Seite 1 von 1

C6 Winterräder

BeitragVerfasst: 25.12.17, 10:30
von Adrenalin
Biete einen Satz Borbet Winterräder, super Zustand keine Boardsteinkratzer Profil 6,5-7mm runderherum mit Gutachten und EU-Sensoren.

Wer Interesse hat einfach PN.


Bild

Re: C6 Winterräder

BeitragVerfasst: 25.12.17, 10:35
von Sledge Hammer
Nur so als Tipp, ich würde einen Vhb Preis rein schreiben, da du mittlerweile schon der Vierte bist, der diesen Rädersatz im Angebot hat!

Re: C6 Winterräder

BeitragVerfasst: 25.12.17, 14:12
von sto
Hab irgendwo gelesen, die gehen auch für die C7? Passt das von der Einpresstiefe und Reifendimension? Weiss das jemand?

Re: C6 Winterräder

BeitragVerfasst: 02.01.18, 23:39
von vettec5
Hallo Adrenalin,

da ich mir kurzfristig eine C6 zulegen will und sie ggf. auch noch im Winter fahren werde, zwei Fragen an dich: welche Erfahrungen hast du mit deiner C6 im Winterbetrieb und was willst du für die Räder noch haben?

Gruß Bernd
Vettec5

Re: C6 Winterräder

BeitragVerfasst: 28.09.19, 11:46
von Adrenalin
Push

Re: C6 Winterräder

BeitragVerfasst: 21.11.19, 06:16
von Adrenalin
Push [smilie=biggrin.gif]

Re: C6 Winterräder

BeitragVerfasst: 21.11.19, 09:58
von Andi 68
vettec5 hat geschrieben:Hallo Adrenalin,

da ich mir kurzfristig eine C6 zulegen will und sie ggf. auch noch im Winter fahren werde, zwei Fragen an dich: welche Erfahrungen hast du mit deiner C6 im Winterbetrieb und was willst du für die Räder noch haben?

Gruß Bernd
Vettec5

Re: C6 Winterräder

BeitragVerfasst: 21.11.19, 13:47
von celo_c6
Ich füge mal die wichtigen Daten hinzu:

Die Daten stehen im Teilegutachten und in den Felgen für die Corvette C6.

Felgen vorne: Felgen hinten:
TS 85830 TS 85930
8 1/2 x 18 8 1/2 x 19
245/45 R18 255/40 R19
ET: 40 ET: 55

Lochkreis: 120,65mm

Laut Gutachten sollen Pirelli Sottozero Reifen vorne und hinten montiert werden, wobei die vorderen die MO Kennung tragen sollten.

passen an eine Standard C6 ohne Probleme und sind problemlos einzutragen.

Re: C6 Winterräder

BeitragVerfasst: 21.11.19, 16:07
von Waldkater
Es wäre schön, wenn Du mal eine Preisvorstellung reinschreibst.

Würden die auch auf eine C5 passen?

Ich haben die orginalen Felgen der C6 drauf.

Re: C6 Winterräder

BeitragVerfasst: 21.11.19, 16:16
von Ollid
Hatte heute mit Werner dazu telefoniert wegen der gleichen Frage: C5?

Wie bei allen anderen C6 Felgen passen diese nur mit gekürzten Bolzen und Adapterplatten. Wenn du das schon hinter dir hast, wäre es wohl möglich.

Lieben Dank an Werner nochmal an dieser Stelle für die Info!!

Re: C6 Winterräder

BeitragVerfasst: 22.11.19, 06:14
von Adrenalin
VB 750€