C5 abzugeben

C5 abzugeben

Beitragvon Micha » 09.12.13, 18:18

Wegen wechsel auf C6 :) :)

Zum Verkauf steht also meine schwarze C5

Bj 2000

EU Model

Automatik

Tüv 2015

104000km
Scheckheft bis 95000
Danach alles was kam beim Frank erledigen lassen.

Riemen, Spanner, Kerzen alles ist gemacht worden.
Rechnungen und Belege natürlich vorhanden
K&N Filter ( nicht nur die Austauschplatte ),Alufelgen, Stahlflexbremsschläuche, Edelstahlportauspuff, C6 Zo6 Stabi´s,C6 Zo6 Dämpfer, Laderaumabdeckung mit Corvette Zeichen, Mittelablage mit Zeichen , Alpine CDR 117i, Rockford Frontsystem und nen paar Spielereien eben . Rot/weisse Rückleuchten, Klarglasblinker vorne. EBC geschlitzt ringsrum. Hawk Beläge etc.Originalteile sind vorhanden
Nen paar kennen den Wagen ja.
Meiner Meinung nach gepflegter Zustand. Keine Kratzer, keine Macken.
Schwarz/grün ( grün kann selbstredend entfernt werden )
v/h 19 Zoll mit 245/285.
Molles Carbon Frontspoiler ist auch dran.
FP 18500. Ansonsten geb Ich sie in Zahlung

Ups, fast vergessen :) :)

Getriebe neu und verstärkt und noch keine 500 km gelaufen
Dateianhänge
DSC00423.JPG
DSC00437.JPG
DSC00431.JPG
DSC00272.JPG
DSC_0001.JPG
DSC_0004.JPG
Zuletzt geändert von Micha am 09.08.14, 16:20, insgesamt 4-mal geändert.
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 1366
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:14
Wohnort: Dorsten

Re: C5 abzugeben

Beitragvon Badboy1306 » 10.12.13, 01:25

schöne c5 vielerfolg beim [smilie=bb.gif] verkauf
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: C5 abzugeben

Beitragvon RainerR » 11.12.13, 09:22

Hallo Micha,

hast du schon eine bestimmte C6 im Auge, bzw. in welcher Preisklasse willst Du zuschlagen?

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: C5 abzugeben

Beitragvon Romeomustdie11 » 11.12.13, 10:46

Badboy1306 hat geschrieben:schöne c5 vielerfolg beim [smilie=bb.gif] verkauf


100 % Agree , sehr schöne C5
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: C5 abzugeben

Beitragvon RainerR » 11.12.13, 15:00

Micha, du könntest natürlich die C5 auch behalten, und das Geld das du zusätzlich in den Kauf einer C6 steckst, in die
C5 stecken, z.B. Motor mittels Kompressor aufrüsten, etc. Das wäre unterm Strich vielleicht noch geiler,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: C5 abzugeben

Beitragvon Micha » 11.12.13, 18:11

RainerR hat geschrieben:Hallo Micha,

hast du schon eine bestimmte C6 im Auge, bzw. in welcher Preisklasse willst Du zuschlagen?

Gruss RainerR


hab mir letze Woche 2 Stck angesehen... beider lagen zwischen 25 und 28 tausend. Da gibts mittlerweile richtig schöne Autos für
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 1366
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:14
Wohnort: Dorsten

Re: C5 abzugeben

Beitragvon RainerR » 12.12.13, 11:10

Das wäre natürlich nicht sehr hoch, der Aufpreis, da kommt ne Aufrüstung deiner C5 wohl nicht in Frage, aber du willst
ja auf alle Fälle eine C6, vermute ich. Also halt ich dir die Daumen daß der Verkauf deiner C5 bald gelingt,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: C5 abzugeben

Beitragvon Micha » 12.12.13, 16:24

RainerR hat geschrieben:Das wäre natürlich nicht sehr hoch, der Aufpreis, da kommt ne Aufrüstung deiner C5 wohl nicht in Frage, aber du willst
ja auf alle Fälle eine C6, vermute ich. Also halt ich dir die Daumen daß der Verkauf deiner C5 bald gelingt,

Gruss RainerR


Wie gesagt Rainer, wenn nix passendes gefunden wird fahr ich die auch weiter. Fahr die C5 ja gerne.. ist ja kein Notverkauf oder ein absolutes muss :)
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 1366
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:14
Wohnort: Dorsten

Re: C5 abzugeben

Beitragvon dersuchende » 13.12.13, 12:36

Viel Erfolg, Micha! Ich würd meine C5 trotzdem nicht gegen eine C6 eintauschen wollen! [smilie=biggrin.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10955
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: C5 abzugeben

Beitragvon RainerR » 13.12.13, 14:46

Ich auch nicht. Wenn es unbedingt mehr Power sein muss, dann lass ich meinem Motor zusätzliche PS einhauchen,
macht dann mehr Spaß,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: C5 abzugeben

Beitragvon STS TURBO OLLI » 13.12.13, 18:19

Ich würde diese wunderschöne C5 nicht abgeben gegen eine stink normale C6 !!!
Überleg dir das noch mal [smilie=wink3.gif]

Gruß
Olli
Benutzeravatar
STS TURBO OLLI
 
Beiträge: 19
Bilder: 3
Registriert: 27.08.13, 09:02
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Nissan GT-R, 2013, blau/gelb

Re: C5 abzugeben

Beitragvon Micha » 14.12.13, 11:26

STS TURBO OLLI hat geschrieben:Ich würde diese wunderschöne C5 nicht abgeben gegen eine stink normale C6 !!!
Überleg dir das noch mal [smilie=wink3.gif]

Gruß
Olli



Geht ja nur weg wenn der Kurs gezahlt wird, ansonsten bau ich alle originalteile dran und geb sie dann in zahlung wenn das passende gefunden ist. Für Felgen Auspuff und den ganzen Kleinscheiss gibts wenn man die getrennt verkauft ja auch noch nen paar Euro :)
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 1366
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:14
Wohnort: Dorsten

Re: C5 abzugeben

Beitragvon Micha » 19.12.13, 09:47

hoch damit
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 1366
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:14
Wohnort: Dorsten

Re: C5 abzugeben

Beitragvon Tom untr35 » 21.12.13, 14:15

Na, keiner Spaß an einer gepflegten C5 ?
Bild
Benutzeravatar
Tom untr35
 
Beiträge: 1026
Bilder: 3
Registriert: 11.07.13, 22:58
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 torch red

Re: C5 abzugeben

Beitragvon Micha » 21.12.13, 14:57

Tom untr35 hat geschrieben:Na, keiner Spaß an einer gepflegten C5 ?


Erst 2 Anfragen Tom.

Aber die dachten die steht bei Ebay unter :: zu verschenken :)
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 1366
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:14
Wohnort: Dorsten

Re: C5 abzugeben

Beitragvon xx.flash » 22.12.13, 07:10

Der Trend geht klar zur Zweitvette Micha! [smilie=biggrin.gif]

André hat schon Recht, eine gepflegte C5 sollte man nicht mehr aus der Hand geben...

Aber wahrscheinlich geht es Dir genau wie mir - wir haben einfach nur ZU WENIG PLATZ für mehrere Ladies. [smilie=smoke.gif]

Viel Erfolg beim Verkauf! [smilie=good.gif]

Grüße
Thomas
xx.flash
 

Re: C5 abzugeben

Beitragvon RainerR » 22.12.13, 10:10

Da hast du recht, Thomas, ich möcht mein C5 Cabrio auch nicht hergeben, zumindest in nächster Zeit nicht,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: C5 abzugeben

Beitragvon Romeomustdie11 » 22.12.13, 12:20

Ihr vergesst immer wieder den Faktor geld , manch einer kann sich nicht so mir nix dir nix eine 2. vette hinstellen . [smilie=blind.gif]
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: C5 abzugeben

Beitragvon chalena » 22.12.13, 23:09

Romeomustdie11 hat geschrieben:Ihr vergesst immer wieder den Faktor geld , manch einer kann sich nicht so mir nix dir nix eine 2. vette hinstellen . [smilie=blind.gif]



Wieso nicht,habe auch eine im Schrank stehen [smilie=dance4.gif]
chalena
 
Beiträge: 24
Registriert: 20.08.13, 21:17
Fahrzeug: c5/C7

Re: C5 abzugeben

Beitragvon xx.flash » 23.12.13, 03:41

Romeomustdie11 hat geschrieben:Ihr vergesst immer wieder den Faktor geld...


Die Aussage "zu wenig Platz", soll eigentlich als Synonym für den "Faktor Geld" stehen, Ingo. [smilie=blind.gif]

Grüße
Thomas
xx.flash
 

Nächste

Zurück zu For Sale: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste