Verkaufe einen Ls7 Motor

Verkaufe einen Ls7 Motor

Beitragvon Kevin ls7 » 29.12.22, 15:15

Guten Tag Leute, [smilie=bye.gif]

Ich habe aktuell einen LS7 Short Block den ich nicht mehr benötige.
Hat da jemand Interesse?
Kolben, Pleuelstangen, Kurbelwelle, Lager und Schrauben.
Kolben Original GM super Zustand.
Pleuelstangen Original GM super Zustand (Lager neu clevit).
Kurbelwelle vermessen und poliert. Ebenfalls Lager neu.
Die Schrauben sind alle ARP und Neu Original verpackt.

Der Motorblock ist aktuell auseinander gebaut (wollte mir ein Bild von Zustand der Bauteile verschaffen).
Somit hat der Interessent keinen zusammengebauten Motor vor sich und kann alles genau inspizieren.
Der Motor ist voll funktionsfähig. Laufleistung 26000km
Wurde durch einen kurzfristig anderen Motor ersetzt. Bzw ist in Arbeit.
Falls jemand von euch Fragen bezüglich Preis hat, macht mir Angebote ich weis nicht wie sie eingepreist werden da sie ja nicht mehr lieferbar sind..

Weitere Teile auf Anfrage möglich…


Mit freundlichen Grüßen
Kevin LS7
Kevin ls7
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.22, 01:09
Wohnort: Hamm
Geschlecht: Männlich

Re: Verkaufe einen Ls7 Motor

Beitragvon Traumtänzer » 30.12.22, 01:18

Lieferbar sind sie sehr wohl noch, Titan Pleuel nutzt man eh nur solange der Motor zu ist/war.
Bekommst drüben alles als crate engine vom Serien Motor über COPO bis zum reinen Rennmotor von professionellen Motorenbauern für Rennserien, ich habe selbst erst letzten Monat da alles nachgeprüft.

Und gleich den ersten Beitrag hier und man will was für teuer Geld verkaufen was lange keiner wollte (ich nehme einfach Mal an das dein Motor seit dem Sommer bei Kleinanzeigen immer Mal wieder aufgetaucht ist, falls nicht nehme ich es gerne zurück).
Benutzeravatar
Traumtänzer
 
Beiträge: 183
Bilder: 0
Registriert: 10.11.16, 10:56

Re: Verkaufe einen Ls7 Motor

Beitragvon Kevin ls7 » 30.12.22, 20:29

F0F57866-738D-4412-8C6D-2EF0F68C3360.jpeg
4C78B5EB-9A5B-4D7C-94B7-3256DABD512C.jpeg
Hallo,

Du bist der Grund weshalb ich seit dem es das Internet gibt die Foren meide…
Naja ich hätte nie gedacht das ich mich mal rechtfertigen muss aber okay zu deiner Frage/Aussage…

Habe grad recherchiert, du hast recht über Coop würde man den noch bekommen.
Bin nicht so gut in Englisch aber…
„Discontinued, Call before ordering. Limited stock“ Original Zitat von der Seite…

Naja ich hatte dieses Jahr 3x einen LS7 davon war einer von GM crate Engine original auf Palette als komplett Motor mit Aggregate…
Der andere ist ein defekter aus meiner Corvette der steht nicht zum Verkauf… verkaufe nämlich kein Schrott…
Und der den du aktuell bei Kleinanzeigen siehst / gesehen hast ist einer von einem Bekannten aus dem Forum wo einige ihre Corvette reparieren/ tunen lassen… aber okay und der Preis… VB das bedeutet Verhandlungsbasis…
Ich habe jeden Tag mit Leuten zu tun die unverschämt handeln wollen deshalb biete ich immer einen unverschämten (mein Preis) an…

Und ja das ist mein erster Post und sofort etwas zu verkaufen ist nicht die feinste Art aber wofür sind wir alle hier.?
Genau zum gegenseitigen unterstützen!!! Und glaub mir ich kenne fast jede Schraube meiner C6Z06 und grad auch Ebend vom LS7…
Deswegen kommt bei mir auch ein HPR468 rein damit auch die Frage geklärt ist wem es interessiert…

Naja wenn noch etwas ist klemm es dir.
Negative Reden = Neid ernten

Guten Rutsch euch allen ;)
Dateianhänge
7BBCE0C3-32D4-4506-8048-EB8FB06C57DC.png
Kevin ls7
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.22, 01:09
Wohnort: Hamm
Geschlecht: Männlich

Re: Verkaufe einen Ls7 Motor

Beitragvon Traumtänzer » 30.12.22, 23:30

Hey Kevin,

vielleicht hatte Ich mich heute Nacht etwas in der Tonwahl vergriffen, das war nicht beabsichtigt.

Es kommt mir einfach nur immer komisch vor wenn sich Menschen neu in einem Forum anmelden, keine Vorstellung schreiben und direkt etwas verkaufen wollen was anscheinend kein schlechter Deal ist.
Da schrillen bei mir die Alarmglocken.
Insbesondere wundert es mich das du so viel Geld in den Block steckst während dein Rumpfmotor ja gut ist bzw. für wenig Geld super Standfest gemacht werden kann.
Schlecht machen will Ich deinen Motor sicher nicht, da Ich weder den noch dich kenne.
Darf man fragen warum du 3x einen LS7 dieses Jahr in den Fingern hattest? Ich hoffe mal nicht das die dir immer um die Ohren geflogen sind, das wäre sehr sehr kostenspielig..

Allerdings wirds echt schwierig ohne Köpfe da wen für zu finden, denn gerade die sind ja was den LS7 so besonders machen.
Bis man da welche hier hat aus den Staaten ist man leider auch schnell 6k los, da hätte Ich eher einen kompletten Longblock drüben gekauft.

Aber das ist jedem selbst überlassen.
Benutzeravatar
Traumtänzer
 
Beiträge: 183
Bilder: 0
Registriert: 10.11.16, 10:56

Re: Verkaufe einen Ls7 Motor

Beitragvon Tomhart » 31.12.22, 00:18

Wenn ich hier was verkaufen will, würde ich mich wenigstes mal vorstellen.
Als Admin würde ich das als sehr Respektlos empfinden.Das.kommt hier immer öfter vor, hat sich wahrscheinlich schon rum gesprochen.

Gruß Thomas
Benutzeravatar
Tomhart
 
Beiträge: 510
Bilder: 1
Registriert: 03.04.14, 22:03
Wohnort: Krosigk
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS 60th. 2013 Weiß

Re: Verkaufe einen Ls7 Motor

Beitragvon Mr.Magicpaint » 31.12.22, 09:21

Eine Vorstellung wird gern gesehen, das stimmt schon, gehört wohl bei vielen Usern zum ich sage mal guten Ton.
Ist aber weder hier noch in anderen Foren Pflicht!!!
Somit sollten wir die Diskussion darüber dann hier auch beenden und auf das eigentliche Thema konzentrieren. Danke [smilie=drinks.gif]
Bild Bild

Fa. MAGICPAINT
service@magicpaint.de

Tel.: 02261/2050209
Mobil: 0171/2039849
Benutzeravatar
Mr.Magicpaint
Moderator
 
Beiträge: 3723
Registriert: 08.07.13, 10:53
Wohnort: D-51645 Gummersbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen

Re: Verkaufe einen Ls7 Motor

Beitragvon Peter.m3 » 31.12.22, 10:21

Ich habe auch keine Verstellung gemacht,

und finde das nicht so schlimm von Kevin. Weil ein Verkauf nichts mit seinem IST Auto zutun hat. Nicht jeder ist der Internet Mensch der alles ins Netz reinstellt von seinem Leben.

Ich habe den einfach besucht und 3 stunden mit ihn gesprochen.... und das ist wichtiger als ein Foto und Daten von Kevin hier Online.
Peter.m3
 
Beiträge: 23
Registriert: 11.10.22, 15:48

Re: Verkaufe einen Ls7 Motor

Beitragvon dersuchende » 31.12.22, 20:57

@peter.m3: Und nur weil du das auch nicht so schlimm [smilie=to_become_senile.gif] findest muss es richtig sein? Die Vorteile eines Forums nehmt ihr doch auch gerne mit.

Mein Vorschlag: Geht doch das erste Mal in eine Kneipe wo auch richtige Menschen am Tresen sitzen und ruft in die Menge dass ihr was verticken wollt. [smilie=crazy.gif]

Nennt mich altmodisch aber ich möchte schon wissen wer sich um mich rumtreibt oder mir was verkaufen möchte. Das gebietet einfach die Höflichkeit, ist aber wahrscheinlich auch altmodisch.
Ich seh hier aber im Moment auch keinen Handlungsbedarf, anderenfalls hättet ihr das schon gemerkt. [smilie=smoke.gif]

Von daher heiße ich euch auch nicht hier willkommen.

@Traumtänzer: Du hast dich keinesfalls im Ton vergriffen, Daniel, allenfalls der Herr Kevin. Und wenn er wegen "Dir" sowieso Foren meidet, was will er dann hier? Gibt es eigentlich noch den "Reviermarkt"? [smilie=dirol.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10942
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Verkaufe einen Ls7 Motor

Beitragvon CCRP » 01.01.23, 14:14

es gibt keine neuen LS7 Blöcke mehr zu kaufen, oder long oder shortblocks. Long blocks gab es sowieso nie von GM, short blocks auch nie !

GM hatte letztes Jahr wie sie die Produktion offiziell eingestellt haben noch 55 Blöcke auf Lager, davon haben wir 16 Stk gekauft und zu uns liefern lassen. Es gibt daher neu nur die wenigen die noch am Markt rumschwirren und dann nur mehr gebrauchte.

mittlerweile ist auch der LS3 Block discontinued, der LS9 war der erste den dieses Schicksal traf

das betrifft übrigens auch LS7, LS3 und LS9 Zylinderköpfe, offiziell discontinued
Benutzeravatar
CCRP
 
Beiträge: 1278
Registriert: 01.10.14, 18:23
Wohnort: Graz, Austria hometown of speed
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2015 Corvette C7 Cabrio

Re: Verkaufe einen Ls7 Motor

Beitragvon Black Werwolf » 01.01.23, 14:47

@ dersuchende : Gut gebrüllt, Löwe, ganz meine Meinung... [smilie=smoke.gif]

@ CCRP:
CCRP hat geschrieben:
GM hatte letztes Jahr wie sie die Produktion offiziell eingestellt haben noch 55 Blöcke auf Lager, davon haben wir 16 Stk gekauft und zu uns liefern lassen.



Wow, das ist clever!
...und 16 Stück ne echte Hausnummer [smilie=good.gif]


Hebst mir einen für meine C4 auf? [smilie=biggrin.gif]

Uih, heute ist der 1.1.23... Frohes Neues!

Fröhlichen Neujahrsgruß vom Wolf

.
.
.
WolfSignaturDarkSide.png
WolfSignaturDarkSide.png (71.25 KiB) 12091-mal betrachtet
Benutzeravatar
Black Werwolf
 
Beiträge: 2637
Bilder: 1
Registriert: 16.07.14, 23:59
Wohnort: Waldrand
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C 4 89 DarkBlueMetallic,mit Geiger Tuning & a bisserl Edelschrott

Re: Verkaufe einen Ls7 Motor

Beitragvon andree » 01.01.23, 14:52

Hallo Heinz,
welche Alternativen gäbe es noch?
Du hast z.B. ja auch schon einen 5,4L (oder ähnliches) auf knapp 7,8L umbauen lassen.
Und Köpfe vielleicht von Bordix oder so???

Gruß André
LS 7 powerd by CCRP Bild
Benutzeravatar
andree
 
Beiträge: 1935
Registriert: 15.09.13, 19:14
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 LS7 Convertible MN6

Re: Verkaufe einen Ls7 Motor

Beitragvon CCRP » 01.01.23, 23:21

als Alternative gibt es immer gesleevte 5.3er Blöcke oder eben Blöcke von RHS oder Dart. ERL gibt es ja auch nicht mehr und Steve Morris seine billet SML Blöcke mit 5 bolt Köpfe ab 80.000 USD sind auch nicht jedermanns Sache

wir schwenken auch immer mehr Richtung LTx um für alle möglichen Anwendungen auch wenn es weh tut weil was besseres wie die LS Platform gab es nicht

noch haben wir 8 neuen LS7 Blocke ( 8 sind schon verwendet worden) und 4 neue LT Blöcke auf Lager was viel Geld im Spiel bedeutet, sehr viel Geld sogar!
Benutzeravatar
CCRP
 
Beiträge: 1278
Registriert: 01.10.14, 18:23
Wohnort: Graz, Austria hometown of speed
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2015 Corvette C7 Cabrio

Re: Verkaufe einen Ls7 Motor

Beitragvon Waldkater » 02.01.23, 12:02

Euch allen erst einmal ein neues schönes Jahr.

Lieber Kevin,

Aicherlich sind wir hier um unszu unterstützen und uns gegenseitig mit Rat und Tat zu helfen.
Was wiederum bei uns nicht heißt, das man Stil und Anstand vergessen kann.
Wir sind eine tolle Gemeinde, wo jeder seine Erfahrungen mit einbringt, was vielen von uns eine Menge Geld gespart hat.

Nur kommt es in der letzten Zeit häufiger vor, das sich Leute hier anmelden, etwas Verticken wollen um dann wieer in der Versenkung zu verschwinden.
Darum sind wir bei Leuten, die es nicht mal nötig haben, sich Vorzustellen einfach reservierter.
Man kann sich auch nachtraglich Vorstellen!!!!,

Um es mit Deinen Worten im Umkehrschluss zu sagen:

Solche Leute wie Du sind der Grund, warum wir 10x vorsichtiger sind da etwas zu kaufen.

Im übrigens ist es bei uns üblich, das bei Verkäufen IMMER ein Preis angegeben werden soll.

Lieben Gruß

Thomas
Und es mal deutlich gesagt,
Ich finde Deine Aussage einfach daneben.
Black Lady..... Das beste am Norden
Benutzeravatar
Waldkater
 
Beiträge: 412
Registriert: 26.08.17, 18:33
Wohnort: Bad Bramstedt
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Bj 2001 Black Lady

Re: Verkaufe einen Ls7 Motor

Beitragvon andree » 02.01.23, 12:12

Vielen Dank für die Antwort, Heinz [smilie=drinks.gif]
Wenigstens gibt es noch Alternativen...
Mir macht der LS7 immer noch so viel Spaß, ich wollte keinen anderen mehr (falls mal was wäre).

Gruß André
LS 7 powerd by CCRP Bild
Benutzeravatar
andree
 
Beiträge: 1935
Registriert: 15.09.13, 19:14
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 LS7 Convertible MN6

Re: Verkaufe einen Ls7 Motor

Beitragvon Traumtänzer » 02.01.23, 13:35

Gut zu wissen Heinz,

Dann sind die Händler in den USA die Rennmotoren bauen scheinbar ähnlich gut bestückt wie du mit LS7 Blöcken.
Wenn ich es richtig gesehen habe gibt es aber auch Alu Blöcke aus dem Zubehör, summit listet komischerweise auch noch LS7 short blocks.
Benutzeravatar
Traumtänzer
 
Beiträge: 183
Bilder: 0
Registriert: 10.11.16, 10:56


Zurück zu For Sale: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste