Neuartiges Tuning

Re: Neuartiges Tuning

Beitragvon blitziii » 21.10.13, 10:48

Einbildung ist auch eine Bildung! Ich vertraue nur Zahlen und Fakten [smilie=dirol.gif]
Benutzeravatar
blitziii
Administrator
 
Beiträge: 1822
Bilder: 0
Registriert: 11.07.13, 15:51
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2014 Corvette C7 3LT

Re: Neuartiges Tuning

Beitragvon andree » 21.10.13, 20:03

Hallo,
Wenn ich so etwas lese, was übersetzt heißt wie "Kleb dir ein paar Stäbchen auf die Felgen, und der Motor bringt 1500 Umdrehungen früher die Leistung",
dann hat das nichts mit glauben oder nicht glauben zu tun, sondern ist --!!!meiner Meinung nach!!!-- Betrug.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich Menschen gibt, die so etwas wirklich glauben.

Ich weiss selbst nicht, was ich glauben soll.
Mir kommen da gleich 2 Gedanken auf...

1) Der Threadersteller ist auf diese Bauernfängerei selbst hereingefallen.
2) Er verdient an den Dingern etwas.

Wenn ersteres stimmt, dann sollte er es hier nicht auch noch anpreisen,
wenn letzteres stimmt, dann sollte er es auch zugeben.

Sorry, aber so etwas macht mich echt sauer [smilie=wild.gif]

Lg. André
LS 7 powerd by CCRP Bild
Benutzeravatar
andree
 
Beiträge: 1940
Registriert: 15.09.13, 19:14
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 LS7 Convertible MN6

Re: Neuartiges Tuning

Beitragvon Chris-LU » 22.10.13, 19:29

Es kann jeder wer will kostenlos!!! Testen. Mit Stoppuhr, Prüfstand oder Wünschelrute...
Nachts isses kälter als draussen!
Chris-LU
 
Beiträge: 233
Registriert: 31.07.13, 05:54
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3, Atomic Orange

Re: Neuartiges Tuning

Beitragvon 454Big » 23.10.13, 13:19

Okay, wann und wo kann man testen?
454Big
 
Beiträge: 743
Registriert: 12.07.13, 07:48
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Ausreichend

Re: Neuartiges Tuning

Beitragvon Flex » 23.10.13, 15:07

Hier der Link zum Hersteller. So ein Scheiss habe ich lange nicht gelesen [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif] [smilie=lol.gif] [smilie=lol.gif]

http://www.chiptilschner.de/iozzndung.htm
Bild Bild
Benutzeravatar
Flex
Moderator
 
Beiträge: 2276
Bilder: 5
Registriert: 11.07.13, 23:37
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: Corvette C6

Re: Neuartiges Tuning

Beitragvon Corvalex » 23.10.13, 15:14

Ich kapier das gar nicht [smilie=shok.gif]

...schade, keine Preise!
Gruß Alex
Benutzeravatar
Corvalex
 
Beiträge: 1308
Registriert: 13.07.13, 17:54
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 LS3 ´10

Re: Neuartiges Tuning

Beitragvon blitziii » 23.10.13, 15:42

Da ist GM ganz schön blöd, dass sie die Teile nicht ab Werk anbringen und sich die Mehrleistung nicht mit vielen Euros bezahlen lassen. [smilie=dash3.gif]
Benutzeravatar
blitziii
Administrator
 
Beiträge: 1822
Bilder: 0
Registriert: 11.07.13, 15:51
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2014 Corvette C7 3LT

Re: Neuartiges Tuning

Beitragvon Jolle » 23.10.13, 16:12

Hatten wir im anderen Forum nicht auch einen Chris ??
Kann sein das ich mich mit dem Namen vertue ,dann Sorry Chris, aber die Beiträge waren genauso.

Gruß Joachim
Zuletzt geändert von Jolle am 23.10.13, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jolle
 
Beiträge: 32
Registriert: 27.07.13, 19:30
Wohnort: Erftstadt
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Grand Sport 2010 crystal red metallic

Re: Neuartiges Tuning

Beitragvon waltf62 » 23.10.13, 16:14

Das hier ist besonders schön... [smilie=laugh2.gif] Robert, das war Dir bestimmt nicht klar!

