Verkaufe: Original Steering Column Lock Bypass Eliminator

Verkaufe: Original Steering Column Lock Bypass Eliminator

Beitragvon the core » 02.06.18, 21:20

Verkaufe einen "C6 2005 Corvette The Original Steering Column Lock Bypass Eliminator"

Ich habe den Eliminator vor 4 Wochen gekauft aus reiner Vorsichtsmaßnahme,
da es ja anscheinend Jeden und jederzeit erwischen kann [smilie=wild.gif] . s. Tomhart mit seiner 2013er GS 500 km von zuhause entfernt.
Den Albtraum wollte ich nicht erleben ! Ich wollte den Eliminator im Handschuhfach meiner C6 GS dabei haben für den Fall der Fälle.
Aber in Suhl kam dann Alles anders, ich habe jetzt seit einer Woche eine C7 GS [smilie=bb.gif]
Der Eliminator ist natürlich unbenutzt !

Habe einen Arbeitskollegen "angefunkt" der gerade in den USA im Urlaub war. Er (seine Schwägerin) hat den Eliminator über ebay geordert und mitgebracht.
Anscheinend ist das Teil jetzt ausverkauft : https://www.ebay.com/itm/C6-2005-Corvette-The-Original-Steering-Column-Lock-Bypass-Eliminator-/122013949384?_trksid=p2349526.m4383.l4275.c1
Vielleicht kann der Eliminator ja mal Jemandem aus der Patsche helfen, [smilie=good.gif]
daher verkaufe ich den Eliminator jetzt.

Ich hätte gerne 50,- Euro für den Eliminator + 3,89 Euro für den Versand

Bei Interesse bitte PN an mich
Dateianhänge
20180602_213624.jpg
20180602_213608.jpg
Gruß,
Torsten
Benutzeravatar
the core
 
Beiträge: 50
Registriert: 17.01.16, 23:12
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Grand Sport Racing Yellow

Re: Verkaufe: Original Steering Column Lock Bypass Eliminato

Beitragvon the core » 02.06.18, 23:15

So schnell kann´s gehen :

Verkauft !
Gruß,
Torsten
Benutzeravatar
the core
 
Beiträge: 50
Registriert: 17.01.16, 23:12
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Grand Sport Racing Yellow


Zurück zu For Sale: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste