Sold! Corvette C6 LS3 Cabrio, EU-Modell

Sold! Corvette C6 LS3 Cabrio, EU-Modell

Beitragvon BOBAH » 09.09.14, 09:02

Hallo zusammen,

ich verkaufe meine schöne Corvette C6 LS3 Cabrio, Automatik, BJ. 03.2008, 37Tkm.
Forum-Preis: 35000€

Das Auto wurde vom Vorbesitzer bei Kroymans in Düsseldorf gekauft - deutsches Modell.
Das Fahrzeug ist sehr gepflegt, es gibt keine Mängel und Unfallschäden, Inspektion neu, Reifen und Bremsen sehr gut.
Vollausstattung bis auf Navi und Magnetic Ride, inkl. Vollederausstattung mit belederten Türeinlagen, Mittelkonsole und Armaturenbret.
Die Vette wurde von mir nur bei schönem Wetter bewegt und stand immer in der Garage.

Bilder und weitere Infos gibt es hier:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/corvette-c6-cabrio-ls3-deutsches-modell-luxuspaket-z51-schw%C3%A4bisch-hall/198933191.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

[smilie=drinks.gif]
Zuletzt geändert von BOBAH am 03.11.14, 09:56, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
BOBAH
 
Beiträge: 191
Registriert: 14.04.14, 15:11
Wohnort: 74523, SHA
Fahrzeug: C6 LS3, Cabrio

Re: Corvette C6 LS3 Cabrio, EU-Modell

Beitragvon RainerR » 09.09.14, 13:02

Sehr schönes Auto in gutem Zustand, keine Frage. Allerdings habe ich in letzter Zeit gesehen, daß verschiedene Vetten mit der Lackierung silber sich beim Verkauf etwas schwer getan haben. Ich wünsch dir trotzdem einen baldigen Verkauf zu einem dir angenehmen Preis,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Corvette C6 LS3 Cabrio, EU-Modell

Beitragvon BOBAH » 09.09.14, 21:29

Danke Rainer! Hier noch ein paar vernünftige Bilder.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
BOBAH
 
Beiträge: 191
Registriert: 14.04.14, 15:11
Wohnort: 74523, SHA
Fahrzeug: C6 LS3, Cabrio

Re: Corvette C6 LS3 Cabrio, EU-Modell

Beitragvon Der Graue » 10.09.14, 07:48

Wenn ich jetzt von C5 auf C6 upgraden wollte/könnte, wäre ich schon auf dem Weg zu Dir, das wäre genau mein Geschmack. [smilie=give_rose.gif]
Kannst Du sie nicht noch so 2-3 Jahre halten? [smilie=biggrin.gif]
Viel Erfolg!!!
@Rainer: Was hast Du gegen silber? [smilie=bomb.gif]
Benutzeravatar
Der Graue
 
Beiträge: 213
Registriert: 14.07.13, 19:54
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5,2001,silber

Re: Corvette C6 LS3 Cabrio, EU-Modell

Beitragvon peterC6LS3 » 10.09.14, 09:10

Schöne Vette - meine hat auch das erweiterte Lederpaket innen - wirkt gleich um einiges hochwertiger als der Plastikinnenraum den es auch gibt!

Gerade aus silber kann man viel machen in Kombination mit schwarz (Felgen, Spoiler usw.) - finde das eine tolle Basis und vor allem ist sie nicht so anfällig beim Putzen wie das extrem sensible Uni-Schwarz :-)
EX - C6 LS3 EU 4LT Z51 - DTS Fächer + Borla Stinger + K&N Intake - optimiert by CCRP
Benutzeravatar
peterC6LS3
 
Beiträge: 1703
Bilder: 12
Registriert: 27.01.14, 16:50
Wohnort: Linz / Österreich
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3 4LT 2008 black

Re: Corvette C6 LS3 Cabrio, EU-Modell

Beitragvon RainerR » 11.09.14, 08:21

Ich hab nichts gegen silber, auch wenn es mich nicht so sehr vom Hocker reisst, aber anderen gefällt es bestimmt super. Ich bin der Meinung daß silber zu "brav" für einen Sportwagen vom Schlage einer Vette, Ferrari, Porsche, Lambo ist. Farbe macht ja ungeheuer viel aus, und bei so potenten Autos gefallen mir kraftvollere, leuchtendere, intensivere Farben besser, die einfach auch die Power signalisieren. Ist aber nur meine Meinung, wie gesagt,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Corvette C6 LS3 Cabrio, EU-Modell

Beitragvon BOBAH » 21.09.14, 19:42

Der Wagen ist auf jeden Fall ein Hingucker, sogar Rentner drehen sich nach dem Auto um. [smilie=blind.gif]
Habe den Preis angepasst, weil ein paar km dazu gekommen sind.
Benutzeravatar
BOBAH
 
Beiträge: 191
Registriert: 14.04.14, 15:11
Wohnort: 74523, SHA
Fahrzeug: C6 LS3, Cabrio

Re: Corvette C6 LS3 Cabrio, EU-Modell

Beitragvon RainerR » 22.09.14, 09:01

Viel Glück beim Verkauf, bin mal gespannt wie lang es dauert,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Corvette C6 LS3 Cabrio, EU-Modell

Beitragvon BOBAH » 03.11.14, 09:55

So, liebe Leute!
Schweren Herzens wurde das Auto am Samstag abgeholt. [smilie=cray.gif]
Wünsche dem neuen Besitzer viel Spaß und eine unfallfreie Fahrt mit der Vette!

War eine sehr schöne und pannenfreie Zeit mit der Corvette, ein paar Erinnerungsfotos werde ich noch posten.

[smilie=drinks.gif]
Benutzeravatar
BOBAH
 
Beiträge: 191
Registriert: 14.04.14, 15:11
Wohnort: 74523, SHA
Fahrzeug: C6 LS3, Cabrio

Re: Sold! Corvette C6 LS3 Cabrio, EU-Modell

Beitragvon peterC6LS3 » 03.11.14, 10:13

Gratuliere zum Verkauf [smilie=bye.gif]

Ich denke es dauert ein paar Tage bis man realisiert hat dass man so einen Wagen nicht mehr hat. Wird mir bei meiner LS3 definitiv auch mal schwer fallen...
EX - C6 LS3 EU 4LT Z51 - DTS Fächer + Borla Stinger + K&N Intake - optimiert by CCRP
Benutzeravatar
peterC6LS3
 
Beiträge: 1703
Bilder: 12
Registriert: 27.01.14, 16:50
Wohnort: Linz / Österreich
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3 4LT 2008 black

Re: Sold! Corvette C6 LS3 Cabrio, EU-Modell

Beitragvon Andi 68 » 03.11.14, 10:52

Ich gratuliere au zum Verkauf [smilie=drinks.gif] [smilie=good.gif] Ist es einer von uns?
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 3227
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß

Re: Sold! Corvette C6 LS3 Cabrio, EU-Modell

Beitragvon BOBAH » 03.11.14, 11:42

Hallo Andi,

bis jetzt noch nicht, aber ich denke demnächst schon.
Der Wagen ging übrigens nach Westerwald.
Benutzeravatar
BOBAH
 
Beiträge: 191
Registriert: 14.04.14, 15:11
Wohnort: 74523, SHA
Fahrzeug: C6 LS3, Cabrio

Re: Sold! Corvette C6 LS3 Cabrio, EU-Modell

Beitragvon Romeomustdie11 » 03.11.14, 11:47

Congratulation zum VK , ja tut manchmal schon weh [smilie=drinks.gif]
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Sold! Corvette C6 LS3 Cabrio, EU-Modell

Beitragvon xx.flash » 04.11.14, 05:41

Glückwunsch zum Verkauf! [smilie=drinks.gif]

Viele Grüße
Thomas
xx.flash
 

Re: Sold! Corvette C6 LS3 Cabrio, EU-Modell

Beitragvon RainerR » 12.11.14, 13:10

Westerwald??? Hoffentlich nicht zu den Ludolfs, muss gleich mal den Fernseher einschalten, die kommen ja täglich, [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif]

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau


Zurück zu For Sale: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste