Verkaufe meine Corvette C 5 Convertible Automatik Bj. 2001

Verkaufe meine Corvette C 5 Convertible Automatik Bj. 2001

Beitragvon vettec5 » 05.01.18, 19:08

Liebe Vette Freunde,

schweren Herzens trenne ich mich von meiner schönen C5. Es handelt sich hierbei um eine sehr gepflegte Convertible EU-Version. TÜV/ASU neu, Frontschürze wurde wegen kleinen Steinschlägen (optische Gründe) neu lackiert. Sowie in Klavierlackschwarz die Außenspiegel und Felgen mit rot lackierten Bremssätteln. Dunkel getönte Rückleuchten, Seitenleuchten, Seiten- und Heckscheibe. Bereifung und Sonnenblenden (echt Leder) neuwertig. Original Magnesium Felgen gehören dazu. Bremsbeläge, Zündkerzen, Luftfilter und Rennkats neu. Öl- und Getriebeölwechsel wurden regelmäßig durchgeführt. Sportauspuff mit sonorem US-Car Sound, aber nicht nervig. Dieses letzte Corvette Modell ist mit seinen "Klappscheinwerfern" ein echter "Eyecatcher". Da dieses Fahrzeug von mir bestens behandelt wurde (vorwiegend cruisend und immer warm gefahren, keine Kurzstrecken) und ein Garagenfahrzeug mit Saisonbetrieb ist, gibt es auch keinen Reparaturstau. Es handelt sich um keinen Notverkauf. Bei mobile habe ich sie für 16.900€ eingestellt. Für einen echten Forum Vette Fan gebe ich sie auch ohne große Diskussion für 15.900€ ab. Will auf eine gepflegte C6 umsteigen.

Technische Daten, Fahrzeugangaben und weitere Fotos findet ihr auf mobile.de (s. Link)

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... eyeCatcher

Es grüßt euer Vette Fan
Bernd
Dateianhänge
IMG_3686.JPG
IMG_3686.JPG (145.22 KiB) 1879-mal betrachtet
vettec5
 
Beiträge: 7
Registriert: 07.02.16, 15:21

Re: Verkaufe meine Corvette C 5 Convertible Automatik Bj. 20

Beitragvon dersuchende » 05.01.18, 19:24

Hallo Bernd,
auch wenn einige Sachen an deiner C5 nicht unbedingt mein Geschmack sind.......und wenn es kein Notverkauf ist, warum willst Du sie verschenken?

Forumspreis ist ja schön und gut aber ich würde sie auch bei mobile nicht unter 20-21k einstellen.

LG, André
BildBildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Moderator
 
Beiträge: 9274
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern

Re: Verkaufe meine Corvette C 5 Convertible Automatik Bj. 20

Beitragvon frame77 » 05.01.18, 19:43

Sehe ich auch so.
C5en werden nicht weniger wert.
Benutzeravatar
frame77
 
Beiträge: 1560
Bilder: 3
Registriert: 06.05.14, 13:17
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red

Re: Verkaufe meine Corvette C 5 Convertible Automatik Bj. 20

Beitragvon vettec5 » 07.01.18, 20:20

Ihr habt ja alle Recht. Aber Angebot und Nachfrage. Habe jetzt einen scheinbar ernsthaften Interessenten, der sie sich Samstag anschauen will. Drückt mal die Daumen.

Gruß Bernd
vettec5
 
Beiträge: 7
Registriert: 07.02.16, 15:21

Re: Verkaufe meine Corvette C 5 Convertible Automatik Bj. 20

Beitragvon dersuchende » 07.01.18, 20:41

Machen wir, Bernd.

Und ein kleiner Tipp für Samstag, wenn er feilschen will geh einfach mit dem einen 1000er höher.
BildBildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Moderator
 
Beiträge: 9274
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern

Re: Verkaufe meine Corvette C 5 Convertible Automatik Bj. 20

Beitragvon RUBY » 10.01.18, 18:02

Hallo, Bernd ,
behalte Sie

177 T Km ist nicht wenig.
Der Preis ist angemessen für die Laufleistung und es ist ein Automat.
Die werden so gehandelt.
Weiter sinken werden die nicht mehr.

Hat die ein HUD ?
Und wo sind den Magnesiumfelgen?
Die schwarzen und die silbernen sind Alu Felgen., typisch für das Baujahr, wenn man nicht 1000$ extra für Magnesium ausgeben wollte.
Grüße Frank
RUBY
 
Beiträge: 1249
Registriert: 30.07.13, 22:33
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, C5 , C3

Re: Verkaufe meine Corvette C 5 Convertible Automatik Bj. 20

Beitragvon andree » 10.01.18, 21:06

177tkm schreckt sicherlich einige unwissende ab.
Dabei braucht man sich da wirklich keinerlei Sorgen zu machen.
Der Ls1 ist eigentlich unzerstörbar, genau so wie der ganze Rest der c5 ebenfalls.

Leider sehe ich das auch als realistischer Preis für eine C5.
Deshalb ist "behalten" sofern möglich immer die beste Wahl.

Gruß André
LS 7 powerd by CCRP Bild
Benutzeravatar
andree
 
Beiträge: 734
Registriert: 15.09.13, 19:14
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 LS7 Convertible MN6

Re: Verkaufe meine Corvette C 5 Convertible Automatik Bj. 20

Beitragvon frame77 » 10.01.18, 21:26

Kann man so stehen lassen.
Die Kilometer jucken den ls1 nicht.
Aber den Rest. Torque Tube, Automat, Fahrwerk...
Also nichts, was man nicht lösen könnte und günstig sind die Teile eh. Rechne nen Tausi bei Eigenleistung wenn das Getriebe OK ist.
Benutzeravatar
frame77
 
Beiträge: 1560
Bilder: 3
Registriert: 06.05.14, 13:17
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red


Zurück zu For Sale: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste