangen ...das der , der mir den Endtopf eingebaut hat eine andere Auffassung von blubbern hat wie ich und mir den ganzen Nachmittag geschrieben hat das sich der GMPP Endtopf kacke anhört .... Deswegen habe ich gefragt oder gedacht man musste doch noch was ändern können !! Nachdem ich die Vette gestern geholt habe und eh nicht der Fan von Brülltüten bin ich voll zufrieden mit dem was ich bekommen habe ! Danke für die Aufklärung bezgl. der x-pipe .....ein super Forum hier ich lerne immer mehr . Danke ! Beim Camaro würde ich zB nur 200 kats verbauen statt Auspuff ! [smilie=drinks.gif]
Gruß Thomas
Thomas68
 
Beiträge: 1393
Bilder: 7
Registriert: 24.08.14, 11:22


Zurück zu Tuning Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste