Supersoundexhaust in Dormagen

Supersoundexhaust in Dormagen

Beitragvon BoxsterAndy » 09.04.18, 06:51

Hallo,

wer hat denn Erfahrungen mit der Firma Supersoundexhaust in Dormagen und welche?
**********************************************
Schönen Tag noch,
Euer BoxsterAndy
BoxsterAndy
 
Beiträge: 58
Registriert: 12.07.13, 06:40

Re: Supersoundexhaust in Dormagen

Beitragvon Netzpirat9 » 09.04.18, 15:09

Ich glaube ich habe dir auf Fb geschrieben das ich eine BBK habe was möchtest du denn wissen ?
Netzpirat9
 
Beiträge: 102
Registriert: 23.05.17, 20:49

Re: Supersoundexhaust in Dormagen

Beitragvon dersuchende » 09.04.18, 19:26

Moin Andy,

hab von denen ne x-pipe aus Edelstahl unter der C5. Passte super. Ein Bekannter aus Herne hat sich von denen eine komplette Anlage für die C6 machen lassen, mit TÜV etc. Auch alles super.

Ein User hier aus dem CG hätte mal Stress mit denen, da ging es glaube ich um eine Anlage für einen Benz, darauf hab ich mal Kontakt zu der Firma aufgenommen und von deren Seite klang es dann ganz anders aber auch plausibler. Ich weiß nicht mehr wie der Herr von der Firma heißt aber er war dankbar für die Aufklärung meinerseits und versprach mir einen satten Forumsrabatt wenn ich dort was in Auftrag gebe was ich auch vorhatte denn ich finde die Anlagen auch klasse. Hatte sich dann aber erledigt weil mir Fortuna eine Supersprint geschickt Hat, und zwar für umme.
BildBildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Moderator
 
Beiträge: 9344
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern

Re: Supersoundexhaust in Dormagen

Beitragvon Netzpirat9 » 09.04.18, 20:49

Zur Info Supersoundexhaust produziert und verbaut keine Abgasanlagen er ist nur Vermittler der Anlagen der Firma BBK . Wenn ihr euch über Supersoundexhaust eine Anlage vermitteln läst wird das ganze um ca. 200€ teurer wie direkt bei BBk.

http://bbk-exhaust.de/
Netzpirat9
 
Beiträge: 102
Registriert: 23.05.17, 20:49

Re: Supersoundexhaust in Dormagen

Beitragvon dersuchende » 09.04.18, 21:12

Wieder was gelernt. [smilie=good.gif]
BildBildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Moderator
 
Beiträge: 9344
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern

Re: Supersoundexhaust in Dormagen

Beitragvon BoxsterAndy » 10.04.18, 07:06

@Netzpirat9: danke ja

@dersuchende: wo findet man diese Fortuna? ;-)

Der Typ von Supersoundexhaust hat ja eine ganz fiese Masche drauf ... schreibt noch "sei froh, dass du nicht über einen Zwischenhändler, sondern direkt beim Hersteller kaufst..."
**********************************************
Schönen Tag noch,
Euer BoxsterAndy
BoxsterAndy
 
Beiträge: 58
Registriert: 12.07.13, 06:40

Re: Supersoundexhaust in Dormagen

Beitragvon supersoundexhaust » 10.04.18, 10:53

Moin und erneut erst mal danke an die C5 Community, zum zweiten mal bekomme ich nen netten Hinweis, dass jmd Blödsinn schreibt.

@dersuchende

Ich erinnere mich an dich und das Angebot besteht weiterhin. Es ging damals um einen C63 der sich hatte was einbauen lassen und dann als neu zurück schicken lassen wollen. Der Hinweis damals kam glaube ich von Reifen-Matze?!
Leider hast du hier jetzt nichts dazu gelernt, weil der Netzpirat falsch liegt ..

@Netzpirat9

Du musst da ein wenig aufpassen, wenn ich zu dir in die Firma komme und vor deinen Arbeitskollegen etwas unwahres, ekliges behaupte freust du dich sicher auch nicht, oder? Weder vermitteln noch verbauen wir BBK Anlagen, PUNKT!! Wir sitzen, unter anderem, in einer Halle. Mehr aber auch nicht. Vor Ort erklärt sich alles von selbst und wer mit den Jungs hier spricht oder noch besser, einfach nur zuschaut, dem geht auch ein Lämpchen an ...
Komisch jedenfalls, dass so ne Behauptung immer von der anderen Seite kommt. Wir sind da ganz klar ..

@BoxsterAndy

Die fiese Masche tut weh ;)
Es ist, wie es da steht. Und jeder der möchte, kann sich da auch ganz einfach selbst von überzeugen kommen. Allein die Behauptung mit den 200,- € ist schon lächerlich ..


Trotzdem euch allen alles gute und gute Fahrt - bei Fragen einfach anrufen oder vorbei kommen :)

Beste Grüße,
Stelo
supersoundexhaust
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.04.18, 10:12

Re: Supersoundexhaust in Dormagen

Beitragvon Netzpirat9 » 10.04.18, 12:45

Vor was bitte sollte ich aufpassen ? Ihr sitzt in einer Halle ? Was bedeutet das ?
Netzpirat9
 
Beiträge: 102
Registriert: 23.05.17, 20:49

Re: Supersoundexhaust in Dormagen

Beitragvon hy_bmw_freak » 10.04.18, 13:05

Also wer Super Aga für Gutes Geld sucht ist genau richtig an der Adresse!!!!

Kann ich euch nur empfehlen ich hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht!!!!
hy_bmw_freak
 
Beiträge: 216
Registriert: 18.10.16, 09:05

Re: Supersoundexhaust in Dormagen

Beitragvon BoxsterAndy » 10.04.18, 18:01

Okay Stelo,

dann entschuldige ich mich hiermit und komme gerne mal in Dormagen vorbei, um mir das anzuschauen.

Dann brauche ich die Adresse.
**********************************************
Schönen Tag noch,
Euer BoxsterAndy
BoxsterAndy
 
Beiträge: 58
Registriert: 12.07.13, 06:40

Re: Supersoundexhaust in Dormagen

Beitragvon Netzpirat9 » 10.04.18, 19:15

Zülpich wenn ich mich nicht irre!
Netzpirat9
 
Beiträge: 102
Registriert: 23.05.17, 20:49

Re: Supersoundexhaust in Dormagen

Beitragvon dersuchende » 10.04.18, 19:15

BoxsterAndy hat geschrieben:
@dersuchende: wo findet man diese Fortuna? ;-)



Andreas, den Namen darf ich aus Datenschutzgründen leider nicht nennen [smilie=biggrin.gif] , kann dir aber soviel verraten, sie treibt sich mit einem blauen alten Polo gerne an Autobahnauffahrten rum. [smilie=crazy.gif]
Dateianhänge
20170605_152854.jpg
20170605_150227.jpg
BildBildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Moderator
 
Beiträge: 9344
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern

Re: Supersoundexhaust in Dormagen

Beitragvon dersuchende » 10.04.18, 19:28

supersoundexhaust hat geschrieben:Moin und erneut erst mal danke an die C5 Community, zum zweiten mal bekomme ich nen netten Hinweis, dass jmd Blödsinn schreibt.

@dersuchende

Ich erinnere mich an dich und das Angebot besteht weiterhin. Es ging damals um einen C63 der sich hatte was einbauen lassen und dann als neu zurück schicken lassen wollen. Der Hinweis damals kam glaube ich von Reifen-Matze?!
Leider hast du hier jetzt nichts dazu gelernt, weil der Netzpirat falsch liegt ..


Beste Grüße,
Stelo


Hallo Stelo (sorry, ich hatte deinen Namen nicht mehr auf dem Schirm),

klar hab ich was gelernt. Darauf zu warten bis sich die andere Partei meldet und aufklärt. [smilie=smoke.gif] [smilie=biggrin.gif]
Wie oben geschrieben wäre ich auf jeden Fall auf euer Angebot zurückgekommen aber die Dame mit dem Polo wollte mir unbedingt einen neuen Puff spendieren und da es die gegnerische Versicherung gelöhnt hat musste ich halt was Vergleichbares nehmen und hab auf die Supersprint zurückgegriffen. Ich hab euch aber an einen guten Bekannten aus Bochum weiter empfohlen, der etwas für seinen Nissan 370 suchte. Der Wagen war aber bis vor kurzem in der Schweiz zugelassen (zweiter Wohnsitz), ich weiß aber nicht ob er sich schonmal gemeldet hat.
BildBildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Moderator
 
Beiträge: 9344
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern

Re: Supersoundexhaust in Dormagen

Beitragvon Mr.Magicpaint » 11.04.18, 04:23

Netzpirat9 hat geschrieben:Vor was bitte sollte ich aufpassen ? Ihr sitzt in einer Halle ? Was bedeutet das ?


Habe es so verstanden das beide genannten Firmen in einer Halle aber unterschiedlichen Räumen sind.
Bild Bild

Fa. MAGICPAINT
service@magicpaint.de

Tel.: 02261/2041914
Mobil: 0171/2039849
Benutzeravatar
Mr.Magicpaint
Moderator
 
Beiträge: 2907
Registriert: 08.07.13, 10:53
Wohnort: D-51674 Wiehl
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen

Re: Supersoundexhaust in Dormagen

Beitragvon Netzpirat9 » 11.04.18, 04:58

bbk.jpg
Er schreibt ihn einer Halle . Ich war im August für ca 5 Std. dort und habe mir eine Anlage bauen lassen und ich habe dort weder Mitarbeiter noch irgendwelche Hinweise auf eine andere Firma wie BBK gefunden . Das Gebäude ist wirklich nicht Groß aber vieleicht bin ich ja auch blind.
Netzpirat9
 
Beiträge: 102
Registriert: 23.05.17, 20:49

Re: Supersoundexhaust in Dormagen

Beitragvon Mr.Magicpaint » 11.04.18, 05:06

Deckt sich aber nicht mit dem was du weiter oben geschrieben hast
Bild Bild

Fa. MAGICPAINT
service@magicpaint.de

Tel.: 02261/2041914
Mobil: 0171/2039849
Benutzeravatar
Mr.Magicpaint
Moderator
 
Beiträge: 2907
Registriert: 08.07.13, 10:53
Wohnort: D-51674 Wiehl
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen

Re: Supersoundexhaust in Dormagen

Beitragvon Netzpirat9 » 11.04.18, 05:21

Versteh ich jetzt nicht? Was deckt sich nicht ?
Netzpirat9
 
Beiträge: 102
Registriert: 23.05.17, 20:49

Re: Supersoundexhaust in Dormagen

Beitragvon bombe » 11.04.18, 06:06

von Netzpirat9 » 09.04.18, 20:49
Zur Info Supersoundexhaust produziert und verbaut keine Abgasanlagen er ist nur Vermittler der Anlagen der Firma BBK


von Netzpirat9 » 11.04.18, 04:58
dort und habe mir eine Anlage bauen lassen

----------------------
Das verstehe ich nicht.
Baut er jetzt selber Anlagen: entwerfen,biegen schweissen ,Endtöpfe ,Tüv Abnahme?
Oder werden Anlagen von anderen Firmen gekauft und dann halt nur drunter gebaut ?

Bauen die auch was für ne alte C3 ?
Ich liebe mein Land
Benutzeravatar
bombe
 
Beiträge: 407
Registriert: 25.01.14, 11:23
Wohnort: West Deutschland
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Mustang GT/Shovelhead

Re: Supersoundexhaust in Dormagen

Beitragvon Netzpirat9 » 11.04.18, 06:36

Mit dort meine ich BBK!!! das Foto . Von Mitarbeitern der Firma Supersoundexhaust noch von einem Schild das auf Supersoundexhaust hindeutet ist nichts zu sehen . Fazit für mich persönlich Supersoundexhaust = Vermittler. Aber vielleicht liege ich ja falsch ?. Die Firma BBK machen alles was Abgasanlagen angeht auch. nach Kundenwunsch und mit TÜV .
Netzpirat9
 
Beiträge: 102
Registriert: 23.05.17, 20:49

Re: Supersoundexhaust in Dormagen

Beitragvon bombe » 11.04.18, 06:46

bombe hat geschrieben:von Netzpirat9 » 09.04.18, 20:49
Zur Info Supersoundexhaust produziert und verbaut keine Abgasanlagen er ist nur Vermittler der Anlagen der Firma BBK


von Netzpirat9 » 11.04.18, 04:58
dort und habe mir eine Anlage bauen lassen

----------------------
Das verstehe ich nicht.
Baut er jetzt selber Anlagen: entwerfen,biegen schweissen ,Endtöpfe ,Tüv Abnahme?
Oder werden Anlagen von anderen Firmen gekauft und dann halt nur drunter gebaut ?

Bauen die auch was für ne alte C3 ?


@ Supersoundexhaust
Gebt mal bitte mehr Infos,was ihr genau macht ?
Ich liebe mein Land
Benutzeravatar
bombe
 
Beiträge: 407
Registriert: 25.01.14, 11:23
Wohnort: West Deutschland
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Mustang GT/Shovelhead

Nächste

Zurück zu Tuning Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste