Rückleuchten Blackout Kit

Re: Rückleuchten Blackout Kit

Beitragvon Micha » 02.10.13, 09:48

Wenn du das richtige Klebeband benutzt, dann fällt da auch in 5 Jahren nix ab.. da gibts mittlerweile extremst gute Klebesachen.

Allerdings würde ich persönlich niemals das Risiko eingehen das mir nach nem Auffahrunfall der Arsch aufgerissen wird, weil der Auffahrende gesagt hat das er mein Bremslicht nicht gesehen hat :) :)
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 1366
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:14
Wohnort: Dorsten

Re: Rückleuchten Blackout Kit

Beitragvon Schumi » 02.10.13, 12:53

Hi Alex,
du ich hatte das Blackout Kit bei mir ja nie installiert und daher fehlt mir in Punkto Haltbarkeit auch die Erfahrung.

Ich bin mir deiner Aussage aber dennoch nicht ganz gewiss.
Denn all unsere Embleme und Dichtungen z.B zur Kofferaumhaube sind auch nur geklebt mit doppelseitigen Klebeband!
Und wenn die Vette in der prallen Sonne steht, dann gibt es auch hier richtig Temperatur, genau wie im Winter. Klar hat man an den Stellen keine, ich nenne es mal Mischtemperaturen wie bei der Rückleuchte wenn das Licht angeschaltet ist.
Dann ist die eine Seite leicht erwärmt und die andere, jedenfalls im Winter, kalt. Aber ob das dann was ausmacht?
Vorher den Untergrund Fett frei säubern und ein gutes Klebband ist da denke ich schon ausreichend.


Mit Werner habe ich darüber auch schon gefachsimpelt, als ich mir wegen des Umbaus schon wieder neue Embleme kaufen wollte.
Da kam von seiner Seite auch direkt, warum machst Du den alten Kleber nicht vorsichtig ab und machst Neus doppelseitiges drauf?



Gruß [smilie=bye.gif]
Schumi
Benutzeravatar
Schumi
 
Beiträge: 186
Registriert: 14.08.13, 21:06
Wohnort: Nideggen-Schmidt
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6,08,rot/schwarz

Re: Rückleuchten Blackout Kit

Beitragvon Schumi » 02.10.13, 12:59

Oh hab nicht gesehen das Micha schon was dazu geschrieben hat.

Bin ganz seiner Meinung das Klebeband müsste eigentlich halten.[smilie=good.gif]

Gruß [smilie=bye.gif]
Schumi
Benutzeravatar
Schumi
 
Beiträge: 186
Registriert: 14.08.13, 21:06
Wohnort: Nideggen-Schmidt
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6,08,rot/schwarz

Re: Rückleuchten Blackout Kit

Beitragvon Alexk » 02.10.13, 18:29

Es mag sein das es Klebeband gibt welches haelt , jedoch tut es dieses hier nachweislich nicht. Wie gesagt ich habe es selbst ausprobiert. Ich habe vorher alle Flaechen gruendlich mit reinem Alkohol gereinigt, kann also auch nicht daran gelegen haben das ich es auf eine unsaubere Oberflaeche geklebt habe.

Ich hab mir dann die Ruecklichter ueberlasieren lassen, war definitiv die bessere Entscheidung :)
Benutzeravatar
Alexk
 
Beiträge: 808
Registriert: 12.07.13, 06:40
Geschlecht: Männlich

Re: Rückleuchten Blackout Kit

Beitragvon BMWZX40 » 03.10.13, 17:38

Es gibt doch auch noch diese Folie für die Leuchten! Die soll ganz gut sein! Hat ein Kumpel von mir dran und sieht top aus! Als wenn das Rücklicht so gehören würde.
Die gibts auch in verschiedenen stärken was die Tönung angeht! Werd ich mir wohl auch machen nachdem den grünen meine Lasierten nicht so ganz gefallen haben! [smilie=biggrin.gif]
Kann man auch notfalls wieder schnell abziehen falls es mal probleme geben sollte [smilie=biggrin.gif]
Gruß Marcel

Bild
Benutzeravatar
BMWZX40
 
Beiträge: 139
Registriert: 11.07.13, 21:21
Wohnort: Neumarkt

Vorherige

Zurück zu For Sale: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste