Seite 1 von 1

Lenkrad veredeln

BeitragVerfasst: 25.11.17, 01:31
von kasawumbu
Hallo Forum

ich möchte im Winter an meiner C7 das Lenkrad veredeln lassen. Zweifarbig mit Leder Alcantara Mix. Nun frage ich mich ob ich auch gleich etwas Aufpolstern lassen soll. Gibt es hier schon Erfahrungen oder Meinungen dazu. Wie Dick sollte ein gutes Lenkrad sein??. Genaue Daten zum Durchmesser findet man sehr schwer.

Viele Grüße

Re: Lenkrad veredeln

BeitragVerfasst: 25.11.17, 11:18
von Micha_

Re: Lenkrad veredeln

BeitragVerfasst: 26.11.17, 18:23
von fischbu
file.jpg
file.jpg (217.41 KiB) 15290-mal betrachtet


So habe ich es in meinem GT machen lassen.
Meiner C6 habe ich es dieses Jahr auch gegönnt, jedoch mit silberner Naht.

Bei Interesse kann ich dir den Kontakt mailen.

Gruß Walter

Re: Lenkrad veredeln

BeitragVerfasst: 26.11.17, 20:28
von Sweetdreamer
Hier ist auch ein Link zum Thema aus dem Forum:
viewtopic.php?f=4&t=4745

Hatte meine Innereien letzten Winter im Bicolor Look schwarz/rot beledern lassen. Das Lenkrad aufgepolstert und abgeflacht. Aber nur Feinnappa. Alcantara an den Griffflächen würde ich nicht machen. Sieht zu schnell unschön aus.

Re: Lenkrad veredeln

BeitragVerfasst: 27.11.17, 09:05
von kasawumbu
Hallo

Danke für die Anregungen, was mich noch Interessieren würde ist wie Dick ist eurer Lenkradkranz. Weil ich mit dem Gedanken spiele etwas Aufpolstern zu lassen.

Grüße

Re: Lenkrad veredeln

BeitragVerfasst: 27.11.17, 12:01
von Maverick
So schaut es mir seit Ende 2010 aus. Ich habe es 2 cm aufpolstern lassen. Muß ab jeder für sich rausfinden, wieviel dicker der Kranz werden soll [smilie=biggrin.gif]
VG [smilie=bye.gif]
Andreas [smilie=cool.gif]

Re: Lenkrad veredeln

BeitragVerfasst: 03.01.18, 12:19
von BadRoughNeck
HI

Ich habe mein Lenkrad eingeschickt zu "Top-Autoprofi".
Hab es in Alcantara in Verbindung mit Glattleder beziehen lassen und "aufdicken" lassen.
Liegt deutlich besser in der Hand und haben super Arbeit abgeliefert.
Bin sehr zufrieden.

Gruß
Norman

Re: Lenkrad veredeln

BeitragVerfasst: 03.01.18, 22:52
von kasawumbu
Hallo

ein Bild wäre sehr schön.

Viele Grüße

Re: Lenkrad veredeln

BeitragVerfasst: 04.01.18, 01:22
von neophyte3105
lenkradbeziehen.de

Mittlerweile seit 2 Jahren.. für 150 euro.

Würde allerdings auch zu komplett Nappa raten [smilie=bye.gif]

Re: Lenkrad veredeln

BeitragVerfasst: 25.01.18, 14:19
von BadRoughNeck
Hier noch das Bild.. hab es total vergessen.. sorry.

Re: Lenkrad veredeln

BeitragVerfasst: 25.01.18, 15:18
von Happytiger911
B6765285-D30C-49F0-B1BB-37CEC1BFA7A8.png
8F58BC69-4176-4229-8085-97D23A043CBD.png
Das ist bei mir in einer C7 stingray Serie verbaut .

Finde das perfekt.
Rote Nähte ist klar .

... so Long