Sattlerei in der Schweiz oder nähere Umgebung

Sattlerei in der Schweiz oder nähere Umgebung

Beitragvon Raptor05 » 30.01.15, 09:19

Grüaziwol Kollege

Kann mir jemand eine Sattlerei empfehlen in der Schweiz oder nahe der Grenze ?
Ich möchte meinen kompletten Innenraum der C5 neu gestalten. Falls jemand von euch gute Erfahrungen gemacht hat, wäre ich sehr dankbar für Tipps.
Und wenn ich schon dabei bin, Sportsitze bräuchte ich auch noch.... aber irgendwie finde ich keine Konsolen. Sogar die Leute von TIKT haben nur was für die C6 laut E-Mail.

Vielen Dank schon im Voraus

Gruss Vali [smilie=dance4.gif]
V8 SUPERCHARGER
wenn schon Zwangsbeatmen, dann einen richtigen Motor !
Benutzeravatar
Raptor05
 
Beiträge: 111
Bilder: 2
Registriert: 15.10.14, 15:46

Re: Sattlerei in der Schweiz oder nähere Umgebung

Beitragvon chrissch1969 » 31.01.15, 00:05

Hallo Vali,

In der Nahe von Freiburg gibt's die Firma Leder Lebt 79227 Leutersberg (Bad Krozingen)
Der Laden ist es Top - wenn du mehr Info´s brauchst kannst du mich auch anrufen!

Gruß Chris
chrissch1969
 
Beiträge: 43
Bilder: 0
Registriert: 03.07.14, 16:41

Re: Sattlerei in der Schweiz oder nähere Umgebung

Beitragvon Raptor05 » 02.02.15, 08:44

chrissch1969 hat geschrieben:Hallo Vali,

In der Nahe von Freiburg gibt's die Firma Leder Lebt 79227 Leutersberg (Bad Krozingen)
Der Laden ist es Top - wenn du mehr Info´s brauchst kannst du mich auch anrufen!

Gruß Chris



Hallo Chris

Vielen Dank für den Tip. werde dich kontaktieren sobald meine Vette wieder bei mir ist !

Gruss Vali
V8 SUPERCHARGER
wenn schon Zwangsbeatmen, dann einen richtigen Motor !
Benutzeravatar
Raptor05
 
Beiträge: 111
Bilder: 2
Registriert: 15.10.14, 15:46

Re: Sattlerei in der Schweiz oder nähere Umgebung

Beitragvon m4tz3 » 02.02.15, 11:54

Ich habe letztes jahr bei meinem e30 Cabrio die beigen Ledersitze von einem Kollegen neu machen lassen der ist Sattlermeister.
Er wohnt in Basel und arbeitet dort auch als Sattler. Wenn Bedarf besteht kann ich den Kontakt vermitteln.
Habe für meine Sitze einen sehr guten Preis bekommen und die sehen besser aus als neu [smilie=cool.gif]

gruss
Benutzeravatar
m4tz3
 
Beiträge: 281
Registriert: 24.07.13, 14:15
Wohnort: Basel
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3 Jetstream Blue


Zurück zu Tuning Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste