Verkauf Sammlung Auto Jahr

Verkauf Sammlung Auto Jahr

Beitragvon RainerR » 29.11.13, 09:28

Hallo Freunde,

Hiermit biete ich eine einmalige Gelegenheit, eine der besten Sammlungen auf dem Autobücher-Markt zu erwerben. Ich
biete eine komplette!!! Sammlung "AUTO JAHR" zum Kauf an. Vielen von euch werden die grandiosen Bildbände bekannt sein.
Seit dem Jahr 1953 erscheint einmal im Jahr einer dieser grossartigen Bildbände, bis heute also 59 Stück. Das Format
32cm x 24 cm sprechen für sich. In den Jahrbüchern werden die Kapitel Serienentwicklung und Serienautos, sowie Sport-
serien über Nascar bis Formel 1 und Rallye weltweit von den bekanntesten Autoren mit Berichten und vielen, vielen
einmaligen Fotos begleitet. Diese Sammlung darf als Krönung des Auto Buch Marktes bezeichnet werden, und wird von
ihren Besitzern normalerweise nicht verkauft sondern weitervererbt. Natürlich gibt es einzelne Bücher im Netz zu erwerben,
diese meistens von Leuten die irgendwann mittendrin zum Sammeln angefangen haben, dann aber nach einigen Jahren
es aufgegeben haben, da besonders die Bücher von 1953 bis 1965 nicht zu bekommen sind.
Ich habe meine Sammlung für sehr viel Geld und in über 10 Jahren vervollständigt, und biete sie hiermit zum Kauf an
Die Bücher sind in hervorragendem Zustand, keine Beschädigungen, alle Schutzumschläge vorhanden.
Als Preis stelle ich mir 2000 Euro vor, ein vergleichsweise sehr geringer Preis, im Vergleich zudem was ich investierte.
Bei Interesse bitte Telefon 02866-1331 ab 16 Uhr,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Verkauf Sammlung Auto Jahr

Beitragvon Arizona ZR-1 » 29.11.13, 12:42

Da hast Du eine sehr schöne
Sammlung,Rainer,zu einem angemessenen
Preis.

Da werden für einzelne Jahrgänge
schon mal 150-200 Euro aufgerufen
Können aber auch schon mal
500-800 Euro im Extremfall sein!

Ob das verlangte gezahlt wird,weiss
Ich natürlich nicht.

Deine Sammlung ist komplett und sicher
in sehr gutem Zustand,also sind die
aufgerufenen 2000Euro preiswert.

Wenn Ich im Leben nicht andere
Prioritäten setzen müsste und wollte:-),so wären
das jetzt Meine:-)))

Viel Glück,hoffe der Käufer weiss
Es zu schätzen,Preis beibehalten!

Christian [smilie=drinks.gif]
Arizona ZR-1
 
Beiträge: 141
Registriert: 12.07.13, 05:53
Wohnort: südlich von Berlin
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: PuH Breitbau Katmiumyellow 88 C4,94 ZR-1 C4

Re: Verkauf Sammlung Auto Jahr

Beitragvon RainerR » 01.12.13, 10:30

Ja Christian, der Preis ist mehr als günstig. Für die Bände 1-5 zahlt man locker jeweils bis an die 1000 Euro, wenn man sie
überhaupt bekommt, was eigentlich nahezu unmöglich ist. Trotzdem sind die Käufer die mal eben 2000 Euro für Bücher
ausgeben, natürlich sehr rar, das ist mir klar. Ich rechne desshalb auch nicht damit daß die Sammlung schnell verkauft
wird, da muss ich Geduld haben. Also wenn du auch zukünftig noch Interesse hast, melde dich bei mir, könnte gut sein
daß die Sammlung noch zu haben ist

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau


Zurück zu For Sale: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste