Meine heißgeliebte C5 sucht neuen Liebhaber

Meine heißgeliebte C5 sucht neuen Liebhaber

Beitragvon Asgard » 03.01.17, 23:47

Ich biete jetzt einfach mal schweren Herzens meine C5 zum Verkauf an.

Targa
BJ 2000
Km 161000
Automatik
Bowling Green metallic

Gekauft 2008 bei Jens von Auto Keimer, damals noch in Lohne.

Die Extras sind sehr umfangreich... da ich die Fahrzeugakte grad nicht zur Hand habe, fang ich einfach mal vorne an und hoffe, daß ich alles zusammenkriege.
Ggf werd ich fehlendes noch ergänzen:

Exterieur:

- Le Mans Carbon Frontspoiler von Molle (lackiert)
- Mazda seitl. Kennzeichenhalter (Molle)
- Weiße Blinker, lasiert (Molle)
- Z06 Screens (Molle)
- schwarze Seitenblinker
- neues Glasdach (das vom Dorni, Übergabe war letzten Monat)
- C6 5-Spoke Felgen (Nicht die üblichen, irgendwas vom US-Modell, sehr schick und eher selten)
- Verbreiterte Kotflügel hinten (Steffen von Streetmachines hat die damals im Forum angeboten)
- Vorne 20mm, hinten 45mm Spurplatten
- 4x rote Rückleuchten

Interieur:

- Sitze und Türverkleidungen in Oak/Schwarz neu beledert
- Armauflage in Oak mit Corvettelogo Stickerei (Molle)
- Mittelkonsole und Türgriffschalen in Carbon-Wassertransfer
- Klimabedienteil incl. Display mit neuen LEDs bestückt (weiß)
- Subwooferbox MDF-Eigenbau in Kofferraummulde eingelassen, 2x Emphaser, Kenwood Radio etc...

Fahrwerk:

- Porsche Bremsscheiben vorn (Molle)
- GM Sportscheiben hinten
- Alu Endlinks vorn & hinten (Molle)
- C6 Z06 Stabis vorn & hinten (Molle)
- C6 Z06 Dämpfer vorn & hinten

Motor:

- Vararam Luftfiltersystem
- Long Tube Headers mit Sportkats und X-Pipe (Molle)
- Endpötte B&B Bullet 4x rund (sauböse Kombi, klingt entsprechend)

Prüflauf incl. Abstimmung bei Till brachte damals 388,1 PS durch das Luftfiltersystem (die Headers wurden erst nach der Messung verbaut!!!)
Automatikgetriebe bzw. Schaltzeiten wurde bei der Gelegenheit gleich mit optimiert.

Besonderheiten:

- Pokalsieger "Schönste C5 beim 4. Corvettetreffen Nordhorn" (Tadaaaaa [smilie=biggrin.gif] )
- Kein Schnee, immer in beheizter Halle überwintert (sofern es einen Winter gab)
- Die eigentliche Besonderheit an dem Wagen ist aber, daß die Lady mich in nunmehr fast 9 Jahren nicht ein einziges Mal im Stich gelassen hat.
-- Außerplanmäßige Werkstattaufenthalte von 2008-2017: 0,00

Mängel:

Vorab: Natürlich gibt es Mängel. Wir sprechen hier von einem 17 Jahre alten daily Driver, da bleibt sowas nicht aus.

- Lack: Hier und da mal ein leichter Kratzer, nix wildes. Am Mollespoiler und an der Nase aber größer. Da ist auch nix mehr mit wegpolieren, hier muß lackiert werden, bitte einkalkulieren!
- Öldrucksensor spinnt, daher steht die Öldruckanzeige auf Anschlag. Nen neuen Sensor gibts dabei.
- Linke Sitzwange vom Fahrersitz durchgescheuert, weil ich zu fett bin.
- Das rote Plastikding, welches durch die transparente Anzeige der Schaltkulisse mit seiner signalroten Farbe den gewählten Gang signalisiert (Ich nenne es liebevoll "A", der ein oder andere wird sich erinnern, mein Lieblingsbauteil in der C5), läuft seit 2 Tagen nicht mehr mit.


Weiteres:

- Service und Verschleißteile wie Bremsen, Öle usw. in eigener Werkstatt erledigt, daher nix für Scheckhefttouristen.
- Ausschließlich Mobil-1 und Shell V-Power (Rat von Till)
- Sämtliche Rechnungen, ABEs, TÜV-Gutachten sowie zahlreiche Fotodokumentationen vorhanden.

- Ich muß darauf bestehen, daß meine Lady in gute Liebhaberhände kommt, die ihr die nötige Pflege zukommen lassen. Wer wilde Sau spielen, ne Pommestheke montieren oder Ruhrpott-Murat mit seinem M5 das Leben schwer machen will, der kauft besser woanders.

Grund für den Verkauf: Ich hatte 9 Jahre Ruhe & Seelenfrieden mit dem Auto und hab jetzt Bock auf Stress. [smilie=laugh2.gif]
Nee, ich hätte einfach gern was neues mit etwas mehr Leistung (irgendwas mit ner 5 vorne). Wer also was weiß, ich bin für alles offen und ganz Ohr.

Forenpreis 17.500,-
Dateianhänge
23092009032.jpg
20150219_160127.jpg
20150219_160127.jpg (117.17 KiB) 25084-mal betrachtet
20130419_133438.jpg
23092009031.jpg
20160627_201835_1467978423856_resized.jpg
6.jpg
20150219_160104.jpg
20150219_160104.jpg (110.9 KiB) 25084-mal betrachtet
Benutzeravatar
Asgard
 
Beiträge: 449
Registriert: 15.07.13, 13:04
Wohnort: Greven
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C7 Stingray

Re: Meine heißgeliebte C5 sucht neuen Liebhaber

Beitragvon Davedigga » 03.01.17, 23:57

Wow die sieht echt schick aus!
Mir gefallen die c5 immer mehr vorallem wenn Sie so aussehen.
Da sieht meine c6 z06 aus wie ein schmaler Bus! [smilie=blind.gif]

Gruß
Dave
Davedigga
 
Beiträge: 19
Registriert: 13.05.16, 20:44

Re: Meine heißgeliebte C5 sucht neuen Liebhaber

Beitragvon andree » 04.01.17, 18:47

Ihr beiden könnt eure Autos tauschen, dann hat jeder was er will [smilie=biggrin.gif]

Oder die C5 behalten und eine Woche zum Heinz stellen.
Dann steht vielleicht sogar ne 6 davor. [smilie=bb.gif]

Wenn ich den Text lese, hast du da jede Menge reingesteckt.
Da würde ich es nicht fertig bringen, sie zu verkaufen.
Und schon gar nicht für den Preis [smilie=cray.gif]

Viele Grüße
André
LS 7 powerd by CCRP Bild
Benutzeravatar
andree
 
Beiträge: 1935
Registriert: 15.09.13, 19:14
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 LS7 Convertible MN6

Re: Meine heißgeliebte C5 sucht neuen Liebhaber

Beitragvon frame77 » 04.01.17, 19:30

Ja, der Heinz macht Dir da vor, was du willst, Daniel.
frame77
 
Beiträge: 1936
Bilder: 3
Registriert: 06.05.14, 13:17
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red

Re: Meine heißgeliebte C5 sucht neuen Liebhaber

Beitragvon Asgard » 04.01.17, 20:14

Aber nicht mehr bei nem >160tkm Automaten... Außerdem will ich nen Tapetenwechsel nach so langer Zeit.
Benutzeravatar
Asgard
 
Beiträge: 449
Registriert: 15.07.13, 13:04
Wohnort: Greven
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C7 Stingray

Re: Meine heißgeliebte C5 sucht neuen Liebhaber

Beitragvon Badboy1306 » 04.01.17, 22:47

Bruder ich bin geschockt top Vette
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Meine heißgeliebte C5 sucht neuen Liebhaber

Beitragvon Asgard » 04.01.17, 23:32

Keine Panik Dirk, die neue wird noch besser. [smilie=biggrin.gif] [smilie=bomb.gif]
Benutzeravatar
Asgard
 
Beiträge: 449
Registriert: 15.07.13, 13:04
Wohnort: Greven
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C7 Stingray

Re: Meine heißgeliebte C5 sucht neuen Liebhaber

Beitragvon andree » 04.01.17, 23:48

Außerdem will ich nen Tapetenwechsel nach so langer Zeit.


Aha, hab ich mir's doch gedacht...
Du bist also einer von denen die sagen,
"Lieber ne neue Lady zulegen, als der alten neue Titten zu spendieren" [smilie=biggrin.gif]

Viele Grüße
André
LS 7 powerd by CCRP Bild
Benutzeravatar
andree
 
Beiträge: 1935
Registriert: 15.09.13, 19:14
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 LS7 Convertible MN6

Re: Meine heißgeliebte C5 sucht neuen Liebhaber

Beitragvon Asgard » 05.01.17, 07:55

...besonders, wenn die Alte 17 ist. [smilie=biggrin.gif]
Benutzeravatar
Asgard
 
Beiträge: 449
Registriert: 15.07.13, 13:04
Wohnort: Greven
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C7 Stingray

Re: Meine heißgeliebte C5 sucht neuen Liebhaber

Beitragvon dersuchende » 05.01.17, 08:24

Der Dicke will seriös werden. [smilie=laugh2.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10942
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Meine heißgeliebte C5 sucht neuen Liebhaber

Beitragvon frame77 » 05.01.17, 09:17

dersuchende hat geschrieben:Der Dicke will seriös werden. [smilie=laugh2.gif]

Wird der nie, egal was er versucht.
frame77
 
Beiträge: 1936
Bilder: 3
Registriert: 06.05.14, 13:17
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red

Re: Meine heißgeliebte C5 sucht neuen Liebhaber

Beitragvon Asgard » 05.01.17, 11:37

Steh ich auch zu. [smilie=dirol.gif]
Benutzeravatar
Asgard
 
Beiträge: 449
Registriert: 15.07.13, 13:04
Wohnort: Greven
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C7 Stingray

Re: Meine heißgeliebte C5 sucht neuen Liebhaber

Beitragvon dr.dornie » 05.01.17, 22:59

Na da bin ich mal gespannt womit Du um die Ecke kommst [smilie=dirol.gif]
Benutzeravatar
dr.dornie
 
Beiträge: 398
Bilder: 0
Registriert: 03.10.13, 16:44
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c5..bj.2002...schwarz- matt1

Re: Meine heißgeliebte C5 sucht neuen Liebhaber

Beitragvon Sledge Hammer » 06.01.17, 09:11

Camaro? [smilie=biggrin.gif]
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3587
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: Meine heißgeliebte C5 sucht neuen Liebhaber

Beitragvon andree » 06.01.17, 09:46

Oder so etwas.....
Der hat auch ne 5 davor [smilie=biggrin.gif]

lupo.jpg
lupo.jpg (166.01 KiB) 24587-mal betrachtet
LS 7 powerd by CCRP Bild
Benutzeravatar
andree
 
Beiträge: 1935
Registriert: 15.09.13, 19:14
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 LS7 Convertible MN6

Re: Meine heißgeliebte C5 sucht neuen Liebhaber

Beitragvon Asgard » 06.01.17, 10:05

Wie heißt das Forum hier nochmal?? [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif]
Benutzeravatar
Asgard
 
Beiträge: 449
Registriert: 15.07.13, 13:04
Wohnort: Greven
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C7 Stingray

Re: Meine heißgeliebte C5 sucht neuen Liebhaber

Beitragvon Torch Red » 06.01.17, 10:58

Sehr schöne C5,wenn ich auf der Suche wäre,wäre es was für mich gewesen,tolle Corvette und zu dem Preis.
LG Heribert
Torch Red
 
Beiträge: 150
Bilder: 0
Registriert: 16.07.13, 06:47
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C 6 2006 6Gang A.Silber

Re: Meine heißgeliebte C5 sucht neuen Liebhaber

Beitragvon dersuchende » 06.01.17, 13:02

Falls sie jemand als Teilespender nimmt hätte ich gerne das Vorkaufsrecht für die hinteren dicken Backen. [smilie=sarcastic_hand.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10942
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Meine heißgeliebte C5 sucht neuen Liebhaber

Beitragvon andree » 06.01.17, 16:01

Die find ich auch total scharf!
So hätte es serienmäßig an der C5 sein sollen !!!

Viele Grüße
André
LS 7 powerd by CCRP Bild
Benutzeravatar
andree
 
Beiträge: 1935
Registriert: 15.09.13, 19:14
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 LS7 Convertible MN6

Re: Meine heißgeliebte C5 sucht neuen Liebhaber

Beitragvon Sledge Hammer » 06.01.17, 17:29

Dicke Backen könnt ihr auch vom Hämmerchen haben,
sogar ganz umsonst [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif]
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3587
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Nächste

Zurück zu For Sale: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste