C5: Supersprint mit ABE für 700,-

C5: Supersprint mit ABE für 700,-

Beitragvon BoxsterAndy » 10.10.14, 08:40

Hallo,

ich hatte meine Supersprint ja immer in der Garage liegen, falls es mich mal mit der Bullet erwischt, aber da sie vom Liegen nicht besser wird und ich sie wohl doch nie verbauen werde, verkaufe ich sie nun.

Es handelt sich um die Version mit dem 4 Endrohren. Die Anlage hat ABE und klingt bei höheren Drehzahlen recht kernig.

Die Anlage ist gebraucht und es war mal ein Bypass eingeschweißt, der aber wieder zurückgebaut wurde.

Preis 700,- Euro bei Abholung

Fotos kommen in Kürze.
**********************************************
Schönen Tag noch,
Euer BoxsterAndy
BoxsterAndy
 
Beiträge: 76
Registriert: 12.07.13, 06:40

Zurück zu For Sale: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste