Rückleuchten Blackout Kit

Rückleuchten Blackout Kit

Beitragvon Schumi » 20.09.13, 11:08

Hier Artikel Nummer 2., der nun nicht mehr an meine Vette passt wegen der besagten Veränderungen.

Hierbei handelt es sich um ein sogenanntes Blackout Kit aus den USA, von der Firma GS Creations.

Es sind 4 schwarze und eine schwarze längliche Scheibe. Achtung, [smilie=acute.gif] es handelt sich um,(This is not a vinyl or cheap sticker overlays; it’s the real deal hard molded Acrylic blackout kit!!) Absolut Neu, nie verbaut, nur einmal angehalten und daher kann ich die Passgenauigkeit und die Durchleuchtbarkeit bestätigen.

Hier mal der Link, http://www.ebay.de/itm/C6-Chevy-Corvett ... 230340e5b3

Ich habe dieses Kit inkl. Versand für 92,47€ bei mir zu Hause gehabt und würde dieses nun für 55€ abgeben.

Gruß [smilie=bye.gif]
Schumi
Dateianhänge
FullC6BLKO3.jpg
So sieht es am Fahrzeug aus. Läßt sich auch schnell und Rückstandsfrei wieder entfernen.
FullC6BLKO3.jpg (159.63 KiB) 14474-mal betrachtet
IMG_2098a.jpg
Benutzeravatar
Schumi
 
Beiträge: 186
Registriert: 14.08.13, 21:06
Wohnort: Nideggen-Schmidt
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6,08,rot/schwarz

Re: Rückleuchten Blackout Kit

Beitragvon Romeomustdie11 » 20.09.13, 11:18

respekt deine Preise sind echt Top [smilie=good.gif]
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Rückleuchten Blackout Kit

Beitragvon dersuchende » 20.09.13, 11:55

Könnte ich mir auch gut an einer weißen vorstellen! Sieht klasse aus! [smilie=good.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10952
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Rückleuchten Blackout Kit

Beitragvon Arizona ZR-1 » 20.09.13, 12:53

Sieht Hammer aus,gerade bei
der Roten,Gelb und Weiss sicher
auch nicht zu verachten,dann
noch der Top Preis

Christian [smilie=drinks.gif]
Arizona ZR-1
 
Beiträge: 141
Registriert: 12.07.13, 05:53
Wohnort: südlich von Berlin
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: PuH Breitbau Katmiumyellow 88 C4,94 ZR-1 C4

Re: Rückleuchten Blackout Kit

Beitragvon Schumi » 20.09.13, 13:26

!Bis auf weiteres Reserviert!

Gruß [smilie=bye.gif]
Schumi
Benutzeravatar
Schumi
 
Beiträge: 186
Registriert: 14.08.13, 21:06
Wohnort: Nideggen-Schmidt
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6,08,rot/schwarz

Re: Rückleuchten Blackout Kit

Beitragvon Schumi » 24.09.13, 11:53

[smilie=thank_you.gif] Verkauft [smilie=thank_you2.gif]
Benutzeravatar
Schumi
 
Beiträge: 186
Registriert: 14.08.13, 21:06
Wohnort: Nideggen-Schmidt
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6,08,rot/schwarz

Re: Rückleuchten Blackout Kit

Beitragvon Bad Ass » 24.09.13, 13:47

Sollte noch einer gefallen daran haben ich verkaufe auch welche zum selben Preis !! Natürlich auch neu !!
Lg Manfred
Bad Ass
 

Re: Rückleuchten Blackout Kit

Beitragvon Flex » 24.09.13, 14:06

Was Du denn nun für Veränderungen vorgenommen??
Erst die Seitenteile und nun sprichst Du von der Heckbeleuchtung,

Du wirst Deiner wundervolle Corvette doch etwa nicht den Geiger Umbau spendiert haben??? Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Flex
Moderator
 
Beiträge: 2276
Bilder: 5
Registriert: 11.07.13, 23:37
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: Corvette C6

Re: Rückleuchten Blackout Kit

Beitragvon dersuchende » 24.09.13, 20:52

Flex hat geschrieben:Du wirst Deiner wundervolle Corvette doch etwa nicht den Geiger Umbau spendiert haben??? Bild



Glaubst Du wirklich, dass das jemand freiwillig macht, Giuseppe? Ich dachte, die wären alle vergewaltigt worden! [smilie=biggrin.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10952
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Rückleuchten Blackout Kit

Beitragvon Schumi » 25.09.13, 08:37

Flex da kann ich Dich beruhigen. [smilie=don-t_mention.gif]
Ich habe nicht auf Geiger Heck umgebaut.
Ich werde mich die Tage mal hinsetzen und den Umbau anfangen zu dokumentieren und die Fotos davon zu sortieren.

Gruß [smilie=bye.gif]
Schumi
Benutzeravatar
Schumi
 
Beiträge: 186
Registriert: 14.08.13, 21:06
Wohnort: Nideggen-Schmidt
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6,08,rot/schwarz

Re: Rückleuchten Blackout Kit

Beitragvon KnightRainer » 25.09.13, 09:28

d.h. man könnte sowas dann auch wieder problemlos zurück rüsten?
mit wild wichsendem Gruss
Benutzeravatar
KnightRainer
 
Beiträge: 1099
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:12
Wohnort: Erde
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Z06

Re: Rückleuchten Blackout Kit

Beitragvon Schumi » 25.09.13, 17:36

Das Blackout Kit ist wieder rückrüstbar.

Die einzelnen passgenauen Scheiben werden mit 3M Klebstreifen auf den Leuchten fixiert.
Die Scheiben kann man dann auch wieder demontieren. Die Leuchten werden vom Klebband wieder befreit und gut ist.

Gruß [smilie=bye.gif]
Schumi
Benutzeravatar
Schumi
 
Beiträge: 186
Registriert: 14.08.13, 21:06
Wohnort: Nideggen-Schmidt
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6,08,rot/schwarz

Re: Rückleuchten Blackout Kit

Beitragvon zenzi » 26.09.13, 07:27

Auf meins warte ich auch noch, müsste aber bald schon übern Teich sein...
Benutzeravatar
zenzi
 
Beiträge: 924
Bilder: 40
Registriert: 30.08.13, 08:27
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 SS´10

Re: Rückleuchten Blackout Kit

Beitragvon m4tz3 » 26.09.13, 09:28

Was sagt denn die Pozilei dazu? ;)
Benutzeravatar
m4tz3
 
Beiträge: 281
Registriert: 24.07.13, 14:15
Wohnort: Basel
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3 Jetstream Blue

Re: Rückleuchten Blackout Kit

Beitragvon Romeomustdie11 » 26.09.13, 09:39

ich hatte meine fast 4 Jahre dunkellasiert an der Z06 verbaut, das interessierte keinen vom Fanclub Grün/weiss [smilie=biggrin.gif]
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Rückleuchten Blackout Kit

Beitragvon m4tz3 » 26.09.13, 09:45

Ich habe meine Leuchten auch dunkler lasiert und wurde damit schonmal angehalten und keiner hat was gesagt, wenn die grünen jedoch ein bisschen Ahnung haben [smilie=blind.gif] hagelt es so weit ich weiss Punkte [smilie=help.gif]
Benutzeravatar
m4tz3
 
Beiträge: 281
Registriert: 24.07.13, 14:15
Wohnort: Basel
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3 Jetstream Blue

Re: Rückleuchten Blackout Kit

Beitragvon xx.flash » 28.09.13, 05:59

Sehen klasse aus diese Scheiben, aber für Bayern sicherlich ein NoGo.
Da brauche ich nicht mal damit in die Stadt fahren, da reichen hier schon die "grünbraunen Landjäger" dafür.

Grüße
Thomas
xx.flash
 

Re: Rückleuchten Blackout Kit

Beitragvon Blade Z06 » 28.09.13, 06:40

m4tz3 hat geschrieben:Was sagt denn die Pozilei dazu? ;)


Viel wichtiger wäre, was die Versicherung bei einem Auffahrunfall in der Dunkelheit dazu sagt...

Dieses Abdunkeln der Rückleuchten führt zu einer deutlichen Verschlechterung der Erkennbarkeit.
LG
Hansjörg

____________________
German Autobahn
As fast as you can :-)

Bild
Bild
Benutzeravatar
Blade Z06
 
Beiträge: 1544
Registriert: 11.07.13, 21:23
Wohnort: Siegburg
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 Z06 supercharged, 2008, Black Pearl

Re: Rückleuchten Blackout Kit

Beitragvon Alexk » 02.10.13, 07:34

Schumi hat geschrieben:Das Blackout Kit ist wieder rückrüstbar.


Die Rueckruestung beginnt automatisch dann, wenn das 3 m Klebeband nach der zweiten Waesche den halt verliert und die Dinger einfach abfallen.

Ich hatte diesen Black Out kit , kann jedem nur abraten.

Sorry Schumi, ist nichts gehen dich, aber ich muss das jetzt sagen weil ich hab mich damals sowas von geaergert habe ueber den Schrott, das ich das anderen gerne ersparen moechte.

Der Hersteller ist doch nicht ganz richtig, ernsthaft normales 3 m klebeband als Dauerloesung fuer den Ausseneinsatz zu nutzen, durch die Temperaturunterschiede und Feuchtigkeit kann das doch gar nicht halten.
Benutzeravatar
Alexk
 
Beiträge: 808
Registriert: 12.07.13, 06:40
Geschlecht: Männlich

Re: Rückleuchten Blackout Kit

Beitragvon Andi 68 » 02.10.13, 09:42

Alexk hat geschrieben:
Schumi hat geschrieben:Das Blackout Kit ist wieder rückrüstbar.


Die Rueckruestung beginnt automatisch dann, wenn das 3 m Klebeband nach der zweiten Waesche den halt verliert und die Dinger einfach abfallen.

...............................................

Der Hersteller ist doch nicht ganz richtig, ernsthaft normales 3 m klebeband als Dauerloesung fuer den Ausseneinsatz zu nutzen, durch die Temperaturunterschiede und Feuchtigkeit kann das doch gar nicht halten.


die Scheiben könnte man doch mit Silikon kleben! oder geht das nicht?
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 3227
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß

Nächste

Zurück zu For Sale: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste