Bremskühlungsadapter Corvette C6-GS und Z06 / ZR1 Carbon

Bremskühlungsadapter Corvette C6-GS und Z06 / ZR1 Carbon

Beitragvon Muk69 » 28.12.13, 21:02

Verkaufe Echtcarbonadapter für Bremsenkühlung die in den Callaway GT3 Corvetten bis 2010 verbaut wurden.
Es sind Neuteile !
Gestern wollte ich diese bei mir einbauen und musste leider feststellen das da wo der rechte Adapter eingebaut werden soll die Kühlmittelpumpe für den Edelbrock Kompressor sitzt.
Diese zu versetzen ist mir zu Aufwändig deswegn biete ich die Trichter hier an da ich sowieso nicht auf die Rennstrecke gehe und diese da erst richtig zur Geltung kommen.
Die beste Bremse nützt nicht viel wen sie nicht gut gekühlt wird , dieses ist ein gutes Upgrade zur optimalen Bremsenkühlung.
Es ist KEINE Plug-Play Lösung , es muss etwas "gebastelt" werden.
Ich habe diese schon mit Kabelbindern an dem Kühlgitter befestigt gesehen was mir nicht so gefallen hat , anders geht es mit einem angeklebten oder genieteten Winkel der dann an den Kühlertunel angeschraubt wird oder sonstwo.
Diese Trichter werden links unt rechts vom Kühlereinlas angebracht wo jetzt eine geschlossene Plastikfläche ist , diese muss ausgesägt werden und die Trichter durchgeschoben.
Dann kommt ein Schlauch der an die vorher abgesägten original Bremskühlungsrohre angebracht wird.
Um eine optimale Kühlung zu gewährleisten sollte dann auch noch ein Adapter an den Radträger angebracht werden und wieder ein Verbindungsschlauch so wie es in dem letzten Bild zu sehen ist.
Meine Preisvorstellung liegt bei 370€, den Betrag habe ich dafür bezahlt, den Schlauch lege ich noch kostenlos dazu udn Versand innerhalb D auch.

Gruss

Markus
Dateianhänge
2013-12-28 20.09.58.jpg
2013-12-28 20.11.52.jpg
2013-12-28 20.10.29.jpg
2013-12-28 20.09.27.jpg
Muk69
 
Beiträge: 453
Registriert: 15.07.13, 18:06
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 2008 Weiß

Zurück zu For Sale: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste