C6 2008 LS3 Coupe, 14tkm in CH

C6 2008 LS3 Coupe, 14tkm in CH

Beitragvon hausmeister » 04.03.14, 14:42

Hallo zusammen,

Umständehalber muss ich mich wohl von meinem Schätzchen trennen. Um die Umstände kurz zu erläutern, Ich habe die Vette vor ca. genau einem Jahr gekauft. Es war geplant sie nach und nach auf eine Grand Sport umzubauen. Letztes Jahr wurde bereits damit begonnen (Arbeiten alle von Werner (Molle) durchgeführt, er kennt mein Schätzchen).
Dieses Jahr sollte der rest folgen und schliesslich alles eingetagen werden, doch es kam anders.... Das Strassenverkehrsamt sagt NEIN da die hintere Spurbreite mehr als 2 % breiter geworden ist (genau 2,48%), da ist nix zu machen. In D wäre es null Problem den Umbau einzutragen laut Werner. Für interessenten aus CH würde die Corvette einfach wieder in den original Zustand rückgebaut dann gibts null Probleme mit der MFK
Also muss ich mir jetzt wohl oder übel eine GS suchen.......


NICHTGEWERBLICHES ANGEBOT

Modell..................:C6 Coupe Automatik
Baujahr/Modelljahr...:2008
VIN.......................:muss ich nachsehen
km-Stand...............:14.000
MFK......................:Nov 2014
Besonderheiten......:Aktueller Umbau

Preis....................:37.100 Euro bzw. 45.000 CHF

Exterior
Farbe.....................:Jet Stream Blue Metallic
Ausstattung...........:Z51
Zustand........:Sehr gut, nie im Winter gefahren, hat seltenst Regen gesehen und stand IMMER in einer Garage
Besonderheiten......:
Aktueller Umbau: Original Z06 Felgen, Z06 Bremsen mit Stahlflex, IDP (INJA) Kotflügel hinten und TRI-Mod Steuerung sowie einen original Z06 Auspuff.

Kann auch auf original rückgebaut werden für CH Interessenten

Interior
Farbe.....................:Bicolor Leder Schwarz/hell Beige (LT4 wenn ich Werner richtig in Erinnerung hab sehr selten)
Ausstattung...........:Navi, Sitzheizung, Memory Sitze, HUD etc.......
Zustand.................:Ebenso tadellos wie NEU

Ich Denke eine Gute gelegenheit um eine top Auto in top Zustand mit absolut seltener aber wunderschöner Farbkombination zu erstehen. Details bitte über PN

Bilder mit den Chromfelgen zeigen die Vette im original Zustand, so wäre sie auch nach dem "Rückbau" wieder.

Da bei einer Einfuhr nach D Steuern und Zoll fällig würden, würde ich für einen Interessenten aus D den Umbau zu dem oben genannten Preis komplett so belassen wie er ist also 37.100 € so wie sie da steht.
Dateianhänge
DSCF5236.jpg
DSCF5237.jpg
DSCF6053.jpg
DSCF6050.jpg
Benutzeravatar
hausmeister
 
Beiträge: 155
Bilder: 2
Registriert: 11.02.14, 08:31
Wohnort: Winterthur
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS, 2011, schwarz; C3, 1969, riverside Gold

Re: C6 2008 LS3 Coupe, 14tkm in CH

Beitragvon michinator » 04.03.14, 15:07

Diese Farbe [smilie=good.gif]

Viel Erfolg beim Verkauf, schade sowas zu lesen und total unverständlich!
Bild
Benutzeravatar
michinator
 
Beiträge: 1288
Registriert: 11.07.13, 21:09
Wohnort: Münchner Hinterland

Re: C6 2008 LS3 Coupe, 14tkm in CH

Beitragvon Romeomustdie11 » 04.03.14, 20:51

Geniale Farbe , viel erfolg beim VK
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: C6 2008 LS3 Coupe, 14tkm in CH

Beitragvon RainerR » 05.03.14, 11:00

Nicht zu glauben, wie ihr in der Schweiz drangsaliert werdet, das ist unerträglich. Viel Glück beim Verkauf und dann anschliessend einer Gesetzestreuen Vette, die dich wieder glücklich macht,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau


Zurück zu For Sale: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste