Verkaufe Geiger Heck C6
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Verkaufe Geiger Heck C6
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-223-8451
Steht eigentlich alles in der Anzeige. Am besten über kleinanzeigen kontaktieren. 100€ Rabatt wer aus dem Forum kommt.
Steht eigentlich alles in der Anzeige. Am besten über kleinanzeigen kontaktieren. 100€ Rabatt wer aus dem Forum kommt.
- moolzz
- Fahrzeug: C6Z06
Re: Verkaufe Geiger Heck C6
Auf die Gefahr hin das der Beitrag sehr wahrscheinlich gelöscht wird und weder dem threadersteller noch sonst jemanden von Nutzen ist..
Wer zur Hölle will das haben ? Unter so viel Geschmacksverirrung kann man doch garnicht leiden um das gut zu finden.
Wer zur Hölle will das haben ? Unter so viel Geschmacksverirrung kann man doch garnicht leiden um das gut zu finden.
- neophyte3105
- Bilder: 0
- Fahrzeug: Corvette C6 Ls3
@neophyte3105Wenn du selber anzweifelst dass dein Beitrag niemandem nutzt, warum postest du ihn dann erst?
Mir gefällt dieses Heck auch nicht und vielleicht dem TE ebenfalls nicht (mehr) und deshalb möchte er es vielleicht veräußern?
Mir gefällt dieses Heck auch nicht und vielleicht dem TE ebenfalls nicht (mehr) und deshalb möchte er es vielleicht veräußern?
-
dersuchende - Administrator
- Bilder: 23
- Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,
Ich falle hier in Ungnade, aber mit einem schönen Heckspoiler hinten drauf gefällt mir das Heck sogar.
-
Nighthawk 2307 - Moderator
- Fahrzeug: C5, 1999, Pewter
Also ich weiß nicht in welcher Weise das eine Rolle spielen sollte aber ich hab das Fahrzeug mit dem Heck so gekauft und dann direkt umgebaut. Gibt tatsächlich einige die es gut finden.
Geschmäcker sind nunmal verschieden.
Wers mag soll’s kaufen, wer nicht - weiterscrollen
Geschmäcker sind nunmal verschieden.
Wers mag soll’s kaufen, wer nicht - weiterscrollen
- moolzz
- Fahrzeug: C6Z06
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu For Sale: Corvette & Parts