Supersoundexhaust in Dormagen

Re: Supersoundexhaust in Dormagen

Beitragvon supersoundexhaust » 11.04.18, 18:06

Um gottes Willen, wo soll man denn jetzt anfangen???


@Netzpirat9

"Witzig" ist, dass du zu 99,9% ne Anlage von uns untergebaut bekommen hast :D
Sag mir, der Monteur - lang, dünn und älter / jung und normalo / oder 2,20m?

@alle die es interessiert

Wir sind einer Halle, wir machen beide das selbe (wie noch nen paar andere gute und weniger gute Firmen - haben den Auspuffbau also nicht erfunden) und teilen uns logischerweise mehr als nur das Dach und die Toiletten. Fanta und Sprite läuft auch unter Coca Cola und ist trotzdem nicht das selbe. Damit will ich nicht sagen, dass das eine oder andere besser oder schlechter ist. Zum Glück kann sich jeder Kunde selbst ein Bild von Beratung, Support, Qualität und Sound machen - was will man mehr, ist doch super :)
So kann natürlich auch jeder frei entscheiden, worauf er Bock hat und wo er was kauft, bestellt, anfertigen, verbauen lässt.
Die Tendenz wer sich immer neutral verhält und von welcher Seite ab und an mal ne Behauptung fällt, ist jedenfalls eindeutig - das finde ich merkwürdig ;)
Wer das anders sieht, sollte sich fragen, wieso man sich "Konkurrenz" ins Haus holt? Welches Unternehmen macht sowas? Ist es vielleicht doch eher Fanta und Sprite und nicht Coca Cola und Coca Cola? Wer bei BBK fragt, kriegt die BBK Antwort - bei uns wäre das natürlich auch so, deswegen mein Tipp für alle die es interessiert (wieso eigentlich? Ernsthaft?): zugucken! Und die Leute fragen, die tatsächlich arbeiten. Nicht die, die in den Impressen stehen (die sind immer so parteiisch) ;)

@Onlinehandel

Wir haben "nur" ca 70 Artikel im Repertoire die wir auch versenden können (wieso hat eigentlich BBK KEINEN dieser Artikel, wenn BBK doch in unserem Auftrag baut??? HÄÄÄÄÄÄÄÄ, jetzt versteh ich aber die Welt auch nicht mehr ;) )
Diese Artikel sind nur nen kleiner Bruchteil von dem, was wir machen. Für das allermeiste brauchen wir immer das Fahrzeug vor Ort - Onlinehandel ist also quatsch.

@alle

BITTE, ich möchte nicht wirklich jetzt täglich hier mal rein schauen. Hab eh das Gefühl, dass ich mich hier für irgendwas rechtfertige, dabei weiss ich nicht mal wofür? Wer möchte, kann doch auch einfach mal anrufen? Fragt, hinterfragt, seid kritisch, was ihr wollt - nur bitte der einfachheitshalber übers Tele: 02133 - 880 21 51
Ruhig länger klingen lassen oder 2,3x hintereinander versuchen sollte nicht gleich einer ran gehen.

Beste Grüße und nen schönen Abend euch allen,
Stelo
supersoundexhaust
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.04.18, 10:12

Re: Supersoundexhaust in Dormagen

Beitragvon supersoundexhaust » 11.04.18, 18:09

@frame77

Komm schon ... :(


@INJA

Danke?! [smilie=good.gif]
supersoundexhaust
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.04.18, 10:12

Re: Supersoundexhaust in Dormagen

Beitragvon Waldkater » 11.04.18, 19:15

Hallo Stelo,

Text gelöscht, weil...................................................................

Gruss Thomas
Zuletzt geändert von Waldkater am 11.04.18, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Black Lady..... Das beste am Norden
Benutzeravatar
Waldkater
 
Beiträge: 412
Registriert: 26.08.17, 18:33
Wohnort: Bad Bramstedt
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Bj 2001 Black Lady

Re: Supersoundexhaust in Dormagen

Beitragvon hy_bmw_freak » 11.04.18, 19:37

Wow es gibt Leute die nicht einmal bei dir in der Halle waren die beurteilen können was das für eine Firma ist.
Wir haben hier wohl google Maps CSI Agenten.
Erstmal Kontakt aufnehmen dahin fahren und sich ein eigens Bild davon machen anstatt hier Mund Propaganda Zu treiben.
Es gibt genug andere Firmen die Abgas anlagen bauen wenn das hier nicht einen passt kann man jederzeit woanders hin fahren.
hy_bmw_freak
 
Beiträge: 232
Registriert: 18.10.16, 09:05

Re: Supersoundexhaust in Dormagen

Beitragvon dersuchende » 11.04.18, 20:57

Leute, ist das hier ein Pranger???

Ich habe in einem posting geschrieben dass ein user hier aus dem Forum dort vor Ort eine Anlage unter seine C6 hat montieren lassen und sehr zufrieden ist. Ich habe die Anlage gesehen und gehört und bin begeistert. Ich selber habe mir eine x-pipe für die silberne "nur schicken lassen" und der o.g. user hat sie mir verbaut und bin auch zufrieden! Stelo lädt jeden ein, sich vor Ort zu überzeugen und hier wird seine Existenz angezweifelt? Von Leuten die sich noch nicht mal für eine Anlage interessieren? Andreas wird bestimmt berichten falls er sich wirklich eine Anlage dort kauft! Lasst also bitte diese Hexenjagd! Dankeschön!
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10942
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Supersoundexhaust in Dormagen

Beitragvon Netzpirat9 » 11.04.18, 21:07

Was mich halt wundert warum ist deine Firma so Inkognito kein Firmenschild an deiner Werkstatt null Komma Nix was auf Supersoundexhaust hinweist . Da steht nur BBK.
Netzpirat9
 
Beiträge: 143
Registriert: 23.05.17, 20:49

Re: Supersoundexhaust in Dormagen

Beitragvon dersuchende » 11.04.18, 21:28

@Netzpirat: Timo, wenn ich meine Kfz Steuer an die Bundeskasse Trier überweisen soll und dafür ein Schreiben vom Zoll Dortmund erhalte auf der eine Telefonnummer für Rückfragen aus einem Bezirk in der Nähe von Berlin erhalte, dann wundere ich mich auch. Wenn es mich dann so stark interessiert rufe ich da an oder fahre vorbei. Also mach hier bitte nicht unbegründet ein Fass auf bzw verunglimpfe keine Firmen wenn du dort nicht selber Erfahrungen gesammelt hast. [smilie=drinks.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10942
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Supersoundexhaust in Dormagen

Beitragvon Netzpirat9 » 12.04.18, 04:55

@dersuchende wenn du dir die mühe machen möchtest und alles lesen tust wirst du feststellen das ich einige Stunden in der " Produktionsstätte " von Supersoundexhaust verbrachte und sogar Bilder gemacht habe .Des weiteren gibt mal im Mustang Forum oder bei Motortalk BBK und Supersoundexhaust ein . Irgenwie kommen alle zu einem Egebnis .Und ich mache hier kein Fass auf es geht hier um Erfahrungsaustausch und das evtl. ein User etwas sparen kann beim Kauf einer Abgasanlge .
Netzpirat9
 
Beiträge: 143
Registriert: 23.05.17, 20:49

Re: Supersoundexhaust in Dormagen

Beitragvon BoxsterAndy » 12.04.18, 07:27

Ist schon gut Leute, ich schaue mir das mal an ;-)
**********************************************
Schönen Tag noch,
Euer BoxsterAndy
BoxsterAndy
 
Beiträge: 76
Registriert: 12.07.13, 06:40

Re: Supersoundexhaust in Dormagen

Beitragvon Bastian Bremen » 12.04.18, 14:47

Moin,
Also ich war das mit dem c63.... und kann die Firma in Sachen Service und Freundlichkeit absolut nicht weiterempfehlen....
Soll sich jeder seine Meinung bilden. Ich gebe nur meine Erfahrungen weiter.
Gruß [smilie=dirol.gif]
Bastian Bremen
 
Beiträge: 45
Bilder: 4
Registriert: 30.07.13, 19:12
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6,2008,Schwarz

Re: Supersoundexhaust in Dormagen

Beitragvon wolfgang s » 12.04.18, 17:59

Hallo zusammen,
ich hab mir bei Fa. Stüber eine X- Pipe in Edelstahl mit 200 Zellen Cats machen lassen. Gute Passgenauigkeit. Ich fand den Laden etwas AROGANT.

Neue Töpfe von BBK aus Zülpich - Rövenich ebenfalls in Edelstahl. Service Top ,lustig fand ich die Stühle die man rausstellte um die Arbeit zu bestaunen. Es wurden auf meinen Wunsch 100mm sieblose doppelwandige Endrohre verwendet.
Jederzeit wieder.

LG
Wolfgang
wolfgang s
 
Beiträge: 23
Registriert: 28.02.16, 09:11
Wohnort: Nörvenich
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 1998 silber

Re: Supersoundexhaust in Dormagen

Beitragvon BoxsterAndy » 26.04.18, 11:33

Werte Kollegen,

am Samstag habe ich nun einen Termin bei Stelo und werde berichten [smilie=bye.gif]
**********************************************
Schönen Tag noch,
Euer BoxsterAndy
BoxsterAndy
 
Beiträge: 76
Registriert: 12.07.13, 06:40

Re: Supersoundexhaust in Dormagen

Beitragvon dersuchende » 26.04.18, 23:04

Bin gespannt, Andy! [smilie=good.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10942
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Supersoundexhaust in Dormagen

Beitragvon zenzi » 27.04.18, 09:07

Ist hier denn jemand, der an seiner C6 LS3 mit Fächern und Rennkats einen ESD von denen hat verbauen lassen?
Benutzeravatar
zenzi
 
Beiträge: 924
Bilder: 40
Registriert: 30.08.13, 08:27
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 SS´10

Re: Supersoundexhaust in Dormagen

Beitragvon BoxsterAndy » 27.04.18, 10:14

zenzi hat geschrieben:Ist hier denn jemand, der an seiner C6 LS3 mit Fächern und Rennkats einen ESD von denen hat verbauen lassen?


Warum fragst du?
Du verkaufst doch! :-(
**********************************************
Schönen Tag noch,
Euer BoxsterAndy
BoxsterAndy
 
Beiträge: 76
Registriert: 12.07.13, 06:40

Re: Supersoundexhaust in Dormagen

Beitragvon zenzi » 27.04.18, 11:42

Egal...
Benutzeravatar
zenzi
 
Beiträge: 924
Bilder: 40
Registriert: 30.08.13, 08:27
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 SS´10

Re: Supersoundexhaust in Dormagen

Beitragvon dersuchende » 29.04.18, 09:35

Und? Anlage drunter?
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10942
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Supersoundexhaust in Dormagen

Beitragvon BoxsterAndy » 30.04.18, 07:34

Jepp [smilie=biggrin.gif]

War unter anderem sehr interessant. Stelo hat sich die Zeit genommen und mir alles ordentlich erklärt, während sein Monteur fleissig an der Lady gearbeitet hat.

Es wurde alles sehr genau gemacht ... nix flott, flott, sondern akribisch wurden unter anderem auch die Endrohre mit der Wasserwaage ausgerichtet.
Ich habe ein sehr gutes Gefühl und bin mit dem Sound wirklich zufrieden!

@Stelo: Vielen Dank noch mal!

P.S.: der brutale Sound der Bullet fehlt mir schon, aber auch mal eine Stunde mit der Lady zu fahren und ohne dröhnende Ohren auszusteigen hat schon was [smilie=rofl.gif]
**********************************************
Schönen Tag noch,
Euer BoxsterAndy
BoxsterAndy
 
Beiträge: 76
Registriert: 12.07.13, 06:40

Re: Supersoundexhaust in Dormagen

Beitragvon frame77 » 30.04.18, 08:42

Wo sitzen die denn nun?

Endrohre gerade schafft/will wirklich nicht jeder weils ne Schweinearbeit ist.
frame77
 
Beiträge: 1936
Bilder: 3
Registriert: 06.05.14, 13:17
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red

Re: Supersoundexhaust in Dormagen

Beitragvon dersuchende » 30.04.18, 08:54

Super, Andreas. Möchte ich mir gerne demnächst ansehen und hören. [smilie=drinks.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10942
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

VorherigeNächste

Zurück zu Tuning Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste