Tausche: C7 Felgen - silber gegen schwarz

Tausche: C7 Felgen - silber gegen schwarz

Beitragvon C7Germany » 11.06.15, 21:02

Falls jemand gerne lieber silberne Felgen hätte statt schwarze, kann er sich gerne bei mir melden :-)
Die silbernen sehen geiler aus als ich dachte, aber da ich alles schwarz/weiß mache, müssen sie nun schwarz :)
Dateianhänge
11329777_1038344842860333_3615399274742557444_n.jpg
1780875_1035040153190802_2068598980868164471_n.jpg
Benutzeravatar
C7Germany
 
Beiträge: 26
Registriert: 16.04.15, 14:20

Re: Tausche: C7 Felgen - silber gegen schwarz

Beitragvon diddiyo » 11.06.15, 21:11

ne andere loesung waere die felgen via pulverbeschichtung zu bearbeiten.
Bild
Benutzeravatar
diddiyo
 
Beiträge: 1039
Registriert: 11.07.13, 22:14
Wohnort: Raum Euskirchen
Fahrzeug: C5Z06, 2003

Re: Tausche: C7 Felgen - silber gegen schwarz

Beitragvon C7Germany » 11.06.15, 21:18

Jep :) Werd ich auch machen, wollte nur vorher checken ob nicht wer tauschen mag. Günstiger und silberne Felgen sind auch wenn die schwarzen Aufpreispflichtig sind eher rar :)
Benutzeravatar
C7Germany
 
Beiträge: 26
Registriert: 16.04.15, 14:20

Re: Tausche: C7 Felgen - silber gegen schwarz

Beitragvon dersuchende » 11.06.15, 21:26

Hast dein Profil ja doch wieder gefunden, Sascha. [smilie=good.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10955
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Tausche: C7 Felgen - silber gegen schwarz

Beitragvon Alexk » 12.06.15, 00:50

Ich wuerde die silbernen drauf lassen, sieht bei weiss besser aus als schwarz ;)
Die lackierten Felgen sind meist empfindlicher was Steinschlaege anbetrifft.
Benutzeravatar
Alexk
 
Beiträge: 808
Registriert: 12.07.13, 06:40
Geschlecht: Männlich

Re: Tausche: C7 Felgen - silber gegen schwarz

Beitragvon Romeomustdie11 » 12.06.15, 05:39

Alternativ erstmal schwarz dippen und wenn es dir dann nicht gefällt einfach wieder runter damit
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Tausche: C7 Felgen - silber gegen schwarz

Beitragvon Mr.Magicpaint » 12.06.15, 10:25

Alexk hat geschrieben:Ich wuerde die silbernen drauf lassen, sieht bei weiss besser aus als schwarz ;)
Die lackierten Felgen sind meist empfindlicher was Steinschlaege anbetrifft.


Kann ich so nicht bestätigen Alex, habe meine ja auch lackiert, fahre die jetzt schon die zweite Saison und noch nicht ein einziger Steinschlag...
Bild Bild

Fa. MAGICPAINT
service@magicpaint.de

Tel.: 02261/2050209
Mobil: 0171/2039849
Benutzeravatar
Mr.Magicpaint
Moderator
 
Beiträge: 3724
Registriert: 08.07.13, 10:53
Wohnort: D-51645 Gummersbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen

Re: Tausche: C7 Felgen - silber gegen schwarz

Beitragvon Mr.Magicpaint » 12.06.15, 10:27

diddiyo hat geschrieben:ne andere loesung waere die felgen via pulverbeschichtung zu bearbeiten.


Da Thema Pulvern hatten wir ja vor kurzem schon mal, eigentlich nicht zulässig, aber jeder wir er mag...

Biete an dieser Stelle somit meine Dienste bei Lackierarbeiten an.
Bild Bild

Fa. MAGICPAINT
service@magicpaint.de

Tel.: 02261/2050209
Mobil: 0171/2039849
Benutzeravatar
Mr.Magicpaint
Moderator
 
Beiträge: 3724
Registriert: 08.07.13, 10:53
Wohnort: D-51645 Gummersbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen

Re: Tausche: C7 Felgen - silber gegen schwarz

Beitragvon Maverick » 12.06.15, 14:00

und ich fahre nun mitlerweile die 10 te Saison und habe zero Steinschlagschäden [smilie=biggrin.gif]

VG aus RE [smilie=bye.gif]

Andreas [smilie=cool.gif]



Mr.Magicpaint hat geschrieben:
Alexk hat geschrieben:Ich wuerde die silbernen drauf lassen, sieht bei weiss besser aus als schwarz ;)
Die lackierten Felgen sind meist empfindlicher was Steinschlaege anbetrifft.


Kann ich so nicht bestätigen Alex, habe meine ja auch lackiert, fahre die jetzt schon die zweite Saison und noch nicht ein einziger Steinschlag...
Benutzeravatar
Maverick
 
Beiträge: 455
Bilder: 32
Registriert: 28.07.13, 10:03
Wohnort: 45657 Recklinghausen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Cabrio VelocityYellow 06, C3 PC 78 25 Anniv. Black / Silver, C4 88 35 Anniv. Triple White

Re: Tausche: C7 Felgen - silber gegen schwarz

Beitragvon Alexk » 12.06.15, 15:39

Mit den OZ Felgen gab es Steinschläge ohne Ende, liegt zum Großteil wohl an diesem Scheiss Rollsplitt, mit dem hier im Kreis alle Strassen gemacht werden.
Wer in einer Gegend wohnt ,wo die Stadt noch Geld hat um die Strassen ordentlich zu reparieren, kennt das Problem wahrscheinlich nicht ;)
Mittlerweile sind die soweit, das sie mit der Scheisse sogar die Bundesstrassen machen, im letzten Jahr zum ersten Mal, ich hab gedacht ich seh nicht richtig.
Benutzeravatar
Alexk
 
Beiträge: 808
Registriert: 12.07.13, 06:40
Geschlecht: Männlich

Re: Tausche: C7 Felgen - silber gegen schwarz

Beitragvon peterC6LS3 » 13.06.15, 19:59

Alternativ erstmal schwarz dippen


... würde ich nicht, habe ich einmal gemacht an Alufelgen und den Sch... nicht mehr ordentlich abbekommen. Hat sich durch die Hitze auch bräunlich verfärbt und vom Felgenhorn raus hat sich die Folie dann nach Monaten abgelöst.

Habe original Plasti Dip verwendet - 1 Dose je 18" Felge und genau nach Anleitung aufgetragen...

Würde das nie im Leben an der Corvette machen.

Meine LS3 Felgen wurden vom Lackierer in Wagenfarbe (unischwarz) lackiert und das sieht perfekt aus und hält auch perfekt. Kosten sind da sehr gering (Felgen waren unbeschädigt vor dem Lackieren) und kann man jederzeit nachlackieren wenn mal eine Kleinigkeit ist....

Bei Randsteinen ist es egal ob lackiert oder gepulvert, das wird sowieso abgerieben :-)
EX - C6 LS3 EU 4LT Z51 - DTS Fächer + Borla Stinger + K&N Intake - optimiert by CCRP
Benutzeravatar
peterC6LS3
 
Beiträge: 1703
Bilder: 12
Registriert: 27.01.14, 16:50
Wohnort: Linz / Österreich
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3 4LT 2008 black


Zurück zu For Sale: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste