Lenkrad aufpolstern lassen

Lenkrad aufpolstern lassen

Beitragvon Gelber Bengel » 28.09.13, 19:09

Hallo zusammen,

zum Einen möchte ich mich kurz hier vorstellen, so es aus alten Zeiten im CF notwendig ist, zum anderen möchte ich Euch mit Bildern zeigen, wie hochwertig der Stefan Kaminski von CorvetteConzept (Link hier im Forum in der Händlerliste) mein Lenkrad der C6 neu bezogen und aufgepolstert hat. Dieses war im unteren Bereich im Leder beschädigt. Ich habe ihm, nachdem Frank von der Servicebox das Lenkrad mit Airbag (nicht selber machen!) fachgerecht ausgebaut hatte, das beschädigte Teil geschickt und bekam es gestern wie nachstehend gezeigt zurück. Das hat Frank gestern wieder eingebaut, den Airbag-Fehler im System gelöscht und los gings wieder. Ich danke dem Stefan für seine professionelle und qualitativ hochwertige Arbeit und kann ihn nur weiterempfehlen.

Zu meiner Person: Ich bin geringfügig über 50, fahre leidenschaftlich gerne C6 und C3 wobei letztere in Händen meiner Frau ist und ich schon sehr nett sein muss, um auch mal fahren zu dürfen. [smilie=pardon.gif] [smilie=kiss3.gif]

Ansonsten erstelle ich Kfz-Gutachten aller Art, wie schon einige am eigenen Leib erfahren haben und helfe gern weiter wenn ich kann.

Und jetzt die Bilder (hoffe, es hat geklappt):

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße

Martin

Bild
Benutzeravatar
Gelber Bengel
 
Beiträge: 158
Registriert: 27.08.13, 10:35
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 GS Collector Edit., EZ 17

Re: Lenkrad aufpolstern lassen

Beitragvon michinator » 28.09.13, 19:23

Herzlich Willkommen Martin [smilie=bye.gif]

Wünsche dir bei uns ganz viel Spaß und gute Anregungen!

Und dein Lenkrad sieht echt super aus! Gefällt mir sehr gut [smilie=good.gif]

Grüße Michael
Bild
Benutzeravatar
michinator
 
Beiträge: 1288
Registriert: 11.07.13, 21:09
Wohnort: Münchner Hinterland

Re: Lenkrad aufpolstern lassen

Beitragvon Flex » 28.09.13, 19:36

Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Flex
Moderator
 
Beiträge: 2276
Bilder: 5
Registriert: 11.07.13, 23:37
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: Corvette C6

Re: Lenkrad aufpolstern lassen

Beitragvon Badboy1306 » 28.09.13, 19:44

Hab es ja life gesehen und gefällt mir sehr gut Glückwunsch Martin [smilie=drinks.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Lenkrad aufpolstern lassen

Beitragvon Raymond 59 » 28.09.13, 20:05

Hallo Martin,

herzlich willkommen im Forum.
Dein Lenkrad sieht wirklich super aus. Stefan hat auch mein Lenkrad neu gepolstert.
Das Einzige was ich noch zusätzlich gemacht habe: Ich habe die grauen Plastikteile in matt schwarz lackiert.
Finde, dass das Ganze so viel stimmiger aussieht. Würde bei Dir auch super ausschauen.

LG
Raymond
Raymond 59
 
Beiträge: 21
Registriert: 28.08.13, 15:50
Fahrzeug: C6 Z06 2007 Gelb

Re: Lenkrad aufpolstern lassen

Beitragvon dersuchende » 28.09.13, 20:56

Martin,

super dass Dein Lenkrad wieder fertig ist! Und sieht dazu auch noch top aus! [smilie=good.gif]

Und das mit den Bildern Einstellen hast Du auch fein hinbekommen! [smilie=biggrin.gif] [smilie=dirol.gif]

Schön, dass Du hier bist! [smilie=drinks.gif]


LG, André
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10942
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Lenkrad aufpolstern lassen

Beitragvon xx.flash » 29.09.13, 05:39

Hallo Martin,

und herzlich Willkommen hier! [smilie=bye.gif]

Stefan hat Dein Lenkrad wirklich super hinbekommen! Gefällt mir sehr gut! [smilie=good.gif]
War das Design des Leders Deine Idee? Wirklich gut!

Viel Spaß mit Deinem neuen Volant...
...und natürlich hier im Forum!

Grüße
Thomas
xx.flash
 

Re: Lenkrad aufpolstern lassen

Beitragvon Reddevil » 29.09.13, 07:59

Hallo Martin,
ein herzlicher Willkommensgruß bei uns an Board.
Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Lenkrad und allseits gute Fahrt.

Wie Du ja selbst mitbekommen hast versuche ich alles erdenkliche für meine Kunden zu tun und bin auch immer bestrebt in der Zeit wie vereinbart zu realisieren. An dieser Stelle auch mal vielen Dank an meine Sattler die auch gerne in Spitzenzeiten nicht auf die Uhr schauen.
[smilie=biggrin.gif]
Mit vereinten Corvettengruß
Stefan
www.corvetteconzept.com
corvetteconzept@googlemail.com
Reddevil
 
Beiträge: 178
Registriert: 16.07.13, 06:51
Fahrzeug: C6 Z06 427

Re: Lenkrad aufpolstern lassen

Beitragvon Gelber Bengel » 29.09.13, 10:04

xx.flash hat geschrieben:Hallo Martin,
War das Design des Leders Deine Idee? Wirklich gut!

Grüße
Thomas


Habe ich mit Stefan zusammen erdacht. Er hat auf seiner Homepage schon mehrere Beispiele wie es aussehen kann. Da ich mehr der schlichtere Typ bin, wollte ich nichts großartig farbiges. Die Naht entspricht farblich dem gestickten Corvette-Schriftzug auf dem rechten Armaturenbrett (Performance Edition).
Liebe Grüße

Martin

Bild
Benutzeravatar
Gelber Bengel
 
Beiträge: 158
Registriert: 27.08.13, 10:35
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 GS Collector Edit., EZ 17

Re: Lenkrad aufpolstern lassen

Beitragvon Blade Z06 » 29.09.13, 16:03

Welcome on the dark side Martin! [smilie=derisive.gif] [smilie=bye.gif]

Schön, dass Du nun auch hier bist!

Dein Lenkrad ist wirklich toll verarbeitet worden und auch der restliche Innenraum sieht toll aus!

Prima gemacht! [smilie=good.gif]
LG
Hansjörg

____________________
German Autobahn
As fast as you can :-)

Bild
Bild
Benutzeravatar
Blade Z06
 
Beiträge: 1544
Registriert: 11.07.13, 21:23
Wohnort: Siegburg
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 Z06 supercharged, 2008, Black Pearl

Re: Lenkrad aufpolstern lassen

Beitragvon dersuchende » 29.09.13, 20:24

Gelber Bengel hat geschrieben: Da ich mehr der schlichtere Typ bin



Ich finde Du polarisierst schon stark, Martin! [smilie=biggrin.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10942
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Lenkrad aufpolstern lassen

Beitragvon Maverick » 29.09.13, 23:01

Hallo Martin [smilie=drinks.gif]

schön daß Du hier jetzt auch vertreten bist und Glückwunsch zum gelungenen Lenkrad.

Habe meins auch vor drei Jahren beim Stefan aufarbeiten lassen und bin bis zum heutigen Tag

damit rundum zufrieden, da es für mich auch sehr wichtig war eine Lösung zu finden, daß ich meine

Schaltpaddels auch weiterhin benutzen kann, welches bei anderen Lösungen nicht der Fall gewesen wäre.

Viele Grüße aus RE [smilie=bye.gif]

Andreas und Martina [smilie=cool.gif] [smilie=flirt.gif]
Benutzeravatar
Maverick
 
Beiträge: 447
Bilder: 32
Registriert: 28.07.13, 10:03
Wohnort: 45657 Recklinghausen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Cabrio VelocityYellow 06, C3 PC 78 25 Anniv. Black / Silver, C4 88 35 Anniv. Triple White


Zurück zu Tuning Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste