Seite 1 von 2

So, endlich andere Felgen

BeitragVerfasst: 11.05.16, 11:02
von boostman
Nun vom pulvern zurück. Nur schon wieder schmutzig, Mega Pollenflug hier, grad drübergewischt alles wieder gelb.... Jetzt noch runterschrauben

Re: So, endlich andere Felgen

BeitragVerfasst: 11.05.16, 15:10
von Micha
Ich find die gut..

Was sind das für welche??

Re: So, endlich andere Felgen

BeitragVerfasst: 11.05.16, 15:34
von boostman
19 Zoll Azev. Weiterhin 5 Spoke aber mal was anderes als die Z06 Designfelgen.

Re: So, endlich andere Felgen

BeitragVerfasst: 11.05.16, 16:25
von Badboy1306
Sehr cool

Re: So, endlich andere Felgen

BeitragVerfasst: 11.05.16, 17:20
von peterC6LS3
Stehen der Lady gut - jetzt noch den Abstand im Radkasten so wie beim SLK hinbekommen, dann passt es perfekt [smilie=dance4.gif]

Re: So, endlich andere Felgen

BeitragVerfasst: 11.05.16, 18:05
von Romeomustdie11
mir gefallen Sie nicht so gut oder wie ein wertes Forenmitglied sagen würde " Sehen aus wie 3 Monate tot im See gestanden " [smilie=laugh2.gif]

Re: So, endlich andere Felgen

BeitragVerfasst: 11.05.16, 18:18
von boostman
Ja weil schwarz... Ich weiss. Ich finde jedoch bei einem hellen Auto dunkle Felgen gut und bei einem dunklen Auto helle Felgen. Beides silber fand ich eintönig. Ausserdem wird sie noch weiss foliert.....allerdings muss ich da erst noch etwas zusammenkratzen

Re: So, endlich andere Felgen

BeitragVerfasst: 12.05.16, 12:28
von DJ_Miracle
Huhu,

ich muss ja ehrlich zugeben dass die Räder so garnicht meins wären,
Farbe egal, eher das Design ;)

Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden, lieber konträre Meinungen, wenns jeder gut fände wärs ja langweilig [smilie=drinks.gif]

Re: So, endlich andere Felgen

BeitragVerfasst: 12.05.16, 15:01
von Ecki RS
Die Felgen sehen Gut aus sollten aber einen kleine Farbakzent haben ! meine jetzigen Original Felgen liegen seit 4 Jahren im keller weil viel zu Putzintensiv !! 15 Speichen und ich habe wirklich das erste mal im Autoleben eine Zahnbürste rausgeholt !! Die sehen zwar Edel aus aber !! Die jetzigen sind von Wolf im 5 Speichen design und haben einen Edelstahlring als Akzent zu den hochglanzschwarz der Speichen ! Ich mag es nicht wenn man seitlich auf ein Auto schaut und die ( schwarzen ) Felgen als solche nicht mehr erkennt und in ein schwarzes Loch schaut ! Aber wie schon gesagt ist alles Geschmackssache ! Gottseidank !!

Gruss Ecki

Re: So, endlich andere Felgen

BeitragVerfasst: 13.05.16, 01:57
von Rocky00748
Ich finde die WUNDERSCHÖN.

Re: So, endlich andere Felgen

BeitragVerfasst: 13.05.16, 10:17
von boostman
Ja Felgenbett polieren, bzw. glanzdrehen hab ich schon überlegt...oder ich mach mir ins Felgenbett einen Chromschriftzug ....mal ausprobieren nachher

Re: So, endlich andere Felgen

BeitragVerfasst: 13.05.16, 21:52
von dersuchende
Mein Design ist das auch nicht unbedingt, Ralph. Muß es aber auch nicht. [smilie=biggrin.gif]

Wenn es dir gefällt passt das! [smilie=good.gif]

Re: So, endlich andere Felgen

BeitragVerfasst: 14.05.16, 22:35
von boostman
Ja, zum Glück haben wir nicht alle den gleichen Geschmack. Und ich kann halt garnicht auf diese filigranen viel Speichen bzw. klein Speichen Felgen.

Re: So, endlich andere Felgen

BeitragVerfasst: 06.01.17, 13:42
von Der Wilderer
Gefallen mir gar nicht,aber ich halte eh nichts von diesem 5 Sterne Design einfach langweilig [smilie=music.gif]

Re: So, endlich andere Felgen

BeitragVerfasst: 06.01.17, 19:27
von LDB
Gefallen mir auch ganz gut. Aber der Bock muss dann jetzt dringend runter [smilie=biggrin.gif]

Re: So, endlich andere Felgen

BeitragVerfasst: 07.01.17, 00:03
von boostman
Ist er ja schon ein paar Monate

Re: So, endlich andere Felgen

BeitragVerfasst: 07.01.17, 00:14
von boostman
So ist es jetzt

Re: So, endlich andere Felgen

BeitragVerfasst: 07.01.17, 04:37
von xx.flash
Gefällt mir sehr gut! [smilie=good.gif]

Ich steh einfach auf "bling bling frei"! [smilie=biggrin.gif]

Gruß
Thomas

Re: So, endlich andere Felgen

BeitragVerfasst: 07.01.17, 08:09
von zenzi
Sehr schön!
Ich würde nur noch einen Felgenrand als Kontrast aufkleben und diese nachgeahmten GS-Streifen entfernen. [smilie=good.gif]

Re: So, endlich andere Felgen

BeitragVerfasst: 07.01.17, 11:46
von boostman
Hm, Felgenrand hab ich auch vor, weiss aber nicht welche Farbe.....Chrom will ich nicht.....und irgendeine Farbe die sonst nirgendwo vorkommt wie gelb oder rot passt auch irgendwie nicht. Silber geht auch nicht weil das Auto Pewter ist, und die Farbe gibts nicht als Folie