C6 ZR1 Cyber Grey (EU Modell)

Re: C6 ZR1 Cyber Grey (EU Modell)

Beitragvon Badboy1306 » 01.04.15, 16:08

Ja und kein April Scherz glückwunsch opa und entlich was schnelles
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: C6 ZR1 Cyber Grey (EU Modell)

Beitragvon NevadaRocks » 01.04.15, 16:52

Alexk hat geschrieben:
NevadaRocks hat geschrieben:Und nun geht's ans Bestellen der C7 Z06 oder ist die schon geordert?? [smilie=crazy.gif]



Als das Datum bekannt wurde an dem Bestellungen angenommen werden können, lag schon ein zettel beim Händler auf dem Tisch :) ich glaube das es eine der ersten c7z06 Bestellungen aus Deutschland überhaupt ist.

Aber Automatik mit z07 package wird als letztes gebaut, Anfang Mai werden die Schalter ohne Z07 trotzdem schon eher hier herum fahren, ich rechne mit Juli/August.


Na dann herzlichen Glückwunsch...aber wie verdammt nochmal passt du mit 1,90m in diese Büchse rein?? [smilie=shok.gif]
Ok, wenn ich will passe ich auch rein, aber bequem ist was anderes. Daher erstmal die 427 Vert. [smilie=biggrin.gif]
Bei irgendeinem Treffen muss ich mir dann mal die Sitzeinstellung und Position bei Dir anschauen...hab eh noch paar Jahre Zeit bis gewechselt wird [smilie=crazy.gif]
Benutzeravatar
NevadaRocks
 
Beiträge: 1481
Registriert: 30.10.14, 23:19
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2012 C6 Z06 Centennial+Ultra Performance Package

Re: C6 ZR1 Cyber Grey (EU Modell)

Beitragvon Alexk » 01.04.15, 19:30

NevadaRocks hat geschrieben:
Alexk hat geschrieben:
NevadaRocks hat geschrieben:Und nun geht's ans Bestellen der C7 Z06 oder ist die schon geordert?? [smilie=crazy.gif]



Als das Datum bekannt wurde an dem Bestellungen angenommen werden können, lag schon ein zettel beim Händler auf dem Tisch :) ich glaube das es eine der ersten c7z06 Bestellungen aus Deutschland überhaupt ist.

Aber Automatik mit z07 package wird als letztes gebaut, Anfang Mai werden die Schalter ohne Z07 trotzdem schon eher hier herum fahren, ich rechne mit Juli/August.


Na dann herzlichen Glückwunsch...aber wie verdammt nochmal passt du mit 1,90m in diese Büchse rein?? [smilie=shok.gif]
Ok, wenn ich will passe ich auch rein, aber bequem ist was anderes. Daher erstmal die 427 Vert. [smilie=biggrin.gif]
Bei irgendeinem Treffen muss ich mir dann mal die Sitzeinstellung und Position bei Dir anschauen...hab eh noch paar Jahre Zeit bis gewechselt wird [smilie=crazy.gif]


Mit dem Competition Sitzen konnte ich nicht drin sitzen, mit den normalen passt es und mit meinen aktuell 107 kg bin ich eigentlich auch nicht gerade schmal gebaut.
Benutzeravatar
Alexk
 
Beiträge: 808
Registriert: 12.07.13, 06:40
Geschlecht: Männlich

Re: C6 ZR1 Cyber Grey (EU Modell)

Beitragvon NevadaRocks » 01.04.15, 19:44

Na dann herzlichen Glückwunsch..ich fand einfach keine bequeme Sitzposition mit meinen 1,93 [smilie=cray.gif]
Dafür in der C6 auf Anhieb...naja, vielleicht schrumpfe ich bis zum Wechsel!!
Benutzeravatar
NevadaRocks
 
Beiträge: 1481
Registriert: 30.10.14, 23:19
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2012 C6 Z06 Centennial+Ultra Performance Package

Re: C6 ZR1 Cyber Grey (EU Modell)

Beitragvon Andi 68 » 01.04.15, 19:49

Herzlichen Glückwunsch Alex [smilie=drinks.gif] [smilie=good.gif]
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 3227
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß

Vorherige

Zurück zu For Sale: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste