Geiger Corvette C6 Ls3

Geiger Corvette C6 Ls3

Beitragvon Andicorvette251279 » 27.01.18, 01:15

[*]Hallo, habe mir gestern bei München eine Corvette angeschaut C6 Ls3 bj 08 70tkm das Auto ist ein Us Import und es ist ein Geiger Body Kit verbaut. Das Auto ist aus 3Hd und titan-bronze foliert ...orginal ist viper grün. Auto ist nicht unfallfrei ! Leistungssteigerung ist durch Luftfilter und software gemacht worden aber ohne Eintrag im Schein auch die Corsa Esd ist auch nicht eingetragen. https://www.youtube.com/watch?v=G5yWQhMxKX0&sns=em hier ein Video. Jetzt die frage was darf so etwas kosten ? Teures Fahrwerk ist verbaut und angeblich hat das Auto Z51... Steht für 36teur im Netz. Leider kein Scheckheft. Was meint ihr ? Top oder Flop [smilie=bb.gif]
Andicorvette251279
 
Beiträge: 42
Registriert: 22.01.18, 19:30

Re: Geiger Corvette C6 Ls3

Beitragvon Sledge Hammer » 27.01.18, 07:53

Wenn ein HUD drin ist, kann man das schon bezahlen. Die Frage ist nur : wie groß war der Unfall und wer hat den Schaden behoben?
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3587
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: Geiger Corvette C6 Ls3

Beitragvon Prignitzer » 27.01.18, 08:06

hi,andi
vor 2 jahren hatte ich bei der suche nach ner c6 dieses auto auch schon gesehen.war mir etwas zu teuer.....GEIGER -Heck will kaum jemand,da haben hier viele 'n Problem mit [smilie=crazy.gif] ....!Meine hatte für fast das gleiche geld(38t) noch Edelbrock-Komp. ,4LT ,EU-Model...!,z06bremse,lückenloses checkheft ,unfallfrei,33Tkm,alles eingetragen...und hier in der tiefsten ostprovinz biste der king mit der kiste... [smilie=bb.gif]

wenn das auto WEG MUSS?, verhandeln! US-Auto = immer* carfax* checken! Unfall ? konnte ich nicht sehen,bei mobile.de...folierung gefällt mir besser als das Kawasaki..

[smilie=bye.gif]
Gruß Rüdiger!Bild
Benutzeravatar
Prignitzer
 
Beiträge: 97
Bilder: 6
Registriert: 14.10.15, 16:47
Wohnort: Wittenberge
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 -Geiger, 2008,velocity yellow

Re: Geiger Corvette C6 Ls3

Beitragvon Micha » 27.01.18, 08:30

36 für ne 08 er mit me, Knall.. Da kenn Ich jüngere die weniger bezahlt haben
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 1366
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:14
Wohnort: Dorsten

Re: Geiger Corvette C6 Ls3

Beitragvon hy_bmw_freak » 27.01.18, 09:14

Nicht persönlich nehmen aber der Heck von Geier geht mal gar nicht dafür können mich hier auch einige Leute steinigen das sieht so abartig hässlich aus wie ein 3er bmw mit einem f430 Heck.

Aber ist ja Geschmackssache...
hy_bmw_freak
 
Beiträge: 232
Registriert: 18.10.16, 09:05

Re: Geiger Corvette C6 Ls3

Beitragvon Andi 68 » 27.01.18, 11:10

Wäre nicht mein Fall, ist aber Geschmacksache
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 3222
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß

Re: Geiger Corvette C6 Ls3

Beitragvon Micha » 27.01.18, 11:57

Ihr redet hier von nen 08 er Auto mit nem Unfallschaden,,,


Und das ganze für 36

Ka was es da überhaupt zu reden gibt
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 1366
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:14
Wohnort: Dorsten

Re: Geiger Corvette C6 Ls3

Beitragvon Andicorvette251279 » 27.01.18, 13:33

Ja das sehe ich auch so ...... sehe das Auto eher um die 30-max 32 teuro ..... Das tuning zahlt eigentlich eh kein Mensch. Was würde der Umbau vom Heck kosten ?
Andicorvette251279
 
Beiträge: 42
Registriert: 22.01.18, 19:30

Re: Geiger Corvette C6 Ls3

Beitragvon Micha » 27.01.18, 13:52

In letzter Zeit mal bei Mobile reingeschaut??

da stehen 2008 er Autos drinnen , sogar beim Händler mit garantie und ohne Knaller für unter 30!!!
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 1366
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:14
Wohnort: Dorsten

Re: Geiger Corvette C6 Ls3

Beitragvon Hughes500 » 27.01.18, 15:59

Hallo zusammen

Sorry, aber das Heck ist ein absolutes NoGo [smilie=crazy.gif] . Auch glaube ich nicht, daß du die paar PS beim LS3 merkst. Den Preis finde ich zu teuer. Mein Ding wäre die nicht. Für den Preis bekommste bestimmt besseres. Meine Meinung. Das Heck [smilie=dash3.gif]
Gruß Dieter
Benutzeravatar
Hughes500
 
Beiträge: 98
Bilder: 15
Registriert: 01.12.13, 11:04
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Z06 Laguna Blue metallic M7 Convertible

Re: Geiger Corvette C6 Ls3

Beitragvon Netzpirat9 » 27.01.18, 17:29

@Micha wenn man bei Mobile eine ls3 sucht mit deutlich unter 100tkm bleiben da nur wenige von Händlern unter 30td. Die wenige die da bleiben sind von Händler von denen würde ich noch nicht einmal ein gebrauchtes Fahrrad kaufen .Sie schreiben z.b Unfallfrei verlangt man ein Carfax kommt meist nichts oder sie behaupten da hatte nur jemand vergessen die Scheibe zu schließen und es leicht feucht wurde jetzt aber alles trocken ist. Komisch auch das diese Fahrzeuge seit Monaten inseriert sind. Und man muss sich fragen warum soll ein Händler ein Fahrzeug z.b Für 29900€ anbietet wobei Fahrzeuge von Privat mit nachvollziehbaren Historie und gutem Zustand meist in wenigen Tagen für 33000 verkauft sind
Netzpirat9
 
Beiträge: 143
Registriert: 23.05.17, 20:49

Re: Geiger Corvette C6 Ls3

Beitragvon neophyte3105 » 27.01.18, 18:30

Was ein Eimer [smilie=cray.gif], tu dir den Gefallen und warte bis du was mit Substanz findest.
neophyte3105
 
Beiträge: 274
Bilder: 0
Registriert: 16.10.14, 03:32
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 Ls3

Re: Geiger Corvette C6 Ls3

Beitragvon Andicorvette251279 » 27.01.18, 19:07

Ja das ärgert mich schon etwas .....bin extra 100km gefahren und hat gesagt er hat papiere vom vorbesitzer und das carfax war auch nicht vorhanden weil es ja 60euro kostet ..... fragt er mich warum ich es so wichtig finde das scheckheftgepflegt ....sag ich das es nicht um ne tüte popcorn geht sondern um ein Auto für 36 teur [smilie=dash2.gif] das fragt man sich echt [smilie=nono.gif] ach und vorne die linke Bremsscheibe ist verzogen ....aber das kostet ja nur 300 ...... [smilie=wild.gif]
Andicorvette251279
 
Beiträge: 42
Registriert: 22.01.18, 19:30

Re: Geiger Corvette C6 Ls3

Beitragvon frame77 » 27.01.18, 19:10

Scheckheft kannst aber echt vergessen.
Das kriegst beim Polen gestempelt ohne dass der je das Auto gesehen hat.
frame77
 
Beiträge: 1936
Bilder: 3
Registriert: 06.05.14, 13:17
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red

Re: Geiger Corvette C6 Ls3

Beitragvon maxe50 » 27.01.18, 19:20

Hallo ,
schau mal in Deine PN
LG Ulli
maxe50
 
Beiträge: 10
Registriert: 27.01.18, 18:36


Zurück zu For Sale: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste