C5 Winterkompletträder for Sale

C5 Winterkompletträder for Sale

Beitragvon 19corvette92 » 22.02.14, 13:40

Ein Freund von mir aus dem blauen Forum verkauft seine Winterräder für die C5.
Da er in Foren allgemein nicht so viel unterwegs ist, poste ich es hier mal rein.

Hallo zusammen,

da ich mich aus Krankheitsgründen von meiner C5 trennen werde, brauche ich die Winterräder auch nicht mehr, deshalb möchte ich sie zuerst hier im Forum anbieten (sicherlich die passende Zeit dazu Augenrollen ).

Habe die Felgen 11/2011 bei Molle gekauft und neue Reifen (235/265), diese sind inkl. Gutachten/TÜV und werden so in den Fahrzeugschein eingetragen.

Bitte nur persönliche Abholung in München, bei Interesse Kontakt unter hardbody500@gmx.de.

Viele Grüße
Peter


Kleine Anmerkung von mir, Reifen sind Continental ContiWinterContact.

LG,
Mathias
Dateianhänge
C360_2014-02-22-09-51-29-565.jpg
Benutzeravatar
19corvette92
 
Beiträge: 607
Registriert: 11.07.13, 21:18
Wohnort: München
Fahrzeug: ehemals C4 / C5 / C6, nun wieder C4

Zurück zu For Sale: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste