Motorseitige Optimierungen meiner Z

Re: Motorseitige Optimierungen meiner Z

Beitragvon 5xl » 09.06.16, 17:20

Cool!
Schaffen die orgialen Lifter die Brian Tooley
Federn oder ist der Ventiltrieb lauter als
sonst?
Gruss
5XL
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Re: Motorseitige Optimierungen meiner Z

Beitragvon CCRP » 09.06.16, 18:51

ah, jetzt weiss ich wo die Stopfen hinverschwunden sind. Marcus hat ja gleich seine Kollegen vorbeigeschickt am Weg vom Magnawerk zurück...


PS:: da steht deswegen WCCH auf den Delwest drauf weil die nach Richards Spezifikation gemacht sind mit Stellitsitz und keine lash caps mehr benötigen.....

Straub Techn trunnion kits sind die besten die es gibt am Markt!
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Re: Motorseitige Optimierungen meiner Z

Beitragvon Romeomustdie11 » 09.06.16, 19:09

sorry Andi68 für meine pedante Ader [smilie=biggrin.gif] [smilie=drinks.gif]
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
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Re: Motorseitige Optimierungen meiner Z

Beitragvon andree » 09.06.16, 19:28

Ich Liebe solche Berichte über Motorumbauten.
So etwas könnte ich den ganzen Tag lesen! [smilie=dance4.gif]
Geile Vette mit fettem Motor !!! [smilie=bb.gif]

Viele Grüße
André
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Re: Motorseitige Optimierungen meiner Z

Beitragvon Andi 68 » 09.06.16, 20:58

Romeomustdie11 hat geschrieben:sorry Andi68 für meine pedante Ader [smilie=biggrin.gif] [smilie=drinks.gif]


passt schoooo [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif]
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
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Re: Motorseitige Optimierungen meiner Z

Beitragvon NevadaRocks » 19.06.16, 10:26

So Opa Horst,

wie am Mo besprochen 200-250...hast gewonnen bin aber dran [smilie=crazy.gif]
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200-250.jpg
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Re: Motorseitige Optimierungen meiner Z

Beitragvon CCRP » 19.06.16, 10:42

also 100-200 müssen wir noch üben [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif]
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Re: Motorseitige Optimierungen meiner Z

Beitragvon LaRassa » 19.06.16, 10:46

5,7 ist schon ok [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]

LG Thomas
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Re: Motorseitige Optimierungen meiner Z

Beitragvon NevadaRocks » 19.06.16, 10:49

CCRP hat geschrieben:also 100-200 müssen wir noch üben [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif]


Verdammt...und ich dachte das wäre schon ne Hausnummer [smilie=crazy.gif]

LaRassa hat geschrieben:5,7 ist schon ok [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]

LG Thomas


Vom Hai knappe Sek entf. aber soweit zufrieden [smilie=biggrin.gif]
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Re: Motorseitige Optimierungen meiner Z

Beitragvon Velocity » 19.06.16, 11:23

Aus weiblicher Sicht betrachtet, also völlig weg von allem Technischen: Das Batmobil klingt einfach göttlich!! Kompliment an Markus.

Gruß
Alex [smilie=flirt.gif]
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Re: Motorseitige Optimierungen meiner Z

Beitragvon milti Z » 19.06.16, 13:41

Gratulation Mathias, interessanter Upgrade und viel Spass damit! [smilie=good.gif]


Währe von Interesse, der Kilometerstand und Ventilspiel der OEM Köpfe zu wissen?



[smilie=bye.gif]
***CCRP Powered LS7***

Schöne Grüsse, Milti
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Re: Motorseitige Optimierungen meiner Z

Beitragvon simrokkzz » 23.06.16, 18:30

Sehr geil!!
Cooler Umbau - sehr gut gemacht!!

Wie habt ihr das Mapping gemacht?
beste Grüße
Simon
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Re: Motorseitige Optimierungen meiner Z

Beitragvon NevadaRocks » 26.06.16, 20:55

milti Z hat geschrieben:Gratulation Mathias, interessanter Upgrade und viel Spass damit! [smilie=good.gif]


Währe von Interesse, der Kilometerstand und Ventilspiel der OEM Köpfe zu wissen?



[smilie=bye.gif]


Danke schön...was die alten Köpfe/Ventile habe ich keine Ahnung, noch nicht geschaut.

simrokkzz hat geschrieben:Sehr geil!!
Cooler Umbau - sehr gut gemacht!!

Wie habt ihr das Mapping gemacht?


Sorry, da kann ich zu nix sagen weil davon keine Ahnung habe um ehrlich zu sein. [smilie=blush.gif]
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Re: Motorseitige Optimierungen meiner Z

Beitragvon Rocky00748 » 27.06.16, 06:30

Super Zeit.
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Re: Motorseitige Optimierungen meiner Z

Beitragvon Rocky00748 » 27.06.16, 06:35

Hier meine.
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Re: Motorseitige Optimierungen meiner Z

Beitragvon simrokkzz » 28.06.16, 08:04

fehlen 0,6 zur ZR1, das ist in dem Bereicht nicht mehr wirklich viel.

TOP !!!
beste Grüße
Simon
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Re: Motorseitige Optimierungen meiner Z

Beitragvon LDB » 28.06.16, 09:21

das habe ich mir gerade auch gedacht. Respekt [smilie=good.gif]
Rocky, sinds die aktuellen Messungen deiner ZR1?
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Re: Motorseitige Optimierungen meiner Z

Beitragvon Rocky00748 » 28.06.16, 10:11

Letztes Jahr bei 24 Grad.
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Re: Motorseitige Optimierungen meiner Z

Beitragvon brooklands » 13.10.16, 15:44

Matthias,

Hast du die 265 oder 275er Einlasskanäle in Deinen Brodix Köpfen?

Gruss
Francis
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Re: Motorseitige Optimierungen meiner Z

Beitragvon NevadaRocks » 14.10.16, 08:30

Laut Richard von WCCH waren die 265er für das was ich wollte absolut ausreichend. Ob ich da einen Unterschied jemals gemerkt hätte?? Glaube kaum
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