Wirkungsweise:
Ausgehend von diesen Grundlagen und der Erkenntnis, daß die Eigenfrequenz eines Materials gemäß der Gleichung



sowohl von dem Elastizitätsmodul E als auch von der Materialdichte p und der Länge L des Materials abhängig ist, wurde entgegen der normalen Vorgehensweise die Dichte bzw. das Gewicht zu erhöhen, nach einer Möglichkeit gesucht das Elastizitätsmodul durch einen äußeren Eingriff zu erhöhen. Hierbei bieten sich elektrische und magnetische Felder an, die das Material versteifen. (Elektrostriktion und/oder Magnetostriktion). Mittels des von MKC-International für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche entwickelten und vertriebenen Materialbeeinflussenden Kondensator Chips (abgekürzt MKC) ist es möglich eine solche Veränderung des Elastizitätsmoduls E zu erreichen. Dies geschieht über die bei Kontakt von unterschiedlichen Materialien entstehenden elektrischen Felder, die durch die zwischen dem Chip und dem Material entstehende Kontaktpotentialdifferenz erzeugt werden. Werden diese elektrischen Felder nun durch eine mechanische Bewegung des Materials beschleunigt, so entstehen zusätzlich magnetische Felder, die das bewegte Material ähnlich einer Wirbelstrombremse in seiner Schwingungsamplitude reduzieren.
Benutzeravatar
waltf62
 
Beiträge: 695
Registriert: 16.07.13, 21:34
Wohnort: Taunus
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Z06 Conv. 2019, Jeep GC SRT 2014, M135xi 2013, SL500 1986, Mini Cooper S 1972, A595C Comp. 2016

Re: Neuartiges Tuning

Beitragvon Chris-LU » 23.10.13, 16:42

Chris gibts wohl wie Sand am Meer, hat nix mit anderem Forum zu tun.

Bei mir wurden Teile von http://www.motors4you.net eingebaut. Dort Termin machen und testen.

Selbst wenn ich jetzt irgendwas an Messwerten posten würde, glaubt ja wieder keiner, also überzeugt Euch selbst.
Nachts isses kälter als draussen!
Chris-LU
 
Beiträge: 233
Registriert: 31.07.13, 05:54
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3, Atomic Orange

Re: Neuartiges Tuning

Beitragvon Micha » 23.10.13, 16:50

Chris-LU hat geschrieben:Chris gibts wohl wie Sand am Meer, hat nix mit anderem Forum zu tun.

Bei mir wurden Teile von http://www.motors4you.net eingebaut. Dort Termin machen und testen.

Selbst wenn ich jetzt irgendwas an Messwerten posten würde, glaubt ja wieder keiner, also überzeugt Euch selbst.


Sag doch endlich mal was das Wunderzeugs kostet !!!!!!!!!
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 1366
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:14
Wohnort: Dorsten

Re: Neuartiges Tuning

Beitragvon andree » 23.10.13, 17:36

Hatten wir im anderen Forum nicht auch einen Chris ??
Kann sein das ich mich mit dem Namen vertue ,dann Sorry Chris, aber die Beiträge waren genauso.

Gruß Joachim
Zuletzt geändert von Jolle am 23.10.13, 1


Hi Joachim,
Aus diesem Grund hatte ich am Wochenende schon im Corvetteforum gestöbert, aber es leider nicht mehr gefunden.

Lg. André
LS 7 powerd by CCRP Bild
Benutzeravatar
andree
 
Beiträge: 1940
Registriert: 15.09.13, 19:14
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 LS7 Convertible MN6

Re: Neuartiges Tuning

Beitragvon dersuchende » 23.10.13, 20:30

andree hat geschrieben:
Hatten wir im anderen Forum nicht auch einen Chris ??
Kann sein das ich mich mit dem Namen vertue ,dann Sorry Chris, aber die Beiträge waren genauso.

Gruß Joachim
Zuletzt geändert von Jolle am 23.10.13, 1


Hi Joachim,
Aus diesem Grund hatte ich am Wochenende schon im Corvetteforum gestöbert, aber es leider nicht mehr gefunden.

Lg. André



Meint Ihr "ChrisG", Jungs? Ähnelt dem Schreibstil tatsächlich, ChrisG wurde im August 14 Tage auf die Reservebank gesetzt!




Zum Spritsparen fahre ich auf der vorderen Achse übrigens eine kleinere Zollgröße als auf der Hinterachse! Dadurch rollt das Fahrzeug immer bergab! Mache ich schon seit Jahren auf allen meinen Fahrzeugen und es funktioniert! Ehrlich! [smilie=dirol.gif]


LG, André
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10952
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Neuartiges Tuning

Beitragvon Romeomustdie11 » 23.10.13, 20:32

Also eins muss man Euch lassen , ihr arbeitet mit allen Tricks [smilie=tongue.gif]
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Neuartiges Tuning

Beitragvon Chris-LU » 23.10.13, 21:55

Habt Ihr eigentlich einen an der Klatsche? Ich will Euch hier nix verkaufen, ich hab lediglich davon berichtet was ich mir einbauen ließ. Langsam komm ich mir hier echt vor wie bei ner Hexenjagt. Wenn Ihr das unter Eurer freundlichen Bruderschaft und bla bla versteht, dann viel Spass damit. Offensichtlich darf man hier nicht offen über seine Erfahrung schreiben ohne gleich gejagt zu werden. Auch nicht viel besser als im cf. Wenns Euch nicht zusagt, dann lasst es einfach.

Ja ich kenne das CF, nein ich bin nicht Chrisg oder wie auch immer.
Nachts isses kälter als draussen!
Chris-LU
 
Beiträge: 233
Registriert: 31.07.13, 05:54
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3, Atomic Orange

Re: Neuartiges Tuning

Beitragvon Badboy1306 » 23.10.13, 22:40

chris,klar haben wir ein an der klatsche [smilie=rofl.gif] [smilie=rofl.gif] aber wie ich dir schon hier schrieb ist schon alles schwer zu glauben,klar wurden die damals auch ausgelacht als einige behaupteten die erde sei rund gelle,jungs aber mal im ernst hier muss keiner für einen idioten gehalten werden wenn er an diese sache glaubt gelle [smilie=drinks.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Neuartiges Tuning

Beitragvon Sympathisantin » 23.10.13, 23:41

Hey Jungs... beruhigt euch... habt ihr Hummeln im Hintern weil der Winter naht... so kenne ich euch gar nicht!!! [smilie=flirt.gif]

Ob das mit den "Stäbchen" funktioniert oder nicht / oder könnte / oder etc.... sei jedem selbst überlassen. [smilie=bye.gif]

Aber diesen Ton, der teilweise angeschlagen wird, kenne ich hier sonst nicht... nur aus dem [smilie=dash2.gif] anderen Forum [smilie=dash2.gif] !!!

Der Chris hat hier immer nett gepostet und ich verstehe nicht, warum er teils so angemacht wird... also seit wieder lieb... so wie ich euch auch kenne... [smilie=drinks.gif] [smilie=flirt.gif] [smilie=drinks.gif]
Liebe Grüße
Manuela
Benutzeravatar
Sympathisantin
 
Beiträge: 178
Bilder: 0
Registriert: 29.07.13, 13:36
Wohnort: Bochum
Geschlecht: Weiblich

Re: Neuartiges Tuning

Beitragvon xx.flash » 24.10.13, 04:35

Ich trage diese Folienkondensatoren bereits seit Monaten an meinem Gürtel und in meinen Schuhen, um schneller ab zu nehmen und meinen Body zu stählen.
Seht mich doch an, wenn ich sie jetzt nicht bald entferne, dann könnt Ihr bald durch mich und meine stahlharten Muskelpakete durchkucken...

In Bayern gibt es ein Sprichwort:
"Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht."

Ich hoffe das trifft bei diesem Thema nicht auf uns zu. [smilie=unsure.gif]

Grüße
Thomas
xx.flash
 

Re: Neuartiges Tuning

Beitragvon Micha » 24.10.13, 06:58

ich hab immer noch nirgends gelesesn was das kostet
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 1366
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:14
Wohnort: Dorsten

Re: Neuartiges Tuning

Beitragvon raffel » 24.10.13, 07:04

Ja,ja,
der Glaube versetzt Berge.
Es ist wie beim Placebozäpfchen, wo sich manche danach besser fühlen.
Trotzdem macht der Ton die Musik.
Rein wissenschaftlich "hallo Robert" wird diese Art von Leistungszuwachs keine Chance haben.
Jeder Tag ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag!
Benutzeravatar
raffel
 
Beiträge: 187
Registriert: 12.07.13, 05:44

VorherigeNächste

Zurück zu Tuning Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste