B&B Route 66 /Geiger LS1 für C5

B&B Route 66 /Geiger LS1 für C5

Beitragvon ChevyHead » 30.08.13, 15:02

Hallo,

Da die Lady dieses Jahr einen neuen B&B PRT bekommen hat, habe ich den vom Vorgänger zuvor verbauten Geiger LS1 noch hier zum Verkauf liegen.
Er ist baugleich mit einer B&B Route 66 und war/ist in den Papieren eingetragen. (Kopie des Scheins kann ich dem Käufer mitgeben)
Die Anlage hat einen schönen dumpfen, aber nicht zu aufdringlichen Klang, ist also auch für weniger robuste Ohren Langstreckentauglich.
Ich persönlich wollte allerdings ein wenig mehr Lautstärke haben. Daher der Tausch.

Der Auspuff hatte nur ganz selten Regen, und keinen Schnee oder Salz gesehen. Daher ist er noch in einem sehr guten Zustand.
Da Werner den Tausch durchgeführt hat, wird er das auf Anfrage bestätigen können.

Preis: 750Eu

Hier findet Ihr noch ein paar Bilder:
https://plus.google.com/photos/11785085 ... banner=pwa
Benutzeravatar
ChevyHead
 
Beiträge: 155
Registriert: 25.07.13, 13:45
Wohnort: Koblenz
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, Bj 2001

Zurück zu For Sale: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste