Original Felgen Corvette C6 Grand Sport inklusive Reifen und

Original Felgen Corvette C6 Grand Sport inklusive Reifen und

Beitragvon Viktor » 03.03.18, 16:05

Nachdem ich mir im Winter ein paar neue Felgen gegönnt habe trenne ich mich von den Felgen meiner Gransport in silbergrau metallic inklusive neuer Sensoren Reifen und Center caps greifen habe ca 1000 km gelaufen sind Michelin Pilot Sport bei Interesse gerne melden der Preis liegt bei 1800 € bei Abholung
Benutzeravatar
Viktor
 
Beiträge: 25
Bilder: 0
Registriert: 28.02.16, 23:45
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS Gelb

Re: Original Felgen Corvette C6 Grand Sport inklusive Reifen

Beitragvon the core » 03.03.18, 22:55

Hallo Viktor,

kannst du mal ein paar Fotos einstellen ?

Haben die Felgen Macken ?
Was für Reifen sind das denn genau ? Michelin Pilot Sport ... welche 4S / Cup 2 oder doch Pilot Super Sport ?
am besten mal den ganzen Zahlensalat fotografieren
Wie alt sind die Reifen ? DOT ...
Was sind das für Sensoren ? US oder EU ? Welcher Hersteller ?
Abholung schön und gut, aber wo ?
Gruß,
Torsten
Benutzeravatar
the core
 
Beiträge: 73
Registriert: 17.01.16, 23:12
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Grand Sport Racing Yellow

Re: Original Felgen Corvette C6 Grand Sport inklusive Reifen

Beitragvon Viktor » 04.03.18, 16:37

Hallo Torsten,

Die Reifen wurden letztes Jahr beim Reifenhändler neu aufgezogen September oder Oktober Rechnung vorhanden und sind meine ich dot 2016 die Sensoren sind neu gekommen und für EU Fahrzeuge 433 Herz ich mache dir gerne ein paar Fotos wenn ich wieder zu Hause bin eine der Felgen hat eine kleine Macke ansonsten sind sie piccobello Grüße und schönes Wochenende
Benutzeravatar
Viktor
 
Beiträge: 25
Bilder: 0
Registriert: 28.02.16, 23:45
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS Gelb


Zurück zu For Sale: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste