C6 Winterräder

C6 Winterräder

Beitragvon Adrenalin » 25.12.17, 10:30

Biete einen Satz Borbet Winterräder, super Zustand keine Boardsteinkratzer Profil 6,5-7mm runderherum mit Gutachten und EU-Sensoren.

Wer Interesse hat einfach PN.


Bild
Zuletzt geändert von Adrenalin am 25.12.17, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
__________________
Gruß

Adrenalin



Bild
Benutzeravatar
Adrenalin
 
Beiträge: 80
Registriert: 12.07.13, 12:22

Re: C6 Winterräder

Beitragvon Sledge Hammer » 25.12.17, 10:35

Nur so als Tipp, ich würde einen Vhb Preis rein schreiben, da du mittlerweile schon der Vierte bist, der diesen Rädersatz im Angebot hat!
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 2793
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: C6 Winterräder

Beitragvon sto » 25.12.17, 14:12

Hab irgendwo gelesen, die gehen auch für die C7? Passt das von der Einpresstiefe und Reifendimension? Weiss das jemand?
driving a Corvette is not a crime!
Benutzeravatar
sto
 
Beiträge: 68
Bilder: 1
Registriert: 23.07.13, 12:25
Wohnort: Schweizer Berge
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Stingray, 2014 Torchred

Re: C6 Winterräder

Beitragvon vettec5 » 02.01.18, 23:39

Hallo Adrenalin,

da ich mir kurzfristig eine C6 zulegen will und sie ggf. auch noch im Winter fahren werde, zwei Fragen an dich: welche Erfahrungen hast du mit deiner C6 im Winterbetrieb und was willst du für die Räder noch haben?

Gruß Bernd
Vettec5
vettec5
 
Beiträge: 7
Registriert: 07.02.16, 15:21


Zurück zu For Sale: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste