1 Meile Rennen für Speedjunkies

Re: 1 Meile Rennen für Speedjunkies

Beitragvon OnkelMatze » 09.09.13, 18:12

wann und wo ist das nächste Rennen?
You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
Benutzeravatar
OnkelMatze
 
Beiträge: 14
Registriert: 22.07.13, 11:48
Wohnort: Neumünster
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Camaro SS mit Luftpumpe

Re: 1 Meile Rennen für Speedjunkies

Beitragvon milti Z » 09.09.13, 22:11

Klasse Idee, Wenzel, das hat gefehlt!! [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]
***CCRP Powered LS7***

Schöne Grüsse, Milti
Benutzeravatar
milti Z
 
Beiträge: 1557
Registriert: 18.08.13, 08:57
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6-Z06

Re: 1 Meile Rennen für Speedjunkies

Beitragvon TurboRoger » 10.09.13, 08:13

Moin Wenzel,
also den Camaro ZL1 hätte ich um 260 km/h getippt ! Die ZR1 mit angeblichen 760 PS ist doch richtig lahm !!
So ein Auto muss locker über 300 km/h, eher sogar 310 - 316 km/h schaffen. Hat die Lingenfelter ja in Moscow schon bewiesen. Guck nur mal was am gleichen Tag die SUV`s mit ähnlicher Leistung bereits liefen. Um 290 km/h schaffst du mit einer 585 PS starken Z06. Eine Serien Z06 liegt bei knapp 280 km/h. Der GT-R mit 1500 PS hatte bei einem anderen event ebenfalls um 375 km/h geschafft. Daran siehst du, dass die Tagesbedingungen (Klima, Wind) nicht so schlecht waren.


Gruß Roger
TurboRoger
 
Beiträge: 304
Registriert: 13.07.13, 11:29

Re: 1 Meile Rennen für Speedjunkies

Beitragvon xx.flash » 11.09.13, 04:43

speed300 hat geschrieben:Da die meisten Speedjunkies sich hier aufhalten, werde ich meinen Thread aus dem CF hier weiter fortführen.. [smilie=bb.gif]

Corvette Z 06 gegen den Nissan GT-R


Ja, so ne Meile ist verdammt lang!

Sehr schöner Thread Wenzel!

Danke!

Grüße
Thomas
xx.flash
 

Re: 1 Meile Rennen für Speedjunkies

Beitragvon TurboRoger » 11.09.13, 11:54

Die Meile ist halt 4x so lang wie die 1/4 Meile. Die guten Autos > 1500 PS schaffen die Distanz um die 22 s [smilie=blind.gif]
Wenn man bedenkt dass unser Opa Horst mit seinen knapp 700 PS schon an die 12 s fűr die 1/4 Meile brauchte, kann man erahnen wie das da zur Sache geht. Am Ende fahren solche Boliden über 380 km/h , sogar an die 400 km/h.

Gruß Roger
TurboRoger
 
Beiträge: 304
Registriert: 13.07.13, 11:29

Re: 1 Meile Rennen für Speedjunkies

Beitragvon TurboRoger » 11.09.13, 12:06

Die einst stärkste Corvette in Europa, nämlich die TGM, fuhr 2011 in Groß Dőlln eine hohe 25 s Zeit und erreichte mit dem
besten Tune von Coolchevy an die 345 km/h, was auch schon richtig gut ist, wenn man bedenkt, wieviele Autos sich schon schwer tun überhaupt in die Nähe der 330 km/h nach 1 Meile zu kommen

Gruß Roger
TurboRoger
 
Beiträge: 304
Registriert: 13.07.13, 11:29

Re: 1 Meile Rennen für Speedjunkies

Beitragvon bullet-z06 » 11.09.13, 21:01

TurboRoger hat geschrieben:Die einst stärkste Corvette in Europa, nämlich die TGM, fuhr 2011 in Groß Dőlln eine hohe 25 s Zeit und erreichte mit dem
besten Tune von Coolchevy an die 345 km/h, was auch schon richtig gut ist, wenn man bedenkt, wieviele Autos sich schon schwer tun überhaupt in die Nähe der 330 km/h nach 1 Meile zu kommen

Gruß Roger


Diese langsamen Zeiten und Geschwindigkeiten sind längst Geschichte...
Benutzeravatar
bullet-z06
 
Beiträge: 107
Registriert: 22.07.13, 11:25
Wohnort: Eisolzried
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette Z06

Re: 1 Meile Rennen für Speedjunkies

Beitragvon Blade Z06 » 11.09.13, 21:34


LG
Hansjörg

____________________
German Autobahn
As fast as you can :-)

Bild
Bild
Benutzeravatar
Blade Z06
 
Beiträge: 1544
Registriert: 11.07.13, 21:23
Wohnort: Siegburg
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 Z06 supercharged, 2008, Black Pearl

Re: 1 Meile Rennen für Speedjunkies

Beitragvon bullet-z06 » 11.09.13, 21:43

Der Hammer kommt nächstes Jahr aus Österreich. Allerdings nicht aus Graz. Ich tippe auf 24,xx und 360km/h+... [smilie=bb.gif]
Benutzeravatar
bullet-z06
 
Beiträge: 107
Registriert: 22.07.13, 11:25
Wohnort: Eisolzried
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette Z06

Re: 1 Meile Rennen für Speedjunkies

Beitragvon Blade Z06 » 11.09.13, 21:47

Oho!

Hört, hört!

Klingt ja spannend!

Aber hast Du den Nissan GT-R Alpha in dem Video gesehen??
Das Auto ist ja die absolute Drecksau!!! [smilie=shok.gif]
LG
Hansjörg

____________________
German Autobahn
As fast as you can :-)

Bild
Bild
Benutzeravatar
Blade Z06
 
Beiträge: 1544
Registriert: 11.07.13, 21:23
Wohnort: Siegburg
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 Z06 supercharged, 2008, Black Pearl

Re: 1 Meile Rennen für Speedjunkies

Beitragvon Badboy1306 » 11.09.13, 21:53

bullet-z06 hat geschrieben:
TurboRoger hat geschrieben:Die einst stärkste Corvette in Europa, nämlich die TGM, fuhr 2011 in Groß Dőlln eine hohe 25 s Zeit und erreichte mit dem
besten Tune von Coolchevy an die 345 km/h, was auch schon richtig gut ist, wenn man bedenkt, wieviele Autos sich schon schwer tun überhaupt in die Nähe der 330 km/h nach 1 Meile zu kommen

Gruß Roger


Diese langsamen Zeiten und Geschwindigkeiten sind längst Geschichte...




ja fuhr sie einmal mit 85 zündkerzen die an dem tag gewechselt wurden..................lass bitte den namen hier weg roger sonst muss ich kotzen


ich weiss nur eines die tgm wird jetzt alles wegknallen was kommt und als insider weiss ich nur sie ist jetzt richtig ohne fusch aufgebaut worden und geht schon mal richtig im ersten lauf, das einen die haare hoch stehen [smilie=dance4.gif] [smilie=dance4.gif] [smilie=dance4.gif] [smilie=dance4.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: 1 Meile Rennen für Speedjunkies

Beitragvon Blade Z06 » 11.09.13, 21:58

Da würde ich auch echt gerne mal hin!

Ist schon ein Hammer Event, wenn das Wetter gut ist...
LG
Hansjörg

____________________
German Autobahn
As fast as you can :-)

Bild
Bild
Benutzeravatar
Blade Z06
 
Beiträge: 1544
Registriert: 11.07.13, 21:23
Wohnort: Siegburg
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 Z06 supercharged, 2008, Black Pearl

Re: 1 Meile Rennen für Speedjunkies

Beitragvon Blade Z06 » 11.09.13, 22:22

Serienmäßiger Aventador ist kaum zu schlagen....



LG
Hansjörg

____________________
German Autobahn
As fast as you can :-)

Bild
Bild
Benutzeravatar
Blade Z06
 
Beiträge: 1544
Registriert: 11.07.13, 21:23
Wohnort: Siegburg
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 Z06 supercharged, 2008, Black Pearl

Re: 1 Meile Rennen für Speedjunkies

Beitragvon Badboy1306 » 11.09.13, 22:30

hammer der lambo [smilie=dance4.gif] [smilie=dance4.gif] [smilie=dance4.gif] [smilie=dance4.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: 1 Meile Rennen für Speedjunkies

Beitragvon TurboRoger » 12.09.13, 01:31

Hier ein anderes schönes Video wo man mal sieht was Leistung ist. Klasse sind die Racelogic Einblendungen der jeweiligen Läufe. Von 200-300 km/h unter 6 s im letzten Lauf [smilie=biggrin.gif] und 382 km/h nach einer Meile. Im ersten Run waren es 355 km/h @ 24,x s und ca. 6,8 s von 200-300 km/h

http://www.youtube.com/watch?v=6MzpaNu74Ts

@badboy
Dirk, sprichst du von der alten ursprünglichen TGM oder von einem komplett neuen anderen Auto ?
Denn die TGM, die ich kannte, war laut Bernd verkauft worden. Es sei denn, er hatte mich damals angelogen.
So glaub ich es erst, wenn ich das Auto mit Videoaufzeichnung wieder fahren sehe. Du läßt im übrigen keine Gelegenheit aus immer wieder auf das alte Thema zurück zu kommen um zu lästern. Wenn du möchtest, dass dein Forum weiter wächst, würde ich dir allerdings davon abraten.


Gruß Roger
TurboRoger
 
Beiträge: 304
Registriert: 13.07.13, 11:29

Re: 1 Meile Rennen für Speedjunkies

Beitragvon xx.flash » 12.09.13, 03:10

Dirk spricht von einem Tuner, der hier keinen Händleraccount hat und auch (so meine Hoffnung) keinen bekommen kann.
Ein Hinweis kam bereits Bullet Z06, der anmerkte, dass das "nächste" schnelle Auto nicht aus Graz kommt.

Das sollten Dir, als logisch denkender Mensch und "Kenner der Szene", bereits mehr als genug Anhaltspunkte sein, um selbst auf den Hintergrund zu kommen.
Und "unwissende und unbedarfte" Neu-User vor diesem Tuner zu schützen, sorgt nicht für eine Zerstörung des Forumswachstums, sondern steht für die Sorge von Dirk und uns allen, solche Menschen nicht in die Fänge eines Tuners zu teiben, bei dem nachweislich bereits viele von uns schlechte Erfahrungen gemacht haben. Hierfür stehen Namen und Zeugen.
Natürlich gibt es, wie immer im Leben, auch durchaus einige die dort sicherlich nur gute Erfahrungen gemacht haben, die Chance dort "in die Kacke zu greifen" ist jedoch latent und somit eine stetige Gefahr!

Das soll es jetzt bitte aber auch zu diesem Thema gewesen sein. Diese Diskussion hat in diesem Thread wirklich nichts verloren.

Danke TurboRoger.

Grüße
Thomas
xx.flash
 

Re: 1 Meile Rennen für Speedjunkies

Beitragvon Rocky00748 » 12.09.13, 03:25

Da würde ich nächstes Jahr auch gerne mal mitrollen.
Bild

LG HORST
Benutzeravatar
Rocky00748
Moderator
 
Beiträge: 2834
Bilder: 3
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Rellingen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 ZR1 2010 Schwarz Orange

Re: 1 Meile Rennen für Speedjunkies

Beitragvon xx.flash » 12.09.13, 03:41

Ob Du Dir dort Chancen ausrechnen könntest weiß ich zwar nicht, aber einen Fan hättest Du schon mal!

BildBildBild

Ich steh auf Underdocks! [smilie=good.gif]

Grüße
Thomas
xx.flash
 

Re: 1 Meile Rennen für Speedjunkies

Beitragvon Rocky00748 » 12.09.13, 04:03

Chancen hätte ich keine, aber dabei sein ist alles.
Bild

LG HORST
Benutzeravatar
Rocky00748
Moderator
 
Beiträge: 2834
Bilder: 3
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Rellingen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 ZR1 2010 Schwarz Orange

Re: 1 Meile Rennen für Speedjunkies

Beitragvon xx.flash » 12.09.13, 04:11

Yep.
Melde mich hiermit als offizieller Fan Nummer 1 ! Bild

Grüße
Thomas
xx.flash
 

Nächste

Zurück zu Tuning Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste