Seite 1 von 1

Corvette c5. Geilste ever for sale

BeitragVerfasst: 14.01.18, 10:37
von Badboy1306
Hi Leute...es steht fest.ich verkaufe meine Black Mamba.EZ.2004.BJ2002.7liter mit Modifikationen 565ps..Laufleistung 4000km..Gesamtlaufleistung138000..absolut robust.vom Heinz CCRP .RPM Getriebe..Automatik...Fächer.Rennkats mit Borla Klappenanlage..Zusatzkühler...Torque Tube Alu Kuppler...C6 Z51Bremse mit besseren Scheiben.19 und 20 Zoll ohne Spurplatten.KW3 Fahrwerk.Komplette neue Boxen.Anlage plus Bassbox eingearbeitet in Kofferraummulde.Alles extern abgesichert mit zusätzlicher Motorradbatterie und Sicherung.Türen gedämmt.Raid Lenkrad..Scheinwerfer geändert..Handgefertigte Kotflügel hinten....usw.....Top Zustand da penibelste Pflege in den bekannten PflegeheimenALLES ist eingetragen.Matt Schwarz gedippt also leicht entfernbar . ...Originalfarbe ist Glanz Schwarz...35.000 Euronen..kein Notverkauf...Neues Projekt ist schon da

Re: Corvette c5. Geilste ever for sale

BeitragVerfasst: 03.02.18, 19:13
von KnightRainer
böses Teil... viel Erfolg beim Verkauf!

Re: Corvette c5. Geilste ever for sale

BeitragVerfasst: 03.02.18, 20:21
von dr.dornie
Ja,danke Rainer [smilie=bye.gif]

Re: Corvette c5. Geilste ever for sale

BeitragVerfasst: 04.02.18, 11:40
von KnightRainer
wer sich mit Tuning Gedanken beschäftigt an seiner C5 kann mit diesem Wagen sicherlich vieles abkürzen und einiges an Geld und Zeit sparen.
Das die Motoren von Heinz auch haltbar sind sollte sich ausreichend rumgesprochen haben.

Re: Corvette c5. Geilste ever for sale

BeitragVerfasst: 05.02.18, 17:56
von Badboy1306
Genau so ist es. Und viel Geld sparen

Re: Corvette c5. Geilste ever for sale

BeitragVerfasst: 21.11.18, 22:35
von Krampe
Ist mir nach der ganzen Zeit noch nicht aus dem Schädel gegangen. Bin da nun neulich wieder über Ebay auf die Anzeige gestoßen. Hat sich da noch kein Interessent für gefunden?

Re: Corvette c5. Geilste ever for sale

BeitragVerfasst: 22.11.18, 11:07
von dersuchende
Hab den Dornie ewig nicht gesehen, Björn. [smilie=help.gif]

Re: Corvette c5. Geilste ever for sale

BeitragVerfasst: 22.11.18, 15:10
von andree
Die Bilder sind halt nicht gerade gelungen.
Das macht verdammt viel aus!

Als ich die Vette gekauft hab, sah ich mir zuerst welche an, die bis zu 500km weit weg waren.
Die Vetten waren wirklich alle total verranzt, sahen auf den Bildern aber top aus.

Die Vette, die ich letztendlich gekauft hatte, stand bei mir grad ums Eck.
Da aber nur schlechte Bilder von ihr im Netz zu finden waren,
stand sie erst ganz zum Schluss auf meiner Liste, obwohl es mit Abstand die beste war....

Mit besseren Bildern wäre die bestimmt schon lange weg!

Gruß André

Re: Corvette c5. Geilste ever for sale

BeitragVerfasst: 22.11.18, 20:19
von dersuchende
Vielleicht sind die Bilder Absicht [smilie=biggrin.gif]

Live ist das Auto der Hammer!

Re: Corvette c5. Geilste ever for sale

BeitragVerfasst: 22.11.18, 21:19
von dr.dornie
Hallo Leute...Fotos haben doch heutzutage keinen Wert mehr bei den ganzen Fotoshops.Es ist halt nicht leicht so ein getuntes Auto zu verkaufen.Die Leute haben oft zweifel ob das alles auch hält usw....melden tun sich schon viele...aber wer und was könnt ihr Euch schon denken... [smilie=dash2.gif] das Auto fährt Top...keine Probleme...wenn der richtige kommt,kann er Sie haben...wenn nicht fahr ich Sie ab und an selber weiter [smilie=biggrin.gif] als 2 Corvette.Zum Glück habe ich keinen Druck und kann Sie jemanden irgendwann übergeben der die Mamba zu lieben und zu schätzen weiß [smilie=good.gif] ....Brüder bis bald [smilie=bye.gif] [smilie=tongue.gif]

Re: Corvette c5. Geilste ever for sale

BeitragVerfasst: 22.11.18, 21:46
von dersuchende
Klingt vernünftig, Bruder! [smilie=drinks.gif]

Re: Corvette c5. Geilste ever for sale

BeitragVerfasst: 23.11.18, 07:47
von Sledge Hammer
Dornie saugt nicht, er lässt saugen.
Von einer, die einen Tennisball durch einen Gartenschlauch saugen kann! [smilie=biggrin.gif]