C5 Z06 Biturbo

Re: C5 Z06 Biturbo

Beitragvon Blade Z06 » 12.09.13, 05:04

Badboy1306 hat geschrieben:
Chris-LU hat geschrieben:Ich merke schon, ich bin untermotorisiert... Kompressor is out. [smilie=shok.gif]



unser marcel aus hamburg hat eine biturbo c6 und das teil geht auch wie hölle [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]


Vielleicht sollte ich meinen Fön rausmachen und mir zwei hiervon einpflanzen lassen... [smilie=biggrin.gif]

http://www.em-racing.de/Garrett-GTX3071R-Turbolader_6
LG
Hansjörg

____________________
German Autobahn
As fast as you can :-)

Bild
Bild
Benutzeravatar
Blade Z06
 
Beiträge: 1544
Registriert: 11.07.13, 21:23
Wohnort: Siegburg
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 Z06 supercharged, 2008, Black Pearl

Re: C5 Z06 Biturbo

Beitragvon bullet-z06 » 12.09.13, 07:18

xx.flash hat geschrieben:Das ist ja mal richtig krass!
Alleine das Equipment und die Werte machen schon feuchte Hände. Da wird man als Pilot eine gehörige Portion Respekt vor dieser Maschine mit an den Start nehmen...

Hammerteil Ed! Bild

Grüße
Thomas


Es gibt Autos, da macht es erst ab dem 4. oder 5. Gang Sinn beide Hände ans Lenkrad zu nehmen, sonst kommst Du mit dem Schalten nicht hinterher... [smilie=bb.gif]
Traktionstechnisch hat die C5 allerdings nicht die besten Karten.
Benutzeravatar
bullet-z06
 
Beiträge: 107
Registriert: 22.07.13, 11:25
Wohnort: Eisolzried
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette Z06

Re: C5 Z06 Biturbo

Beitragvon Romeomustdie11 » 12.09.13, 09:49

Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: C5 Z06 Biturbo

Beitragvon xx.flash » 12.09.13, 16:49

[smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif]

Den Batz am Endrohr hätte ich gerne gesehen...

Sauber Ingo! [smilie=lol.gif]

Grüße
Thomas
xx.flash
 

Vorherige

Zurück zu Tuning Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste