Corvette C5 Procharger

Corvette C5 Procharger

Beitragvon hubi 68 » 02.11.14, 09:06

Foto0465.jpg
Hallo Freunde,
da ich bisher nur stiller Mitleser war,habe ich mich aus folgendem Grund angemeldet.
Ich biete hier meine C5 Procharger zum Verkauf an,da mir leider 2 Sitzplätze zu wenig sind und es deswegen
leider keine gemeinsamen Familienausflüge mehr gibt.
Einige von euch kennen die Vette eventuell noch aus dem Blauen,wo ich sie auch schon mal angeboten habe,
aber scheinbar sind dort die heiß gemachten Vetten nicht so gefragt.Sie ist weder bei Mobile oder sonstwo inseriert,
da ich keine Lust auf Probefahrtjunkies und letzter Preis Alder Typen habe und sie nicht unbedingt weg muß,
zumindest habe ich es meiner Frau zuliebe zumindest probiert [smilie=biggrin.gif]
Hier ein paar Infos zur Vette:
C5 Bj 2002 EU Modell mit 6 Gang Z06 Getriebe
Farbe lambogrün,top lackiert mit neuen Dichtungen auch am Targabügel,
Innen Recaro Pole Position Leder Alcantara,Rest auch in Alcantara incl. Dashboard.
Alpine Hifi mit Sub,Glastarga schwarz,US Heck,breite Kotflügel hinten ohne Sidemarker,C6 Räder,C6 Z06 Bremsanlage
vorne u. hinten,ACP Billstein Gewindefahrwerk usw.
Motor wurde letztes Jahr im Winter von Heinz getauscht,ein neuer 6,3 Liter Schmiedemotor mit geporteten Z06 Köpfen
und milder Kompressorwelle,sowie das Getriebe von Automat auf Schalter,neuer großer Wasserkühler,Getriebeölkühler m.Thermostat & Pumpe
Motorölkühler war bereits vorhanden,2 tes Benzinpumpensystem A&A,Innovate Lambda und Ladedruckanzeige A Säule,auch in Alcantara.
Kooks Fächer und Supersprint Endtöpfe,Borla hab ich runtergemacht,war zu heftig.
Procharger neu gelagert,neuer Anlasser usw. Laufleistung seitdem ca 5000 km.
In den letzten 2 Jahren wurden nachweislich über 30tsd euro investiert,insgesammt über 50 in den letzten 5 Jahren.
Procharger mit Kooks und alles andere bis auf die Hubraumerhöhung sind eingetragen.
Festpreis bzw. Schmerzgrenze sind 38000,darunter geht nichts.
Bei ernsthaftem Interesse per PN,diskutiert werden,ob ne alte C5 das Wert ist darf natürlich auch.
Ach ja,Ladedruck liegt bei moderaten 8psi und Leistung gemessen 632PS & 732 Nm bei 5tsd/umin.
Wobei Heinz im oberen Bereich dann etwas runtergeregelt hat.


P
Dateianhänge
Foto0201.jpg
hubi 68
 
Beiträge: 41
Registriert: 02.11.14, 07:11

Re: Corvette C5 Procharger

Beitragvon RainerR » 02.11.14, 10:01

Klasse Auto, der Preis ist heiss,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Corvette C5 Procharger

Beitragvon Badboy1306 » 02.11.14, 10:36

Hi sehr schöne c5 viel erfolg beim verkauf
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Corvette C5 Procharger

Beitragvon hubi 68 » 02.11.14, 11:21

Danke Jungs,
wenn sie weggeht,dann mit einem weinenden Auge,steckt viel Herzblut drinn.
Aber als Egomane Sonntags alleine meine Runden drehen oder zwischen Kleinen oder Frau entscheiden
geht auf Dauer nicht mehr gut,deshalb steht sie grad mehr als sie fährt.
Zum Glück gibt es ja noch V8 mit vier Sitzen,auch wenn die mich optisch nicht so reizen.
Ich laß mich mal überraschen.
hubi 68
 
Beiträge: 41
Registriert: 02.11.14, 07:11

Re: Corvette C5 Procharger

Beitragvon Romeomustdie11 » 02.11.14, 12:33

Superschöne C5 , tolles Auto .

Wie hoch ist die Gesamtlaufleistung ???
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Corvette C5 Procharger

Beitragvon hubi 68 » 02.11.14, 15:40

Die Gesammtlaufleistung liegt bei ca 115tsd. plus minus 2000.
Hab schon lange nicht mehr draufgeschaut.
hubi 68
 
Beiträge: 41
Registriert: 02.11.14, 07:11

Re: Corvette C5 Procharger

Beitragvon 454Big » 02.11.14, 17:52

Süßes Pin-up Girl! [smilie=good.gif]

Tolles Auto, besonders die Farbe und die Kombination insgesamt gefällt mir sehr gut!

Zum Preis:
Sicher aus Deiner Sicht gerechtfertigt, insbesondere, wenn man alle Modifikationen in Betracht zieht!
Du hast sogar noch einiges vergessen, wie die C64 Z06 Bremse!
Was der Markt hergibt wird sich zeigen.
Wollen wir hoffen, das Du einen Käufer findest! ( ...oder besser nicht??? [smilie=blind.gif] [smilie=wink3.gif] )

GLWS !
454Big
 
Beiträge: 743
Registriert: 12.07.13, 07:48
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Ausreichend

Re: Corvette C5 Procharger

Beitragvon dersuchende » 02.11.14, 19:40

hubi 68 hat geschrieben:zumindest habe ich es meiner Frau zuliebe zumindest probiert [smilie=biggrin.gif]
[smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif]




Ich glaube, die vette bleibt dir noch etwas erhalten. [smilie=cool.gif]

Ich habe selten eine so geil gemachte C5 gesehen. Respekt! [smilie=good.gif] Ist eigentlich zu schade so ein Einzelstück wo soviel Herzblut drinsteckt, zu verkaufen. Wird auch nicht einfach werden, einen Käufer dafür zu finden, auch für viel weniger Geld. Von daher glaube ich auch, dass du uns noch ein wenig erhalten bleibst und das ist auch gut so! [smilie=biggrin.gif]

Herzlich willkommen hier! [smilie=good.gif]

LG, André


P.S. Das einzige was mich stört ist der C6 skull auf den Sitzen, auch wenn viele C6 Teile verbaut sind. [smilie=dirol.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10955
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Corvette C5 Procharger

Beitragvon hubi 68 » 03.11.14, 05:57

454Big hat geschrieben:Süßes Pin-up Girl! [smilie=good.gif]

Tolles Auto, besonders die Farbe und die Kombination insgesamt gefällt mir sehr gut!

Zum Preis:
Sicher aus Deiner Sicht gerechtfertigt, insbesondere, wenn man alle Modifikationen in Betracht zieht!
Du hast sogar noch einiges vergessen, wie die C64 Z06 Bremse!
Was der Markt hergibt wird sich zeigen.
Wollen wir hoffen, das Du einen Käufer findest! ( ...oder besser nicht??? [smilie=blind.gif] [smilie=wink3.gif] )

GLWS !

Sicher habe ich noch einiges mehr vergessen wie die Bremse,aber gut bemerkt.
Die Käuferschicht sehe ich auch nicht in dem Klientel C5 Fahrer,die ein Budget bis 20 Mille
zur Verfügung haben.Eher Leistungsfetischisten,die nach einer gebrauchten Z06 Ausschau halten.
Leistung kostet Geld,und standfeste Leistung richtig Geld.
Von daher in dem Preisrahmen eine Alternative ohne Wiggle Test und Kopfgedöns.
Öl und Wasser haben die 100 Grad noch nie gesehen,Kinderkrankheiten mit dem
Riemenantrieb vom Charger sind auch ausgeräumt,das zusätzliche Bracket von A&A mit drei
weiteren Spannrollen ist natürlich auch verbaut in Verbindung mit einem Overdrive Balancer.
Der Motor kann mehr Leistung ab und ist auch nicht ausgereizt.
Ich seh das Ganze entspannt und laß mich einfach mal überraschen.
Gruß Andi
hubi 68
 
Beiträge: 41
Registriert: 02.11.14, 07:11

Re: Corvette C5 Procharger

Beitragvon Black Werwolf » 03.11.14, 12:35

Saugeiler Wagen!!! [smilie=bb.gif]

Da mag man gar nicht "Viel Glück beim Verkauf" wünschen...

Das jetzt noch "süße kleine Pin-up-girl" auf dem ersten Foto könnte bei einem Verkauf später mal ganz schön mit Dir schimpfen, nach dem Motto, "DAMIT hättest Du mich zur Schule fahren sollen und nicht mit der Familienkutsche..."

Wie auch immer, Kompliment für die Erschaffung eines solchen Hammerteils!
Benutzeravatar
Black Werwolf
 
Beiträge: 2637
Bilder: 1
Registriert: 16.07.14, 23:59
Wohnort: Waldrand
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C 4 89 DarkBlueMetallic,mit Geiger Tuning & a bisserl Edelschrott

Re: Corvette C5 Procharger

Beitragvon V8Meyer » 03.11.14, 13:50

HalloHubi [smilie=drinks.gif]

Nach all der Zeit und Arbeit die du dir gemacht hast.... !! Hättest du die Entscheidung etwas früher getroffen (Bevor ich mir meine gekauft hatte) dann wärst du sie schon los... [smilie=drinks.gif]
Für alle anderen, da steckt ein Haufen Arbeit u. sehr viel Herzblut drin.
Schönen Tag noch....
V8Meyer
 
Beiträge: 50
Bilder: 12
Registriert: 15.09.13, 20:58
Wohnort: HESSEN
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 69 Charger 500cui 650PS

Re: Corvette C5 Procharger

Beitragvon hubi 68 » 03.11.14, 19:35

Danke erst mal für die Blumen,immerhin hat hier noch keiner Bastelkarre geschrieben,
was ich woanders schon oft gelesen habe,wenn jemand ein umgebautes Wägelchen angeboten hat.
Das Pin Up Girl ist natürlich auch froh wenn ich sie ab und zu mal vom Kindi abhole und sie die Mini Disco CD
dank neuem leisen Auspuff voll genießen kann.. [smilie=flirt.gif]
Ei Gude nach Darmstadt, Stefan.
Ja,wenn man das alles vorher wüßte..dann wäre es langweilig.
Grüß Frank von mir,
allen anderen noch einen schönen Abend.
hubi 68
 
Beiträge: 41
Registriert: 02.11.14, 07:11

Re: Corvette C5 Procharger

Beitragvon Drahtzieher » 03.11.14, 19:40

Wenn man die Technik verbessert und dem Motor noch ein paar Pferdchen entlockt hat das längst nichts mit Bastelkarre zu tun.
Das ist eine sehr schöne und stimmige C5 (bis auf den C6-Skull [smilie=biggrin.gif] )
Gruß
Daniel
Benutzeravatar
Drahtzieher
 
Beiträge: 1764
Bilder: 8
Registriert: 18.07.13, 20:43
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6, 2008, schwarz

Re: Corvette C5 Procharger

Beitragvon hubi 68 » 04.11.14, 04:45

Drahtzieher hat geschrieben:Wenn man die Technik verbessert und dem Motor noch ein paar Pferdchen entlockt hat das längst nichts mit Bastelkarre zu tun.
Das ist eine sehr schöne und stimmige C5 (bis auf den C6-Skull [smilie=biggrin.gif] )


Für den Skull hab ich schon was gehäkeltes mit Bömmelchen dran zum überziehen,
genauso für das Armaturenbrett und als Steinschlagschutz für die Stoßstange,
mit passendem Käppi und Panflöte für den Fahrer.Hab ich mir bei ebay Peru ersteigert.
Was für den LKW nicht schlecht kommt der Vette grad recht.
Allerdings muß ich jetzt den Preis anheben,sorry.
hubi 68
 
Beiträge: 41
Registriert: 02.11.14, 07:11

Re: Corvette C5 Procharger

Beitragvon Drahtzieher » 04.11.14, 06:47

Und entferne bitte den selbstgestrickten C6-Klorollenhut aus dem Kofferraum [smilie=rofl.gif]
Gruß
Daniel
Benutzeravatar
Drahtzieher
 
Beiträge: 1764
Bilder: 8
Registriert: 18.07.13, 20:43
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6, 2008, schwarz

Re: Corvette C5 Procharger

Beitragvon Black Werwolf » 04.11.14, 12:03

hubi 68 hat geschrieben:Für den Skull hab ich schon was gehäkeltes mit Bömmelchen dran zum überziehen,
genauso für das Armaturenbrett und als Steinschlagschutz für die Stoßstange,
mit passendem Käppi und Panflöte für den Fahrer.Hab ich mir bei ebay Peru ersteigert.
Was für den LKW nicht schlecht kommt der Vette grad recht.
Allerdings muß ich jetzt den Preis anheben,sorry.


[smilie=rofl.gif] [smilie=rofl.gif] [smilie=rofl.gif] [smilie=rofl.gif] [smilie=rofl.gif] [smilie=rofl.gif]

You made my day!!!

[smilie=good2.gif]
Benutzeravatar
Black Werwolf
 
Beiträge: 2637
Bilder: 1
Registriert: 16.07.14, 23:59
Wohnort: Waldrand
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C 4 89 DarkBlueMetallic,mit Geiger Tuning & a bisserl Edelschrott


Zurück zu For Sale: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste