C5 manuelles Getriebe general überholt wie neu

C5 manuelles Getriebe general überholt wie neu

Beitragvon explorateur57 » 13.11.14, 17:53

Wie schon gepostet

ACP hat mein Getriebe mit kurzen 5ten und 6ten Gänge gerettet [smilie=biggrin.gif]

Ich hatte ein zweites Getriebe aus den USA kommen lassen, als Ersatz, dieses steht zum Verkauf

Es handelt sich um ein Getriebe von einer 2003er Corvette mit 33000 Meilen Laufleistung
Es wurde ausgebaut, weil die Vette einen Motorbrand hatte...das Getriebe hatte wenig gelitten so ist zum Beispiel der -unnötige- Stecker (shift 4-5 oder weiss nicht mehr wie der heisst) verbrannt am Plastik...

Zur Sicherheit wurde es bei ACP aufgemacht, alles geprüft (Zahnräder alles OK), alle Lager&Klammer gewechselt, Rückwerksgang geprüft uzw...ist wie neu (ausser dem Stecker der keiner braucht)

Ist in Frankreich, kann ich aber nach Deutschland liefern während einer Dienstreise (West D)

Preisvorstellung liegt bei 1900€
explorateur57
 
Beiträge: 29
Registriert: 29.07.13, 22:33
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette c5 2001, manuell

Re: C5 manuelles Getriebe general überholt wie neu

Beitragvon explorateur57 » 22.11.14, 13:24

Oder Preisvorschlag per PN [smilie=bye.gif]
explorateur57
 
Beiträge: 29
Registriert: 29.07.13, 22:33
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette c5 2001, manuell

Re: C5 manuelles Getriebe general überholt wie neu

Beitragvon explorateur57 » 24.12.14, 01:37

Up!
explorateur57
 
Beiträge: 29
Registriert: 29.07.13, 22:33
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette c5 2001, manuell

Re: C5 manuelles Getriebe general überholt wie neu

Beitragvon explorateur57 » 06.01.15, 19:12

Preisvorschlag per PN
explorateur57
 
Beiträge: 29
Registriert: 29.07.13, 22:33
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette c5 2001, manuell


Zurück zu For Sale: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste