Seite 1 von 1

wäre mir lieb, wenn sie in gute Hände kommt ...

BeitragVerfasst: 27.06.18, 11:44
von the core
Hallo Leute,

ich habe wegen Umstieg auf C7-GS meine geliebte C6-GS beim Autohaus Kramm in Zahlung gegeben.
Sie ist nicht im Original-Zustand, aber wer sich ein wenig auskennt erkennt was er da für ein "Schätzchen" vorfindet.
Es wäre mir lieb, wenn sie in gute Hände kommt !!!

Was in der Anzeige auf mobile.de nicht steht, der "Kabelbaum" für die DLP-Rückleuchten ist im Wagen verblieben.
Wer sich die DLP-Rückleuchten dann noch einbauen möchte, hat also einen schönen Vorteil.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 9e6321341a

Re: wäre mir lieb, wenn sie in gute Hände kommt ...

BeitragVerfasst: 27.06.18, 15:59
von dersuchende
Ein Top Preis für eine geile GS mit wenig Km.

Re: wäre mir lieb, wenn sie in gute Hände kommt ...

BeitragVerfasst: 27.06.18, 17:19
von Sledge Hammer
Sehe ich auch so, wird schnell einen Fahrer finden [smilie=good.gif]

Re: wäre mir lieb, wenn sie in gute Hände kommt ...

BeitragVerfasst: 27.06.18, 19:17
von Mr.Magicpaint
Finde die ganz schön preiswert, meine gäbe ich für das Geld nicht aus der Hand, gleiches Bj. aber gut 5 Tkm mehr auf der Uhr

Re: wäre mir lieb, wenn sie in gute Hände kommt ...

BeitragVerfasst: 27.06.18, 20:54
von kaupi 909
Habe meine C6 GS auch diese Woche gegen eine C7 GS CE getauscht. [smilie=drinks.gif]

Re: wäre mir lieb, wenn sie in gute Hände kommt ...

BeitragVerfasst: 27.06.18, 21:50
von the core
Mr.Magicpaint hat geschrieben:Finde die ganz schön preiswert, meine gäbe ich für das Geld nicht aus der Hand, gleiches Bj. aber gut 5 Tkm mehr auf der Uhr


Hatte auch eine wesentlich höheren Preis im Kopf wenn ich sie verkauft hätte !!!
Wieviel man bei einem solchen "Tauschgeschäft" dann wirklich für seinen Wagen bekommt, wissen nur die Götter [smilie=crazy.gif]
Zum Schluß kommt es eben nur auf die Zuzahlung an und die hat mal so richtig gepasst ! [smilie=smoke.gif]

Nochmal vielen Dank von mir an Peter Kramm und sein Team für die superschnelle und unkomplizierte Bearbeitung !
Speziell gilt das für Peter Kramm, der sich am späten Samstag Nachmittag noch so viel Zeit für mich genommen hat [smilie=good.gif]
Ich bin fast 5 Stunden zu spät zur Abholung gekommen - Sch... A2 - Vollsperrung

Re: wäre mir lieb, wenn sie in gute Hände kommt ...

BeitragVerfasst: 27.06.18, 22:13
von dersuchende
Er hat ja nicht ganz uneigennützig auf dich gewartet.

Re: wäre mir lieb, wenn sie in gute Hände kommt ...

BeitragVerfasst: 28.06.18, 04:55
von Sledge Hammer
@the core : Wieviel Zuzahlung hast du denn bekommen, damit du deine tolle C6 gegen das Ding eingetauscht hast? [smilie=biggrin.gif]

Re: wäre mir lieb, wenn sie in gute Hände kommt ...

BeitragVerfasst: 28.06.18, 05:58
von Mr.Magicpaint
Wir wissen mittlerweile alle das dir die C7 nicht gefällt von daher lass doch mal gut sein

Re: wäre mir lieb, wenn sie in gute Hände kommt ...

BeitragVerfasst: 28.06.18, 07:57
von the core
Sledge Hammer hat geschrieben:@the core : Wieviel Zuzahlung hast du denn bekommen, damit du deine tolle C6 gegen das Ding eingetauscht hast? [smilie=biggrin.gif]


Ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich schwer gefallen, habe in Suhl gerade noch das geile Lenkrad eingebaut bekommen (Danke an Tomhart)
Meine neue Gelbe hatte das Kramm-Team als Ausstellungs-Stück mit nach Suhl gebracht, da ich vorher schon Kontakt mit Kramm hatte, konnte ich sie dann dort fahren.
Am Dienstag nach Pfingsten hat mir Peter Kramm dann ein Angebot gemacht womit ich nicht gerechnet hätte - 2 schlaflose Nächte - ein paar Telefonate mit Gerald
(Rald - von dem ich Anfang 2016 übrigens die schwarze GS gekauft habe) dann habe ich am Donnerstag bei Kramm angerufen und ihm gesagt :
Das muss jetzt ganz schnell gehen, sonst überleg ich mir das doch wieder anders - ich hole sie am Samstag ab !!!
Zack, am Samstag nach Pfingsten Vetten getauscht ...

Wenn jemand wirklich Interesse an der schwarzen C6-GS hat - hinfahren, probefahren, anzahlen und sich einen Grinsen ... [smilie=biggrin.gif]
p.s.: Nicht von den 3 Vorbesitzern abschrecken lassen
1. Besitzer - wurde noch am 29.12.2011 - aus irgendwelchen steuerlichen Gründen auf´s Autohaus zugelassen
2. Besitzer - hat sie von Anfang an bis 2015 gefahren (hat er mir tel. bestätigt)
3. Besitzer - ich (habe auch alle Umbauten machen lassen ! also kein Eigen-Rumgepfusche von mir, bis auf die Geiger-Auspuffanlage, die war schon vom Vorbesitzer)

Re: wäre mir lieb, wenn sie in gute Hände kommt ...

BeitragVerfasst: 28.06.18, 14:31
von Tomhart
Ich kenne ja die Lady auch gut,absolut Astreine Vette ,den Verkaufspreis kann ich auch nicht nachvollziehen,weis ja was Kramm manchmal für Preisvostellungen hat.
Ausser dem Lenker sind da noch andere schöne Sachen dran. [smilie=good.gif]
Gruß Thomas