Ich verkaufe meine LS3 C6!

Ich verkaufe meine LS3 C6!

Beitragvon cf17519 » 02.04.15, 15:44

Ich hab´s ja schon angekündigt - nun ist es leider soweit: mein Rücken lässt das Corvettefahren einfach nicht mehr zu :heul:. Deswegen verkaufe ich schweren Herzens meine
EU 2008er LS3 C6 mit erweiterter Lederausstattung in schwarz/sienna.
Ich war der erste und einzige Besitzer; sie hat aktuell 110 tkm runter.
ALLE Sonderausstattungen sind von ACP oder Molle eingebaut worden und selbstverständlich eingetragen:
- eine MovIt 6- Kolben Bremse vorne mit neuen Belägen (Scheibe hat etwa 30tkm runter, die erste hat 80 tkm gehalten)
- ein Caravaggio- Lenkrad
- einen KOMPLETTEN Multimedia- Umbau durch Rene Sass mit Alpine IVa W505 HU, Bluetooth, DVB-T, Navigation (aktuellste Karten aufgespielt), iPod Anschluß, DVD, Ampire digitaler Verstärker, ETON Boxen in spezialgedämmten Türen. Trotz aller Umbauten und einem UNGLEICH besseren Klang sieht das ganze völlig serienmässig aus, auch die Bedienung über die Lenkradtasten funktioniert einwandfrei!
- eine komplette Behandlung durch Andreas (Magicpaint): innen, aussen, Motorraum. Der Eindruck ist extrem, mit einer Serien-Vette nicht vergleichbar! Hierhttp://www.corvette-germany.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=520 ist der entsprechende thread mit allen Bildern!
- Jetex Fortex Auspuff: schön bassig, aber nicht nervend und auch auf Langstrecke angenehm
- größerer MÖK, zusätzlicher GÖK - ich hatte NIE Temperaturprobleme!
- Callaway- Stoßdämpfer: sensibleres primäres Ansprechen und bessere Fahreigenschaften

Ausserdem noch jede Menge Kleinigkeiten wie weisse sidemarker & Blinker undundund...

2008 hatte sie einen Seitenschaden OHNE RAHMENSCHADEN, der von dem Vertragshändler Kroymanns sachgerecht und perfekt behoben wurde.
Der Wagen war im März bei Molle zur kompletten Inspektion und Behebung aller nur denkbaren Mängel, dabei wurden auch die Reifen und diverse Öle erneuert und - da Molles Expertenblick eine leicht unregelmässige Abnutzung der Vorderreifen sah - eine Achsvermessung und -korrektur durchgeführt.
Der Wagen ist lt. Molle "einwandfrei und in einem sehr guten Zustand" - es muss NICHTS gemacht werden!
Die Vette wird auch noch bei mobile und autoscout für 31.900€ eingestellt, der Forumspreis beträgt
30.500€.

Bei Interesse bitte pn oder Anruf (0172/2128621); leider bin ich in der Osterwoche von Di- Do wegen einer OP wahrscheinlich nur eingeschränkt erreichbar - ich melde mich aber!

Anbei ein paar Bilder von heute:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Greets
Gregor


Good cars get you from point A to B.
Great cars get you in trouble...
Benutzeravatar
cf17519
 
Beiträge: 502
Bilder: 39
Registriert: 24.08.13, 18:48
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Conv.; DS 7 4x4 E-Tense; Jaguar Mk2

Re: Ich verkaufe meine LS3 C6!

Beitragvon Black Werwolf » 02.04.15, 16:02

Tut mir sehr leid für Dich, Gregor, wegen Deines Rückens!
Viel Erfolg beim Verkauf und Gute Besserung.

PS: Wunderschöne Vette!
Benutzeravatar
Black Werwolf
 
Beiträge: 2637
Bilder: 1
Registriert: 16.07.14, 23:59
Wohnort: Waldrand
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C 4 89 DarkBlueMetallic,mit Geiger Tuning & a bisserl Edelschrott

Re: Ich verkaufe meine LS3 C6!

Beitragvon Andi 68 » 02.04.15, 16:09

Hi Gregor, viel Erfolg beim Verkauf, un gute Besserung!
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 3227
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß

Re: Ich verkaufe meine LS3 C6!

Beitragvon Ollid » 02.04.15, 16:24

Erst mal Gute Besserung und vor allem schnelle Genesung nach der OP!

Tolle Vette, steht echt sehr schön. Viel Erfolg beim Verkauf!
Benutzeravatar
Ollid
 
Beiträge: 504
Registriert: 20.08.13, 08:29
Wohnort: BB
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Z06 2004, schwarz / schwarz

Re: Ich verkaufe meine LS3 C6!

Beitragvon SRT8-OL » 02.04.15, 16:34

Ich habe es dir ja schonmal geschrieben, für mich ein absoluter Schleuderpreis, die wirst du nicht lange stehen haben!

Sehr schönes Auto
Gruß Patrick
Benutzeravatar
SRT8-OL
 
Beiträge: 247
Registriert: 12.09.13, 13:55
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Jaguar XK-RS

Re: Ich verkaufe meine LS3 C6!

Beitragvon Romeomustdie11 » 02.04.15, 19:48

Sorry to hear that , viel Erfolg Gregor und gute Besserung

Gruß Ingo
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Ich verkaufe meine LS3 C6!

Beitragvon dersuchende » 02.04.15, 20:13

Das Angebot ist fein, Gregor!

Dein Gesundheitszustand leider nicht! Alles Gute für die OP und alles weitere! [smilie=good.gif]

Gruß, André
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10955
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Ich verkaufe meine LS3 C6!

Beitragvon Badboy1306 » 02.04.15, 20:54

Gregor mein Freund , ich kenne deine Vette life und der neue Besitzer wird sich einen Ast abfreuen , absolut hammer seine Vette. Gute Besserung [smilie=bb.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8831
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Ich verkaufe meine LS3 C6!

Beitragvon xx.flash » 03.04.15, 05:28

Eine mit viel Geschmack und Stil optimierte Vette.
Dazu eine LS3 und dann auch noch in Schwarz!

[smilie=heart.gif]

Der Käufer darf sich als Glückskind bezeichnen!

Alles Gute für Dich Gregor und natürlich viel Erfolg beim Verkauf! [smilie=good.gif]

Gruß
Thomas
xx.flash
 

Re: Ich verkaufe meine LS3 C6!

Beitragvon cf17519 » 03.04.15, 12:25

VERKAUFT!
Der erste Interessent hat sie sofort genommen - die Vette atmet demnächst wieder "Heimatluft", sie geht nach MG!
Der neue Besitzer ist schon hier im Forum, er wird bestimmt auch was dazu schreiben.
Mit Pipi inne Augen - aber es musste sein, und sie kommt in gute Hände!
Gregor
Greets
Gregor


Good cars get you from point A to B.
Great cars get you in trouble...
Benutzeravatar
cf17519
 
Beiträge: 502
Bilder: 39
Registriert: 24.08.13, 18:48
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Conv.; DS 7 4x4 E-Tense; Jaguar Mk2

Re: Ich verkaufe meine LS3 C6!

Beitragvon zeus1971 » 03.04.15, 14:08

Oh Happy Day.Perfekte Vette für mich gefunden und noch nette Leute dazu kennengelernt [smilie=drinks.gif] Ich muß gestehn das war ein Erlebnis für mich mit Gregors Vette zu fahren und die Lady und ich haben uns sofort prächtig verstanden. Wow ich wollte garnicht mehr aussteigen.Das war ein Quantensprung zu dem was ich bis jetzt gefahren habe.Konnte nicht anders als dieses Schmuckstück zu kaufen [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif]Jetzt hab ich schneller als erwartet mein Dreamcar gefunden [smilie=dance4.gif] [smilie=dance4.gif]

Gruß Hannes
zeus1971
 
Beiträge: 78
Registriert: 29.03.15, 13:23
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3

Re: Ich verkaufe meine LS3 C6!

Beitragvon Romeomustdie11 » 03.04.15, 14:13

na dann mal Glückwunsch Euch beiden ... alles richtig gemacht [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Ich verkaufe meine LS3 C6!

Beitragvon Badboy1306 » 03.04.15, 14:27

Hannes alles richtig gemacht und Glückwunsch hoffe wir sehen euch mal in Wuppertal beim Stammtisch
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8831
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Ich verkaufe meine LS3 C6!

Beitragvon Black Werwolf » 03.04.15, 14:31

Gregor, Glückwunsch zum Verkauf und Alles Gute für Deinen Rücken!
Meine persönliche Schwster steht Dir zur Verfügung... [smilie=biggrin.gif]
gnfgn.jpg


Hannes, Glückwunsch zum Erwerb und gute Fahrt! Supertolles Sahneschnittchen perfekt zum Saisonbeginn und Fotos zum Vorstellungsthread gab's hier ja auch gleich noch dazu... [smilie=laugh2.gif]
Benutzeravatar
Black Werwolf
 
Beiträge: 2637
Bilder: 1
Registriert: 16.07.14, 23:59
Wohnort: Waldrand
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C 4 89 DarkBlueMetallic,mit Geiger Tuning & a bisserl Edelschrott

Re: Ich verkaufe meine LS3 C6!

