Seite 1 von 1

Reifenaufkleber

BeitragVerfasst: 05.01.19, 15:30
von Tomhart
Original Tire Style Reifenaufkleber 8X die Neueste Version der V4 , NP.118,50.-€ Passt von 18-20 Zoll
Pos. Nebeneffekt bei Schwarzen Felgen sieht man wieder die Räder. [smilie=biggrin.gif]
Gebe ich für 100.-€ ab wer bedarf hat.

Gruß Thomas

Re: Reifenaufkleber

BeitragVerfasst: 05.01.19, 15:37
von Rald
Hallo Thomas ‚ haste überig ?

Re: Reifenaufkleber

BeitragVerfasst: 05.01.19, 15:43
von Tomhart
Ja Gerald ,kannst du haben. [smilie=good.gif]

Re: Reifenaufkleber

BeitragVerfasst: 05.01.19, 15:56
von Mr.Magicpaint
Sind die wiederverwendbar oder einmalige Geschichte?

Und das Bild von deinem Auto ist einfach mega, da komme ich glatt in Versuchung.

Re: Reifenaufkleber

BeitragVerfasst: 05.01.19, 19:05
von Tomhart
Hallo Andreas
Wenn die einmal drauf sind halten die sehr gut ,eventuell könnte man die mit wärme ablösen aber ob die dann noch Kleben ,keine Ahnung.
Die Reifen sollten schon noch ein paar Jahre mitmachen das es sich lohnt.
Gruß Thomas

Re: Reifenaufkleber

BeitragVerfasst: 05.01.19, 20:57
von Rocky00748
Ich fahre leider Hankook.

Re: Reifenaufkleber

BeitragVerfasst: 05.01.19, 21:03
von Mr.Magicpaint
Tomhart hat geschrieben:Hallo Andreas
Wenn die einmal drauf sind halten die sehr gut ,eventuell könnte man die mit wärme ablösen aber ob die dann noch Kleben ,keine Ahnung.
Die Reifen sollten schon noch ein paar Jahre mitmachen das es sich lohnt.
Gruß Thomas


Mache im Frühjahr neue drauf wenn noch keiner Interesse gezeigt hat nehmen ich die.

Re: Reifenaufkleber

BeitragVerfasst: 05.01.19, 21:41
von Rald
Gibts auch für Hankook

Re: Reifenaufkleber

BeitragVerfasst: 05.01.19, 21:47
von Rald
Und Thomas, meine sind aber gelb

Re: Reifenaufkleber

BeitragVerfasst: 05.01.19, 22:11
von Tomhart
Ja Gerald weiß ich ja, dachte das Du mal die Farbe wechseln wolltest ,weil du gefragt hast. [smilie=bb.gif]
Ja kannst Du haben Andreas, warst der erste.
Auf der Tire Style Seite wird alles gut erklärt.
Ich gebe Dir aber noch ein paar Tipps, habe die schon öfters für Freunde verklebt, weil's mit ner Hebebühne besser geht.
Gruß Thomas

Re: Reifenaufkleber

BeitragVerfasst: 07.01.19, 12:21
von Tomhart
Kann zu.

Re: Reifenaufkleber

BeitragVerfasst: 17.01.19, 00:53
von Sowieso
Übersehen, muss ich mir auch mal kaufen. Habe bisher mit Gummifarbe und feinem Pinsel den Michelin Schriftzug übermalt.
Weshalb verweist den Tire Style auf nicht StVo konform?

Re: Reifenaufkleber

BeitragVerfasst: 17.01.19, 07:03
von Rald
Moin,wo steht das mit der StVO

Re: Reifenaufkleber

BeitragVerfasst: 17.01.19, 23:38
von Sowieso
Da bin ich wohl nicht mehr auf dem aktuellsten Stand gewesen. Hatte das letztes Jahr beim Recherchieren noch so gelesen.
Dann ist ja alles gut und nicht alles, wie in Deutschland so üblich, verboten.