C5 orig. ESD rechts/links

C5 orig. ESD rechts/links

Beitragvon Udolud » 11.10.14, 18:08

Hallo
hier der Link zu meiner Auktion:
http://www.ebay.de/itm/Corvette-C5-orig ... 4628ee6c28,

Gruß
Udo
Benutzeravatar
Udolud
 
Beiträge: 128
Registriert: 09.09.14, 13:10
Wohnort: Wadern/Saarland
Geschlecht: Männlich

Re: C5 orig. ESD rechts/links

Beitragvon RainerR » 12.10.14, 09:27

Ich wünsch dir ja viel Glück beim Verkauf, schätze aber, das wird so nicht klappen. diese originalen Töpfe hat wohl jeder C5 Fahrer im Keller liegen, weil es das erste ist was man demontiert. Selbst verschenken wird nicht einfach, aber vielleicht hast du ja wirklich Dusel,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: C5 orig. ESD rechts/links

Beitragvon frame77 » 12.10.14, 11:11

Sag das mal dem Verkäufer meiner Vette, der mir die noch nachschicken wollte.

Naja, ich hätte da noch seine alten Kennzeichen, nicht entwertet [smilie=biggrin.gif]
frame77
 
Beiträge: 1937
Bilder: 3
Registriert: 06.05.14, 13:17
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red

Re: C5 orig. ESD rechts/links

Beitragvon dersuchende » 12.10.14, 12:26

RainerR hat geschrieben:Ich wünsch dir ja viel Glück beim Verkauf, schätze aber, das wird so nicht klappen. diese originalen Töpfe hat wohl jeder C5 Fahrer im Keller liegen, weil es das erste ist was man demontiert. Selbst verschenken wird nicht einfach, aber vielleicht hast du ja wirklich Dusel,

Gruss RainerR


Das schätze ich auch. Lass ihn lieber liegen, für TÜV oder zum Basteln.
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10955
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: C5 orig. ESD rechts/links

Beitragvon Asgard » 12.10.14, 13:19

Ich hab die Pötte auch noch in der Garage liegen... ich versuchs erst gar nicht. [smilie=laugh2.gif]
Benutzeravatar
Asgard
 
Beiträge: 449
Registriert: 15.07.13, 13:04
Wohnort: Greven
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C7 Stingray

Re: C5 orig. ESD rechts/links

Beitragvon RainerR » 12.10.14, 14:25

Ich hab meine entsorgt, nehmen nur Platz weg und brauch ich nie wieder,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: C5 orig. ESD rechts/links

Beitragvon dersuchende » 12.10.14, 14:48

Zum Basteln ist eignet sie sich, Rainer! Ich hab übrigens eine verbaut. Allerdings leicht modifiziert! Oder verbastelt! [smilie=dirol.gif]


Ich würde trotzdem Versand anbieten, lässt sich mit Frischhaltefolie relativ einfach verpacken und kostet, glaube ich, als Sperrgut mit Hermes um die 15 Tacken, die holen sogar ab.
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10955
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: C5 orig. ESD rechts/links

Beitragvon RainerR » 13.10.14, 09:19

Das mag ja sein, aber wer sollte daran interessiert sein? Nichtmal unsere coole Jugend für ihre Mopeds, sind einfach zu leise die Flüstertüten,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: C5 orig. ESD rechts/links

Beitragvon J.M.G. » 13.10.14, 14:59

Die sind doch so nicht original?!? Meine zumindest waren nie schwarz lackiert.

PS: Ich würde die Originalen liegenlassen. Sollte der Wagen doch älter werden und in Richtung Oldtimer gehen, so kennt ihr ja die Matching Numbers Diskussion.
J.M.G.
 
Beiträge: 699
Registriert: 11.08.13, 13:19
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Convertible 2005

Re: C5 orig. ESD rechts/links

Beitragvon RainerR » 13.10.14, 15:14

Unsere C5en und C6en werden keine Oldtimer im herkömmlichen Sinne. Die Rechner werden nach einer gewissen Zeit, Fachleute sagen etwa 25 Jahre, den Geist aufgeben, sie zerstören sich sozusagen selbst durch chemische Reaktionen in den Bauteilen. Ersatz wirds von GM nicht mehr geben, die haben nicht das geringste Interesse dran, und im Zubehör auch wohl nicht, reparieren wird ebenfalls schwerlich möglich sein. Unsere Elektronikmonster verwandeln sich vom Automobil zur Immobilie, weil sie sich keinen Meter mehr bewegen. Und desshalb wird auch in ferner Zukunft niemand Interesse an den originalen Auspufftöpfen haben.

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: C5 orig. ESD rechts/links

Beitragvon J.M.G. » 13.10.14, 15:21

RainerR hat geschrieben:Unsere C5en und C6en werden keine Oldtimer im herkömmlichen Sinne. Die Rechner werden nach einer gewissen Zeit, Fachleute sagen etwa 25 Jahre, den Geist aufgeben, sie zerstören sich sozusagen selbst durch chemische Reaktionen in den Bauteilen. Ersatz wirds von GM nicht mehr geben, die haben nicht das geringste Interesse dran, und im Zubehör auch wohl nicht, reparieren wird ebenfalls schwerlich möglich sein.


Das ist eine Ansicht. Meiner Meinung nach könnte man es auch rein marktwirtschaftlich sehen: Wo Bedarf, da wird sich auch jemand finden, der sich Geld verdienen will. Ich bin da sehr guter Hoffnung.
J.M.G.
 
Beiträge: 699
Registriert: 11.08.13, 13:19
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Convertible 2005

Re: C5 orig. ESD rechts/links

Beitragvon RainerR » 14.10.14, 07:20

Nachfertigungen könnten nur aus der Zubehörecke kommen, aber die haben das Problem daß sie nicht das technische Know How von GM bekommen, um tätig zu werden,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: C5 orig. ESD rechts/links

Beitragvon Psycho » 14.10.14, 07:36

....ich glaube,die hab ich weggeschmissen...
Ich grabe mir einen Tunnel durch dieses Meer aus Scheiße,daß mich umgibt!
Benutzeravatar
Psycho
 
Beiträge: 228
Registriert: 12.07.13, 17:50
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Haufen Nr.5,1997,weiß

Re: C5 orig. ESD rechts/links

Beitragvon Wollis-Corvette » 14.10.14, 22:53

Meine habe ich verschenkt vor ca. 3,5 Jahren und die wurden auch abgeholt.
Ich wollte die schon dem Schrotthändler auf den LKW schmeißen.
Dann hab ich die im BLAUEN eingestellt.
Der User ist auch hier im Forum.

LG
Wolfgang [smilie=bye.gif]
Benutzeravatar
Wollis-Corvette
 
Beiträge: 531
Bilder: 47
Registriert: 21.07.13, 22:00
Wohnort: Betzdorf,RLP
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C8 Cabrio 2023 gelb

Re: C5 orig. ESD rechts/links

Beitragvon RainerR » 16.10.14, 09:08

Haste Glück gehabt, daß die jemand geholt hat. Normalerweise sind das Teile fürs Leben, weil man sie nie los kriegt,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau


Zurück zu For Sale: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste