Top B&B Bullet für zo6

Re: Top B&B Bullet für zo6

Beitragvon Badboy1306 » 20.09.13, 08:30

idioten alles müsste heute aber da sein [smilie=dance4.gif] [smilie=dance4.gif] [smilie=dance4.gif] [smilie=dance4.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Top B&B Bullet für zo6

Beitragvon xx.flash » 20.09.13, 10:42

Wann bist Du beim Chris, Michi?
xx.flash
 

Re: Top B&B Bullet für zo6

Beitragvon michinator » 20.09.13, 11:05

Werds wohl bei nem Bekannten machen, liegt besser aufm weg...
Bild
Benutzeravatar
michinator
 
Beiträge: 1288
Registriert: 11.07.13, 21:09
Wohnort: Münchner Hinterland

Re: Top B&B Bullet für zo6

Beitragvon xx.flash » 20.09.13, 11:19

Bild
xx.flash
 

Re: Top B&B Bullet für zo6

Beitragvon michinator » 23.09.13, 19:37

Soo, nachdem ich nun nichts mehr höre muss ich sagen sie könnte lauter sein [smilie=lol.gif]

Was für ein geiles Ding, das dröhnt und blubbert einem jede Gehirnwindung raus [smilie=crazy.gif]

Video folgt noch, ich hoffe man hört nicht die nervigen Nachbarn [smilie=laugh2.gif]
Bild
Benutzeravatar
michinator
 
Beiträge: 1288
Registriert: 11.07.13, 21:09
Wohnort: Münchner Hinterland

Re: Top B&B Bullet für zo6

Beitragvon Badboy1306 » 23.09.13, 19:44

schön das ich dich glücklich gemacht habe [smilie=dance4.gif] [smilie=dance4.gif] [smilie=dance4.gif] [smilie=dance4.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Top B&B Bullet für zo6

Beitragvon Blade Z06 » 23.09.13, 22:57

Prima!
Brüderlicher Deal und alle sind happy!
Glückwunsch Jungs. [smilie=good.gif]
LG
Hansjörg

____________________
German Autobahn
As fast as you can :-)

Bild
Bild
Benutzeravatar
Blade Z06
 
Beiträge: 1544
Registriert: 11.07.13, 21:23
Wohnort: Siegburg
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 Z06 supercharged, 2008, Black Pearl

Re: Top B&B Bullet für zo6

Beitragvon xx.flash » 24.09.13, 01:45

So, Michi hat mich gestern Abend noch besucht.

Der Sound ist zum Niederknien, was für ein Höllenspektakel! [smilie=music.gif]
Aus dem Nachbarhaus ist gleich so ne 28jährige Öko-Kuh beinahe vom Balkon gefallen! So ne Schnepfe, in Afghanistan ist es sicher deutlich lauter! [smilie=laugh2.gif]

Wir haben mit Michis Handy und meinem Foto je ein Video gemacht. Gut so, denn meine Kamera war eindeutig mit dem Grollen der Bullet überfordert...
Hier zum selber Nachhören: http://www.youtube.com/watch?v=2wrxXLyu7wE

Jetzt hoffe ich, dass Michis Handy das besser hinbekommen hat.

Grüße
Thomas
xx.flash
 

Re: Top B&B Bullet für zo6

Beitragvon xx.flash » 24.09.13, 03:27

michinator hat geschrieben:... ich hoffe man hört nicht die nervigen Nachbarn ... [smilie=laugh2.gif]


Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen Bruder!
Sobald ich wieder solide auf meinen Beinen stehen kann, wiederholen wir das.

Dann bekommt die Tante eine Ansage, dass ihr ihre mit Kernseife gewaschenen Zotzen wie elektrisiert vom Schädel abstehen und sobald ihr Alter dann runtergelatscht kommt massiere ich ihm Deine 130db in seine Wangenknochen.

So ein Pack, ziehen hier her und machen sich wichtig. Ich wohn schon ewig hier, die sollen bloß die Füße stillhalten! Es war noch nicht mal 20:00 Uhr!

Da packt mich echt der Hass...

Bild Bild

Grüße
Thomas
xx.flash
 

Re: Top B&B Bullet für zo6

Beitragvon Chiado » 24.09.13, 05:28

Michi, was hab ich gesagt [smilie=yes2.gif]

[smilie=biggrin.gif]

Viel Spass.
Cheers, René

2069
Benutzeravatar
Chiado
 
Beiträge: 969
Bilder: 14
Registriert: 12.07.13, 05:25
Wohnort: Nauheim/Gross Gerau
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Z06, 2008, schwarz

Re: Top B&B Bullet für zo6

Beitragvon Chiado » 24.09.13, 05:33

Chiado hat geschrieben:Michi, was hab ich gesagt [smilie=yes2.gif]

[smilie=biggrin.gif]

Viel Spass.


Schöne Begegnung die Tage an einer Ampel. jungpubitärer Jungspund mit nem 4er 1.6er Golf - tief, breit und mit Knistertüte.

Macht der den Larry als er links neben mir an der Ampel steht. Das Gaspedal durchgepinnt dass ich glaubte dem fliegen gleich alle Ventile durch die Decke.

Als er fertig war hab ich zu ihm rüber gerufen er solle doch sein Auto nicht kaputt machen [smilie=biggrin.gif]

Da wurd es ganz ruhig.
Cheers, René

2069
Benutzeravatar
Chiado
 
Beiträge: 969
Bilder: 14
Registriert: 12.07.13, 05:25
Wohnort: Nauheim/Gross Gerau
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Z06, 2008, schwarz

Re: Top B&B Bullet für zo6

Beitragvon michinator » 24.09.13, 06:14

Rene mal in Ernst, wie überlebt man damit ohne still gelegt zu werden?

Hatte gestern schon eine Polizeiliche Begegnung, aber ich war wohl zu schnell weg [smilie=biggrin.gif]
Bild
Benutzeravatar
michinator
 
Beiträge: 1288
Registriert: 11.07.13, 21:09
Wohnort: Münchner Hinterland

Re: Top B&B Bullet für zo6

Beitragvon Chiado » 24.09.13, 07:43

Also Du kannst mit der Anlage auch "relativ" leise fahren in dem Du innnerhalb der Ortschaft untertourig fährst und sachte beschleunigst.
Desweiteren kommt Dir die Lautstärke auch nur deshalb so brachial vor, da es im Innenraum weitaus lauter ist als draußen. Draußen ist es zwar auch laut
aber der Klang ist auch richtig schön [smilie=music.gif]

Hatte schon mehrfach Cops vor mir oder neben mir. Die meisten finden die Kiste einfach geil und außerdem wissen die in der Regel nicht wie laut oder leise
das Auto i.d.R. ist. Hatte letztens bei der Vorbeifahrt sogar welche, die die Scheibe runter machten und andeuteten, ich solle mal auf den Pinsel treten. Die haben sich gefreut wie kleine Kinder - so wie ich wenn ich mein Monster anwerfe [smilie=biggrin.gif]

Bisher hatte ich vielleicht auch nur Glück aber bei uns kümmern sich die Sheriff´s eher um die BMW oder VW Tuningscene. Mal auf Holz klöppeln, dass das so bleibt.

Selbst unsere Nachbarin, die Nachtschicht im KH arbeitet meinte letzens zu mir:

"Ich werde zwar an Wochenenden immer wach wenn Du die Corvette anmachst - aber der sound entschädigt für alles." - Gut, sie ist auch Autofan.

Hast Du mit schonmal richtig Stoff gegeben mit den neuen Töpfen? Dann wird´s richtig lustig. Am geilsten finde ich immer das knallen, wenn man aus dem Schiebebetrieb wieder drauflatscht.

Pornös - da bekomm ich immer so ein breites grinsen im Auto [smilie=drinks.gif]
Cheers, René

2069
Benutzeravatar
Chiado
 
Beiträge: 969
Bilder: 14
Registriert: 12.07.13, 05:25
Wohnort: Nauheim/Gross Gerau
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Z06, 2008, schwarz

Re: Top B&B Bullet für zo6

Beitragvon michinator » 24.09.13, 07:56

Im Ort im vierten ist wohl optimal und auf der Landstraße schön mit 120 im sechsten. Da ist sie echt normal.

Aber kaum gibst Gas kommt das brummeln und dann das Dröhnen.

Oben raus ist sie wirklich nicht lauter mein ich. Aber gerade unten rum bollert die schon gewaltig [smilie=biggrin.gif]

Ich geb immer Stoff mit der Z [smilie=crazy.gif]

Das Schubbetrieb bollern muss ich sagen war beim Muffler Mod sogar mehr aber natürlich ganz anders..

Die Bullet macht echt einen schönen Klang der endlich zum Auto passt. Schade das es eigentlich immer nur dröhnt [smilie=biggrin.gif]

Bin gespannt wenn ich sie mal richtig von außen bzw beim hinterher fahren höre wie krass der Klang eigentlich ist...
Bild
Benutzeravatar
michinator
 
Beiträge: 1288
Registriert: 11.07.13, 21:09
Wohnort: Münchner Hinterland

Re: Top B&B Bullet für zo6

Beitragvon Chiado » 24.09.13, 08:01

Ja, das dröhnen ist halt leider der Nachteil - aber was solls [smilie=smoke.gif]
Cheers, René

2069
Benutzeravatar
Chiado
 
Beiträge: 969
Bilder: 14
Registriert: 12.07.13, 05:25
Wohnort: Nauheim/Gross Gerau
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Z06, 2008, schwarz

Vorherige

Zurück zu For Sale: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste