Was bringen lange Krümmer ohne Sportkats c6 ls3

Re: Was bringen lange Krümmer ohne Sportkats c6 ls3

Beitragvon Netzpirat9 » 27.04.18, 17:20

Dank Dir das ist mir persönlich zuviel . Für Fächer und kats hatte ich mit rund 2 tsd. gerechnet das ist mir die mehrleistung nicht wert schade.
Netzpirat9
 
Beiträge: 143
Registriert: 23.05.17, 20:49

Re: Was bringen lange Krümmer ohne Sportkats c6 ls3

Beitragvon Tomhart » 27.04.18, 18:02

Kommt mir bekannt vor Torsten,den langen Schraubenüberstand an den Schellen mußt du noch kürzen ,ist der tiefste Punkt.
Das Nachknallen von der Anlage ist schon Geil,würde ich immer wieder machen.
Gruß Thomas
Benutzeravatar
Tomhart
 
Beiträge: 510
Bilder: 1
Registriert: 03.04.14, 22:03
Wohnort: Krosigk
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS 60th. 2013 Weiß

Re: Was bringen lange Krümmer ohne Sportkats c6 ls3

Beitragvon Andi 68 » 27.04.18, 18:53

Motor sollte nach dem Umbau noch abgestimmt werden. Kostet au noch ein paar Taler
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 3222
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß

Re: Was bringen lange Krümmer ohne Sportkats c6 ls3

Beitragvon Andicorvette251279 » 27.04.18, 18:57

Danke für die Bilder... schaut gut aus .....aber natürlich auch 3 Scheine. Ist mir auch etwas to much ! Meine Frage ist ob ich die 3“ pipe von der ARH-krümmer unter meine Automatik ls3 bekomme ? Kann man die anpassen ? Oder ist das zu aufwändig ? An welchen stellen müsste man die umbauen ? Haben gemessen hinten an der Seite wo der Endtopf hinkommt hat sie 2,5“ das müsste passen ....
Andicorvette251279
 
Beiträge: 42
Registriert: 22.01.18, 19:30

Re: Was bringen lange Krümmer ohne Sportkats c6 ls3

Beitragvon INJA » 27.04.18, 19:03

[smilie=laugh2.gif]

Viel Spass bei deiner Aktion
Benutzeravatar
INJA
 
Beiträge: 202
Registriert: 26.07.13, 10:18
Fahrzeug: CORVETTE C7 Z06

Re: Was bringen lange Krümmer ohne Sportkats c6 ls3

Beitragvon the core » 27.04.18, 20:14

Ich habe mich letztes Jahr mit Tomhart zusammengetan und wir haben zusammen bei FMS bestellt.
Tomhart hat das alles super sauber organisiert, hat noch dieses Hitzeschutzband besorgt und ein Verlängerungsset für die Lambdasonden ...
DANKE Nochmal an Tom von meiner Seite. [smilie=good.gif]
Ich habe das bei unserem (Hannover-Niedersachsen-Norddeutschland) Vette-Doc Carsten Ullrich einbauen lassen.
Auch wieder mal Klasse Arbeit ... er hat gesagt, dass wäre der erste Fächerkrümmer den er eingebaut hat, der auch gleich auf Anhieb gepasst hat.
Allerdings hat er über das Hitzechutzband geflucht, juckt wohl wie Sau - seine Frau hat am nächsten Morgen gleich das ganze Bettzeug in die Maschine geschmissen [smilie=sarcastic_hand.gif] Ähhh, sorry dafür, Carsten und Gemahlin.
Tom hat das Zeugs glaube ich nass gemacht vorm umwickeln ... vielleicht meldet er sich ja noch dazu ...
Ich war dann noch beim Till Kühner ... (Abstimmung ... sollte man mit einplanen) [smilie=bb.gif]
Wird zwar keine ZR1 draus (Hallo Gerald) aber geht wie Zange ... und hört sich viel rotziger an
Gruß,
Torsten
Benutzeravatar
the core
 
Beiträge: 73
Registriert: 17.01.16, 23:12
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Grand Sport Racing Yellow

Re: Was bringen lange Krümmer ohne Sportkats c6 ls3

Beitragvon the core » 27.04.18, 20:18

ups, habe die Antworten auf Seite 2 gar nicht gesehen und wohl zu lange getippt mit Cafe und [smilie=smoke.gif] , waren ja schon ein paar antworten dazwischen, auch von Tom [smilie=drinks.gif]
Gruß,
Torsten
Benutzeravatar
the core
 
Beiträge: 73
Registriert: 17.01.16, 23:12
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Grand Sport Racing Yellow

Re: Was bringen lange Krümmer ohne Sportkats c6 ls3

Beitragvon Micha » 27.04.18, 20:25

the core hat geschrieben:Ich habe mich letztes Jahr mit Tomhart zusammengetan und wir haben zusammen bei FMS bestellt.
Tomhart hat das alles super sauber organisiert, hat noch dieses Hitzeschutzband besorgt und ein Verlängerungsset für die Lambdasonden ...
DANKE Nochmal an Tom von meiner Seite. [smilie=good.gif]
Ich habe das bei unserem (Hannover-Niedersachsen-Norddeutschland) Vette-Doc Carsten Ullrich einbauen lassen.
Auch wieder mal Klasse Arbeit ... er hat gesagt, dass wäre der erste Fächerkrümmer den er eingebaut hat, der auch gleich auf Anhieb gepasst hat.
Allerdings hat er über das Hitzechutzband geflucht, juckt wohl wie Sau - seine Frau hat am nächsten Morgen gleich das ganze Bettzeug in die Maschine geschmissen [smilie=sarcastic_hand.gif] Ähhh, sorry dafür, Carsten und Gemahlin.
Tom hat das Zeugs glaube ich nass gemacht vorm umwickeln ... vielleicht meldet er sich ja noch dazu ...
Ich war dann noch beim Till Kühner ... (Abstimmung ... sollte man mit einplanen) [smilie=bb.gif]
Wird zwar keine ZR1 draus (Hallo Gerald) aber geht wie Zange ... und hört sich viel rotziger an



:)

Fahre die ja auch... Komisch nur.. als Ich die eingebaut habe wurde hier sogar behauptet das wäre Chinamüll... @ Tom..kannste dich noch dran erinnern bestimmt :).

Bin super zufrieden damit. Passgenau, Top Klang und Top Verarbeitung. Und für mich mit am wichtigsten::: nen reelles Gutachten
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 1366
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:14
Wohnort: Dorsten

Re: Was bringen lange Krümmer ohne Sportkats c6 ls3

Beitragvon Andicorvette251279 » 27.04.18, 21:20

Also denke mal werde die Krümmer wieder verkaufen .....ist mir zu aufwändig alles vielleicht hat ja jemand Interesse. Krümmer 750 euro und die xpipe gibt es für 400euro ... wurde alles nur 5000km gefahren ... denke das ist ein fairer Preis ... bei interesse per pn an mich.
Andicorvette251279
 
Beiträge: 42
Registriert: 22.01.18, 19:30

Re: Was bringen lange Krümmer ohne Sportkats c6 ls3

Beitragvon Tomhart » 27.04.18, 21:31

Ja ,habs ja schon geschrieben,besser geht es eigentlich nicht 1A Paßgenau und alles mit Gutachten,wird in Bayern bei FMS hergstellt ,und nicht in China ,HJS Kats auch die Motorlampe ging nach 5000 km noch nicht an,alles Top würde es auf jedenfall wieder machen.
Mit Vararam und Einstellung bei Neckarsulm schiebt die schon ganz brutal an,kein vergleich mehr zur 4 Kat Serie ,und das Ballern und Knallen ist schon [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]
Wenn das Hitzeband angefeuchtet wird, lässt sicht das super wickeln und kein Kratzen mehr.
Gruß Thomas
Dateianhänge
CIMG7393.JPG
Benutzeravatar
Tomhart
 
Beiträge: 510
Bilder: 1
Registriert: 03.04.14, 22:03
Wohnort: Krosigk
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS 60th. 2013 Weiß

Vorherige

Zurück zu Tuning Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste