Folierer im Raum Köln/NRW

Folierer im Raum Köln/NRW

Beitragvon KnightRainer » 30.05.15, 09:11

nachdem mir auch noch eine Waschstrasse den Lack am Cadillac beschädigt hat überlege ich den ganzen Wagen zu folieren. oder darf man Oldtimer nicht folieren? Hat jemand eine gute Adresse wo ich nicht lange labern muss sondern direkt die beste Qualität und den besten Preis bekomme?
mit wild wichsendem Gruss
Benutzeravatar
KnightRainer
 
Beiträge: 1099
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:12
Wohnort: Erde
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Z06

Re: Folierer im Raum Köln/NRW

Beitragvon Micha » 30.05.15, 09:21

we love folie in Dorsten

http://www.autofolie-dorsten.de/
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 1366
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:14
Wohnort: Dorsten

Re: Folierer im Raum Köln/NRW

Beitragvon Badboy1306 » 30.05.15, 10:10

Also das Folien Center NRW in Haan Rainer ist der Oberhammer. Die machen alles zu top Preisen und mehr als 100% sind auch bei fb. http://www.foliencenter-nrw.com
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Folierer im Raum Köln/NRW

Beitragvon KnightRainer » 31.05.15, 19:21

ich danke euch. aber grundsätzlich darf man Oldtimer auch folieren, oder wäre das dramatisch für den Wiederverkaufswert und ein absolutes NoGo?
mit wild wichsendem Gruss
Benutzeravatar
KnightRainer
 
Beiträge: 1099
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:12
Wohnort: Erde
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Z06

Re: Folierer im Raum Köln/NRW

Beitragvon Badboy1306 » 31.05.15, 19:40

Quatsch kann man ja wieder abmachen wenns nicht gefällt und schont eher den lack Bruder
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Folierer im Raum Köln/NRW

Beitragvon Micha » 31.05.15, 20:05

KnightRainer hat geschrieben:ich danke euch. aber grundsätzlich darf man Oldtimer auch folieren, oder wäre das dramatisch für den Wiederverkaufswert und ein absolutes NoGo?



Musst nur aufpassen beim TüV wegen H Kennzeichen. Da zicken die da gern mal rum wenn sie das merken
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 1366
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:14
Wohnort: Dorsten


Zurück zu Tuning Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste