Tausche ZR1 GFK Haube in gelb

Tausche ZR1 GFK Haube in gelb

Beitragvon Traumtänzer » 22.08.17, 14:17

Moin miteinander,

da Ich über Winter an meiner Z06 ein wenig was umbauen will und dafür die Motorhaube modifizieren muss, biete Ich hier meine ZR1 GFK Haube (Nachbau) zum tausch/kauf an.
Der Lack ist letztes Jahr frisch drauf gekommen, sie gefällt mir auch sehr gut, allerdings wäre es A zu schade diese Haube dafür zu nutzen und B funktioniert es nicht wie geplant.

Hier sind die Bilder:
Bild

Bild

Bild


Ich hätte im Austausch gerne eine ebenfalls gelbe oder Carbonhaube (nicht ZR1).

Standort ist 28XXX Bremen, allerdings kann man sich auf halbem Weg treffen und ggf. bei einem 3. Forumsmitglied die Hauben durchtauschen falls möglich.
Benutzeravatar
Traumtänzer
 
Beiträge: 184
Bilder: 0
Registriert: 10.11.16, 10:56

Re: Tausche ZR1 GFK Haube in gelb

Beitragvon Sepp_Kiel » 22.08.17, 17:05

Moin!
Was hast du denn vor, wenn man fragen darf?!
Benutzeravatar
Sepp_Kiel
 
Beiträge: 56
Registriert: 08.05.17, 10:45
Fahrzeug: C6 Z06

Re: Tausche ZR1 GFK Haube in gelb

Beitragvon Traumtänzer » 23.08.17, 14:29

Moin Sven,

Ich muss/will meine Kühlung verbessern, unter anderem die Wärmeabfuhr aus dem Motorraum.
Deshalb habe Ich vor so etwas vor zu verbauen:

LG Motorsport World Record Bonnet
Bild

Mein Favourit, universal Öffnungen zum Einbau von Trackspecmotorsports:
Bild
Benutzeravatar
Traumtänzer
 
Beiträge: 184
Bilder: 0
Registriert: 10.11.16, 10:56

Re: Tausche ZR1 GFK Haube in gelb

Beitragvon Traumtänzer » 27.08.17, 18:35

Da mich einige angeschrieben haben:
Ein Tausch gegen eine OEM Haube nur mit zuzahlung, wobei Ich mich inzwischen eigentlich für die World Record Haube entschieden habe.

Meine Haube würde Ich daher für 1.200€ abgeben.
Benutzeravatar
Traumtänzer
 
Beiträge: 184
Bilder: 0
Registriert: 10.11.16, 10:56

Re: Tausche ZR1 GFK Haube in gelb

Beitragvon Traumtänzer » 30.08.17, 11:39

Reserviert bis morgen Mittag.
Benutzeravatar
Traumtänzer
 
Beiträge: 184
Bilder: 0
Registriert: 10.11.16, 10:56

Re: Tausche ZR1 GFK Haube in gelb

Beitragvon Traumtänzer » 07.11.17, 09:08

Mal wieder hoch damit.
Inzwischen hat sich heraus gestellt das es sich um eine professionell umgebaute Original Z06 Haube handelt.

Tausch nicht mehr möglich (Außer gegen eine LG World Record), Preis 1200€
Benutzeravatar
Traumtänzer
 
Beiträge: 184
Bilder: 0
Registriert: 10.11.16, 10:56


Zurück zu For Sale: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste