Airride ?!?!?

Re: Airride ?!?!?

Beitragvon RUBY » 23.11.14, 18:49

Noch mal, der Preis ist inakzeptabel ! Deshalb ist es ein Ladenhüter.
Grüße Frank
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Re: Airride ?!?!?

Beitragvon milti Z » 23.11.14, 19:53

Muk69 hat geschrieben:Suche auch so etwas aber ich denke es geht nur in Verbindung mit einem Fahrwerk mit Schraubenfedern.
http://ramliftpro.com/
Habe erst vor kurzem meinen ZR1 Carbonspoler zerstört da es kein vor noch zurück mehr gab bei einer Ausfahrt eines Parkhauses schräg stand ich schon aber bei der letzten Rampe war kein glatter Belag über den der Spoler rutschen konnte sondern Knochensteine und da hat er sich schön verkeilt....nach dem 10 mal vor zurück und zig Autos hinter mir die auch raus wollten habe ich halt mit Tränen in den Augen und blutendem Herzen den Spoiler zerstört um raus zu kommen.

Markus



Aus genau diesem Grund hab ich meiner Zett nur die Carbon-Schweller und Heckspoiler gegönnt, bei 1194 mm Höhe hätte bis jetzt mit Sicherheit 1-2 Frontspoiler
ins Jenseitz geschickt! [smilie=help.gif]

Der Originalfrontspoiler ist zwar optisch nicht der Burner, aber er hält richtig was aus!! [smilie=bb.gif]
***CCRP Powered LS7***

Schöne Grüsse, Milti
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Re: Airride ?!?!?

Beitragvon RainerR » 24.11.14, 09:46

Lieber Markus, ich will dir ja nicht drein reden, aber mit Spoiler sollte man halt grundsätzlich nicht in Parkhäuser fahren, die sind einfach tabu,

Gruss RainerR
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Re: Airride ?!?!?

Beitragvon Muk69 » 24.11.14, 09:58

Hallo Rainer,

da hast Du natürlich Recht aber es ging die letzen Jahre immer gut sogar in Italien wo einige Parkäuser erecht abenteuerlich sind aber es hat mit etwas schleifen und kratzen immer geklappt aber gegen Knochensteine ist man eben machtlos.
Habe die Lady jetzt höher gedreht und so gehtes wieder, natürlich meide ich die Parkäuser aber ab und zu geht es eben nicht anders.

Gruss

Markus
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Re: Airride ?!?!?

Beitragvon Black Werwolf » 24.11.14, 11:46

RainerR hat geschrieben:... mit Spoiler sollte man halt grundsätzlich nicht in Parkhäuser fahren, die sind einfach tabu,


Kommt doch ganz auf den Spoiler an.

Und auf das Parkhaus.

Und die Fahrweise.

[smilie=blind.gif]
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Re: Airride ?!?!?

Beitragvon RainerR » 25.11.14, 09:44

Kommt natürlich auch drauf an, wie tief man die Vette gelegt hat, manche übertreiben da ein bisschen, muss aber jeder selber wissen.

Gruss RainerR
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Re: Airride ?!?!?

Beitragvon Chiado » 25.11.14, 17:04

Stimmts schon, so nett ich den ZR1 Splitter auch finde. Ich werde bei der Serienspoilerlippe bleiben. Ich hätte auch schon einige Splitter getötet. Der steht einfach zuweit vorne raus. Das verringert ja nochmals den möglich zu befahrern Böschungswinkel. Ich hab mir ja schon wiederholt bei der normalen Spoilerlippe Macken reingefahren. Ist halt auch lackiert und man sieht es mehr.

Aber ich kann noch so aufpassen, manchmal kann man das leider nicht umgehen das man vorne aneckt.
Cheers, René

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Re: Airride ?!?!?

Beitragvon peterC6LS3 » 25.11.14, 18:55

Aus diesen Gründen bevorzuge ich die Fieberglas Spoiler. Die kann man zumindest wieder reparieren über den Winter wenn sie recht leiden im Sommer...

Aber Carbon zu richten rentiert sich wahrscheinlich nicht bzw. wüsste ich niemand der sowas macht...

Gelegentliche Aufsitzer kann man nie verhindern, es reicht ein blöder Auffahrwinkel oder ein Buckel in der Mitte der Strasse wenn tiefe Spurrinnen sind - da hat mein Serien Gummispoiler oft geschliffen - bis ich ihn abgesägt habe [smilie=crazy.gif]

Ich werde mir 2x den ZR1 Frontspoiler holen aus Fiberglas und beide anpassen + lackieren -> geht ja auf einmal. Dann bleibt einer in der Garage für den Fall der Fälle [smilie=cray.gif]
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