Seite 1 von 1

Werner`s Martini Einzelstück....

BeitragVerfasst: 31.03.18, 14:53
von ramcobra
Eine Corvette der Superlative steht zum Verkauf........

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 32e6f82462

Ich konnte das Auto während des Aufbaus bestaunen.......

Re: Werner`s Martini Einzelstück....

BeitragVerfasst: 31.03.18, 15:02
von schwampe
Mega Geil!!!!! [smilie=dance4.gif]

Re: Werner`s Martini Einzelstück....

BeitragVerfasst: 31.03.18, 15:06
von Peter/Hamburg
Moin,
ich hab das Auto auch während der Umbauphase bestaunen dürfen.... unglaubliches Teil [smilie=good.gif]

Re: Werner`s Martini Einzelstück....

BeitragVerfasst: 31.03.18, 15:50
von Molle
Hallo zusammen,
die ist inseriert um Aufmerksamkeit auf unsere Firma zu lenken und die Aufmerksamkeit auf die anderen Angebote zu erhöhen.
Der Preis liegt unter den Herstellungskosten.Das kann belegt werden weil fast nur Neuteile verwendet wurden.Selbst die Windschutzscheibe wurde erneuert.
Ich wollte halt einen Neuwagen haben.
Es folgt in einer der nächsten Ausgaben des Magazins "Cars and Stripes" ein ausführlicher Bericht über den Umbau und Aufbau.
Frohe Ostern wünsch ich noch!!

Re: Werner`s Martini Einzelstück....

BeitragVerfasst: 31.03.18, 16:26
von Sledge Hammer
Mal am Rande : Hat er Steuer?
Davon abgesehen, der totale Wahnsinn.
Echt stark, da die C5 eh die schönste Corvette ist [smilie=bb.gif]

Re: Werner`s Martini Einzelstück....

BeitragVerfasst: 31.03.18, 16:32
von Molle
Keine Steuer ausweisbar.
Der Wagen kam von privat

Re: Werner`s Martini Einzelstück....

BeitragVerfasst: 01.04.18, 08:29
von zenzi
Hammer!
Ich hätte ja Interesse, Aber leider keine Automatik. [smilie=crazy.gif] [smilie=biggrin.gif]

Re: Werner`s Martini Einzelstück....

BeitragVerfasst: 01.04.18, 10:19
von Andi 68
Moin Werner, da haste ne Geile C5 aufgebaut [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]

Re: Werner`s Martini Einzelstück....

BeitragVerfasst: 01.04.18, 12:08
von RUBY
Werner ist der schon 1 April?
Und da sehe ich ihn noch mit einem Lappen den kleine Flek vom Kotflügel wischen...
Grüße Frank

Re: Werner`s Martini Einzelstück....

BeitragVerfasst: 01.04.18, 12:10
von RUBY
Hast Du die mal im US Forum vorgestellt?
Da würden mache Bastler da drüben mal sehen, was wir hier für Fachleute haben.
Grüße Frank

Re: Werner`s Martini Einzelstück....

BeitragVerfasst: 01.04.18, 12:18
von brooklands
Absolute Traumvette, Werner. Meinen allergrössten Respekt vor Deiner Arbeit!

Re: Werner`s Martini Einzelstück....

BeitragVerfasst: 01.04.18, 12:35
von milti Z
Hammerteil, der passionierte Sammler wird zuschlagen!!! [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]


Viel Erfolg beim Verkauf, Werner! [smilie=drinks.gif]



[smilie=bye.gif]

Re: Werner`s Martini Einzelstück....

BeitragVerfasst: 01.04.18, 20:08
von Ollid
RUBY hat geschrieben:Hast Du die mal im US Forum vorgestellt?
Da würden mache Bastler da drüben mal sehen, was wir hier für Fachleute haben.
Grüße Frank


Die Amis wissen diese Qualität doch gar nicht zu schätzen... Banausen!