Beitragvon zeus1971 » 03.04.15, 14:56

jo da kommen bald andere Bilder rein oder ich mach einen neuen mit der Lady [smilie=biggrin.gif] Der MR2 war trotzdem schon schön anzusehen leider sah er schneller aus als er es war [smilie=biggrin.gif] Die Vette passt deutlich besser jetzt zu mir [smilie=good.gif]
Danke für eure guten Wünsche und ich hoff an dieser Stelle das Gregor schnell wieder auf die Beine kommt nach seiner OP [smilie=give_rose.gif]
zeus1971
 
Beiträge: 78
Registriert: 29.03.15, 13:23
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3

Re: Ich verkaufe meine LS3 C6!

Beitragvon waltf62 » 03.04.15, 15:40

GlückWunsch euch beiden, manchmal passt es eben...

Alles Gute, Gregor, und als Trost hat Du ja zumindest noch ein anderes schönes Auto behalten...

Viele Grüße,
Walter
Benutzeravatar
waltf62
 
Beiträge: 695
Registriert: 16.07.13, 21:34
Wohnort: Taunus
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Z06 Conv. 2019, Jeep GC SRT 2014, M135xi 2013, SL500 1986, Mini Cooper S 1972, A595C Comp. 2016

Re: Ich verkaufe meine LS3 C6!

Beitragvon cf17519 » 03.04.15, 16:59

Nochmals Glückwünsche an Hannes; ich glaube, das war für uns beide ein guter Tag!
Ich habe heute bei der Probefahrt wieder gemerkt dass es die einzig sinnvolle Entscheidung war: seit dem Reinzwängen zwecks Rückenschonung - Nacken verdreht [smilie=dash2.gif] .
Ich werde diesem Forum definitiv erhalte bleiben - ihr seid eine so tolle community, da geht man nicht weg bloß weil man mal 2 Jahre keine Vette hat!!!
Wenn ich brav alles mache was mein Physio mir sagt kann ich so in ca. 2 Jahren beim nächsten Fahrzeugwechsel wohl wieder ne Vette ohne Beschwerden fahren - so gesehen ist die C7 Z06 mein Ansporn, alles sinnvolle für die Gesundheit zu tun!
In der Zwischenzeit...tja...mal sehen....Jeep ist toll aber alleine ZU wenig Spaßmobil... Ralf Lennartz von ASAP hat mich mit etwas rückenschonenderem (kein Witz!!!I) angefixt:

Bild

...und eins verspreche ich Euch: WENN ich mir den hole, dann komme ich damit auch mal nach Wuppertal - VERSPROCHEN!
Greets
Gregor


Good cars get you from point A to B.
Great cars get you in trouble...
Benutzeravatar
cf17519
 
Beiträge: 502
Bilder: 39
Registriert: 24.08.13, 18:48
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Conv.; DS 7 4x4 E-Tense; Jaguar Mk2

Re: Ich verkaufe meine LS3 C6!

Beitragvon Drahtzieher » 03.04.15, 17:14

So ein Chally ist aber auch ein geiles Auto.
Wär der Platz vorhanden und der Geldbeutel voll genug hätt ich schon lang einen als Zweitwagen.
Gruß
Daniel
Benutzeravatar
Drahtzieher
 
Beiträge: 1764
Bilder: 8
Registriert: 18.07.13, 20:43
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6, 2008, schwarz

Re: Ich verkaufe meine LS3 C6!

Beitragvon Romeomustdie11 » 03.04.15, 17:25

Ja Chally ist geil aber irgendwie hatte ich Probleme die richtige Sitzposition zu finden [smilie=crazy.gif]
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Ich verkaufe meine LS3 C6!

Beitragvon schwampe » 03.04.15, 18:23

Glückwunsch euch beiden. Jepp der Hellcat hat schon was.....neben den 707 Pferdchen. Gibt ein schönes Youtube Video mit Jay Leno und dem Hellcat. Die elektronischen Spielereien die der Hellcat hat finde ich prima!
Benutzeravatar
schwampe
 
Beiträge: 974
Registriert: 09.09.14, 12:53
Wohnort: Miesbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6, 2005, weiß

Nächste

Zurück zu For Sale: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 64 Gäste