C6 LS3 CABRIO SCHWARZ SEIT HEUTE BEI OTTENSMEYER

C6 LS3 CABRIO SCHWARZ SEIT HEUTE BEI OTTENSMEYER

Beitragvon KnightRainer » 11.09.13, 13:13

mit wild wichsendem Gruss
Benutzeravatar
KnightRainer
 
Beiträge: 1099
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:12
Wohnort: Erde
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Z06

Re: C6 LS3 CABRIO SCHWARZ SEIT HEUTE BEI OTTENSMEYER

Beitragvon Romeomustdie11 » 11.09.13, 13:18

endlich ein Otti Thread ... Rainer ich danke Dir [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif]
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: C6 LS3 CABRIO SCHWARZ SEIT HEUTE BEI OTTENSMEYER

Beitragvon KnightRainer » 11.09.13, 13:20

ich wusste, das ich euch eine Freude damit machen würde...

Leider hat Otti kaum noch Vetten, er hat etwas auf Porsche und Touareg umgeschwenkt der Verräter.
mit wild wichsendem Gruss
Benutzeravatar
KnightRainer
 
Beiträge: 1099
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:12
Wohnort: Erde
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Z06

Re: C6 LS3 CABRIO SCHWARZ SEIT HEUTE BEI OTTENSMEYER

Beitragvon RainerR » 11.09.13, 14:25

Mit Porsche lässt sich halt mehr Kohle machen, die Eigner sind stolz darüber über den Tisch gezogen zu werden.
" Damit demonstrieren wir, daß wir uns das leisten können" kaum zu glauben aber das hat ein Flachkäfer Treter von
sich gegeben. Somit macht das für O. Sinn,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: C6 LS3 CABRIO SCHWARZ SEIT HEUTE BEI OTTENSMEYER

Beitragvon J.M.G. » 11.09.13, 15:54

Mensch Rainer - meinst Du nicht, dass Du ein wenig zu viel mit Vorurteilen um Dich wirfst. Vielleicht liegt es auch daran, dass GM kaum noch Corvette in den letzten Jahren verkaufen konnte und somit der Markt zu eng war für viele Händler?

Ich jedenfalls habe beste Erfahrung mit Porsche-Fahrern. Sicherlich, bei den verkauften Stückzahlen werden die meisten eher ruhig bewegt. Aber wenn ich an die Corvette-Treffen denke, auf denen ich war (Suhl z.B.): Das war auch Kaffeefahrt^^.
J.M.G.
 
Beiträge: 698
Registriert: 11.08.13, 13:19
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Convertible 2005

Re: C6 LS3 CABRIO SCHWARZ SEIT HEUTE BEI OTTENSMEYER

Beitragvon Badboy1306 » 11.09.13, 19:17

johannes, rainer meint das ehr als lustig ,auch ich habe mit der porsche fraktion keine probleme und finde manche modelle schon sehr gut [smilie=biggrin.gif] [smilie=dance4.gif] [smilie=dance4.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: C6 LS3 CABRIO SCHWARZ SEIT HEUTE BEI OTTENSMEYER

Beitragvon KnightRainer » 11.09.13, 19:32

Badboy1306 hat geschrieben:johannes, rainer meint das ehr als lustig


genau so sieht´s aus [smilie=biggrin.gif]
im übrigen hatte ich selber 2 911er. Tolle Autos und jeden Cent wert.
mit wild wichsendem Gruss
Benutzeravatar
KnightRainer
 
Beiträge: 1099
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:12
Wohnort: Erde
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Z06

Re: C6 LS3 CABRIO SCHWARZ SEIT HEUTE BEI OTTENSMEYER

Beitragvon J.M.G. » 11.09.13, 19:57

Ups, sehe gerade, dass hier zwei Rainer am Werke waren. Mein Posting bezog sich auf das von RainerR. Das von KnightRainer hatte ich auch nicht so aufgefasst (das "Verräter" schien mir ganz klar mit einem Augenzwinkern).

Zum Ottensmeyer: Von dem hatte ich meine zweite C5. Sauberer Wagen, aber der Händler ist ein wenig...unzuverlässig. Man muss seinem Kram hinterherlaufen. Also am Besten vor Ort alles klarmachen, damit es hinterher keinen Stress gibt.
J.M.G.
 
Beiträge: 698
Registriert: 11.08.13, 13:19
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Convertible 2005

Re: C6 LS3 CABRIO SCHWARZ SEIT HEUTE BEI OTTENSMEYER

Beitragvon xx.flash » 12.09.13, 04:07

Flachkäfer hatten hier doch schon viele von uns.

Hier meine Zwei:

Mein Erster.
Gekauft für 500 Mark (war nur eine Karosse und diente als Hundehütte auf dem Porscheschrottplatz des Vaters eines Freundes) und dann ein Jahr lang selbst aufgebaut.

Bild

Mein Letzter.
Porsche Carrera 3,0 Coupé, mein damaliger Traum. Man sieht, die Bilder sind schon ein paar Tage alt... [smilie=biggrin.gif]

Bild


Es gibt in jeder Sportwagenfraktion superklasse Typen und absolute Vollpfeifen - hüben wie drüben.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen...

Grüße
Thomas
xx.flash
 

Re:

Beitragvon KnightRainer » 12.09.13, 06:36

speed300 hat geschrieben:Scheint die Vette echte "echte Gelegenheit" zu sein. Als Cabrio nicht zu teuer. [smilie=good.gif]


finde ich auch. Preis ist o.k. und geht bestimmt schnell weg.

Habe 3 Autos bei Otti gekauft. Er hat so seine BEsonderheiten, ist aber o.k. und seine AUtos fast immer TOP. Dass er Corvette Nachschub-Probleme hat wundert sicher niemanden.
mit wild wichsendem Gruss
Benutzeravatar
KnightRainer
 
Beiträge: 1099
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:12
Wohnort: Erde
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Z06

Re: C6 LS3 CABRIO SCHWARZ SEIT HEUTE BEI OTTENSMEYER

Beitragvon KnightRainer » 12.09.13, 10:07

guckt mal bei BG rein. der hat ne 2007er C6 für 22900,--
mit wild wichsendem Gruss
Benutzeravatar
KnightRainer
 
Beiträge: 1099
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:12
Wohnort: Erde
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Z06

Re: C6 LS3 CABRIO SCHWARZ SEIT HEUTE BEI OTTENSMEYER

Beitragvon RainerR » 12.09.13, 10:25

Nein, ich wollte keinen Porschefahrer angreifen, gönne jedem seinen Porsche von Herzen. Und lass mich auch gern von nem
Porsche überholen, aber ein bisschen lustige Kritik muss schon erlaubt sein, 0drrrr?

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: C6 LS3 CABRIO SCHWARZ SEIT HEUTE BEI OTTENSMEYER

Beitragvon Badboy1306 » 12.09.13, 11:16

klar rainer [smilie=biggrin.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: C6 LS3 CABRIO SCHWARZ SEIT HEUTE BEI OTTENSMEYER

Beitragvon UncleRobb » 12.09.13, 11:23

Badboy1306 hat geschrieben:johannes, rainer meint das ehr als lustig ,auch ich habe mit der porsche fraktion keine probleme und finde manche modelle schon sehr gut [smilie=biggrin.gif] [smilie=dance4.gif] [smilie=dance4.gif]

Die Tatsache, dass die schnellsten Vetten der Tuningszene bei der Viertelmeile einem Flachkäfer hinterherfahren, stimmt mich nachdenklich. Ich habe übrigens das Siegerteam gestern zufällig bei International Motors Cologne getroffen.
UncleRobb
 
Beiträge: 161
Bilder: 1
Registriert: 09.08.13, 15:48
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6, 2008, Atomic Orange

Re: C6 LS3 CABRIO SCHWARZ SEIT HEUTE BEI OTTENSMEYER

Beitragvon Rocky00748 » 12.09.13, 12:32

Hier einer von meinen Porsches.
Dateianhänge
Kawa-Egli.jpg
Kawa-Egli.jpg (426.76 KiB) 20828-mal betrachtet
Bild

LG HORST
Benutzeravatar
Rocky00748
Moderator
 
Beiträge: 2834
Bilder: 3
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Rellingen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 ZR1 2010 Schwarz Orange

Re: C6 LS3 CABRIO SCHWARZ SEIT HEUTE BEI OTTENSMEYER

Beitragvon Arizona ZR-1 » 12.09.13, 12:58

Super Teil,hattest schon immer
Mut zum Design Horsti,Gut so!
Die Egli davor war auch mal mein
habe heute noch Gänsehaut.
Hatte alle grossen Kawas,ZZR,ZXR
ect gehabt,würde mich heute nicht
mehr ran trauen.

Anfang der 90er hatte ich einen
83 er 911 SC Cabrio,mokka
metallic,den ich leider für einen
sehr schlanken Taler abgab,aus
heutiger Sicht,schade.

Schönes Auto-keine Liebe! [smilie=drinks.gif]

Christian
Arizona ZR-1
 
Beiträge: 141
Registriert: 12.07.13, 05:53
Wohnort: südlich von Berlin
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: PuH Breitbau Katmiumyellow 88 C4,94 ZR-1 C4

Re: C6 LS3 CABRIO SCHWARZ SEIT HEUTE BEI OTTENSMEYER

Beitragvon RainerR » 12.09.13, 15:09

Hast recht Wenzel, der Porsche ist aus den Startlöchern gesprungen, hat dadurch stets eine bis zwei Wagenlängen sofort
beim Start gutgemacht, und das war auf die kurze Distanz eben nicht mehr zu holen. Liegt aber an den technischen Gegeben-
heiten, und desshalb braucht sich kein Vettefahrer zu schämen.
was mich ein kleinwenig ärgert, der hat das bestimmt im Porscheforum beschrieben, vielleicht so: Dutzende Corvetten
waren da, mit die stärksten ihrer Zunft, ich war allein und hab sie A l l E niedergemacht! Der Beifall seiner Markenfreunde
ist ihm gewiss. Aber was solls, wir wissen warum,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: C6 LS3 CABRIO SCHWARZ SEIT HEUTE BEI OTTENSMEYER

Beitragvon Rocky00748 » 12.09.13, 15:22

Auf der Bahn Fress ich den im Vorbeigehen auf. [smilie=dance4.gif]
Bild

LG HORST
Benutzeravatar
Rocky00748
Moderator
 
Beiträge: 2834
Bilder: 3
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Rellingen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 ZR1 2010 Schwarz Orange

Re: C6 LS3 CABRIO SCHWARZ SEIT HEUTE BEI OTTENSMEYER

Beitragvon KnightRainer » 12.09.13, 22:33

Badboy1306 hat geschrieben:klar rainer [smilie=biggrin.gif]


war vorhin drin. eine echte rote 2007er Automatik C6 für 22900,--; ist aber schon wieder raus. War allerdings nicht unfallfrei, aber repariert.
mit wild wichsendem Gruss
Benutzeravatar
KnightRainer
 
Beiträge: 1099
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:12
Wohnort: Erde
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Z06

Re: C6 LS3 CABRIO SCHWARZ SEIT HEUTE BEI OTTENSMEYER

Beitragvon KnightRainer » 20.09.13, 11:42

KnightRainer hat geschrieben:
Badboy1306 hat geschrieben:klar rainer [smilie=biggrin.gif]


war vorhin drin. eine echte rote 2007er Automatik C6 für 22900,--; ist aber schon wieder raus. War allerdings nicht unfallfrei, aber repariert.


da ist sie wieder:

http://home.mobile.de/BGSPORTWAGEN#des_184173352
mit wild wichsendem Gruss
Benutzeravatar
KnightRainer
 
Beiträge: 1099
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:12
Wohnort: Erde
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Z06

Nächste

Zurück zu For Sale: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste