Federraten der verbauten Federn

Federraten der verbauten Federn

Beitragvon Muk69 » 03.10.16, 08:33

Ich erstelle gerade eine Liste mit den Federraten die in C6 und C7 verbaut sind.
Die der C6 gibt es so gut wie alle in diversen Foren bis auf die ZR1 und ultimate Performance der Z06 für die Blattfeder.
Ebenso für die C7 habe ich schon was.
Interessant wäre für mich was die Gewindefahrwerke der verschiedenen Hersteller so verbauen.
Bilstein Tikt und Callaway sowie LG und Penske habe ich schon was .
KW , Moton und Öhlins wäre noch interessant .
Klar kann es da zig verschiedene Konfigurationen geben je nach Einsatzgebiet aber jeder hat so seinen Auslieferungszustand an den Endkunden.

Wen die Liste vollständig ist werde ich diese hier einstellen und die kann dann jeder der etwas testen mag als Vorlage nutzen.
Dieses frei nach dem Spruchs meines Chefs den ich gehasst habe weil er leider wahr ist: Das Bessere ist der guten Feind.

Gruß

Markus
Muk69
 
Beiträge: 453
Registriert: 15.07.13, 18:06
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 2008 Weiß

Re: Federten der verbauten Federn

Beitragvon Muk69 » 03.10.16, 09:29

Nachtrag.

Bitte an jeden der etwas dazu beitragen kann mir die Wete zukommen lassen.

Gruß

Markus
Muk69
 
Beiträge: 453
Registriert: 15.07.13, 18:06
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 2008 Weiß


Zurück zu Tuning Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste