Seite 1 von 1

2011 Grand Sport Drivetrain

BeitragVerfasst: 01.06.18, 21:41
von camaro427-69
Zu verkaufen: tr6060 Schaltgetriebe mit 30spline Ausgang von 2011 und passendes Differential, Torque Tube mit neuen Hardyscheiben und Hilfsrahmen hinten inkl. Achswellen. Das ganze aus ner Grand Sport.
Ab 2011 wurde das tr6060 nochmal verbessert mit Carbonblockern und die Ausgangswelle wurde auch auf die 30splines vergrössert und damit die häufigste Fehlerquelle (gebrochener 27 spline Ausgangsschaft) behoben.
Perfekt wenn jemand einen Umbau vom T56 machen will (zb die schwachen 2005er Getriebe/Diff C6)der das Getriebe fängt an zu Mucken.
Laufleistung 50000km und funktionierte ohne Probleme.
Dazu hab ich noch ne LS7 Kupplung mit Flywheel die ich gerade bei mir ausgebaut habe, da ich das Ausrücklager getauscht hatte und noch viel Material drauf hat.

Paketpreis für alles 4000€.
Standort Bodensee kann aber auf ne Palette gepackt und verschickt werden.