Verkaufe 1984 Corvette C4 mit H-Kennzeichen

Verkaufe 1984 Corvette C4 mit H-Kennzeichen

Beitragvon 19corvette92 » 12.06.19, 20:08

Corvette C4 Automatik EZ 01.07.1984 (wurde jedoch 1983 gebaut, laut VIN ist es die 148. gebaute C4, also wirklich eine der ersten und ältesten).

Sie hat rund 51 tmls, also rund 82t km gelaufen.

Die gelbe Corvette hat ein H-Kennzeichen, der TÜV ist jedoch abgelaufen.
Sie fährt und schaltet und es wurde viel erneuert, leider "steht" sie seit 2 Jahren.
Das Targadach liegt hinten im Kofferraum und ist ebenso mit dabei.


Ihre Vorzüge:

- Sitze und Teppiche wurden erneuert
- Achsgummis sind ebenso neu gekommen
- Motor läuft seidenweich und ist kraftvoll


Mängel:


- leichter Ölverlust
- hier und da ein paar Lackmacken
- Radio und Hupknopf wurden geklaut, ebenso die OEM 16 Zoll Felgen,
das Auto steht daher auf 18 Zoll Borbet Felgen mit 225/40 ZR18 & 265/35 ZR18
- LCD Tachobeleuchtung teils dunkel, teils hell


Die Corvette braucht etwas Arbeit und viel, viel Liebe.
Eingetragen sind 151 kW, also 205 PS, jedoch hat sie mehr.

Die Corvette wurde ohne Dach und offen abgestellt, es fehlt nur das Radio und der Hupknof, weitere Einbruchspuren gibt es keine!

Wie viel kann ich nicht genau sagen, der Motor wurde jedoch vom Vorbesitzer überholt und scharf gemacht (ich vermute Nocke, etc) und schätze ca 250 PS.
Ich garantiere jedoch nur die eingetragenen 205 PS, da wir keine Leistungsmessung vorgenommen haben.


Bitte schaut euch bei Interesse das Auto an, muss sicherlich zunächst mal gereinigt werden und Zeit investiert werden.
Ich empfehle daher die Abholung auf einem Anhänger, theoretisch wäre es aber bestimmt auch mit roter Nummer möglich.

Das Auto habe ich vor 2 Jahren auf eigener Achse in die Tiefgarage gefahren und seitdem lief sie ein paar mal, damit es keine Standschäden gibt.
Laut meinen Nachforschungen war das Auto ursprünglich weis und lief am 2. oder 3. Tag der Produktion vom Band. Später wurde sie dann in Ferrarigelb lackiert.

Preislich setze ich VB 8390 Euro an.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
19corvette92
 
Beiträge: 607
Registriert: 11.07.13, 21:18
Wohnort: München
Fahrzeug: ehemals C4 / C5 / C6, nun wieder C4

Re: Verkaufe 1984 Corvette C4 mit H-Kennzeichen

Beitragvon 19corvette92 » 15.06.19, 20:24

7999,-
Benutzeravatar
19corvette92
 
Beiträge: 607
Registriert: 11.07.13, 21:18
Wohnort: München
Fahrzeug: ehemals C4 / C5 / C6, nun wieder C4

Re: Verkaufe 1984 Corvette C4 mit H-Kennzeichen

Beitragvon 19corvette92 » 10.08.19, 00:06

Bild

Das Datum haben wir gefunden, als wir den Teppich neu verlegt haben.
Benutzeravatar
19corvette92
 
Beiträge: 607
Registriert: 11.07.13, 21:18
Wohnort: München
Fahrzeug: ehemals C4 / C5 / C6, nun wieder C4

Re: Verkaufe 1984 Corvette C4 mit H-Kennzeichen

Beitragvon 19corvette92 » 05.10.19, 21:24

7499,-
Benutzeravatar
19corvette92
 
Beiträge: 607
Registriert: 11.07.13, 21:18
Wohnort: München
Fahrzeug: ehemals C4 / C5 / C6, nun wieder C4

Re: Verkaufe 1984 Corvette C4 mit H-Kennzeichen

Beitragvon 19corvette92 » 24.05.20, 20:59

Hallo Leute,

nachdem die C4 nun endlich weg soll (es hat sich bisher leider keiner die Mühe gemacht, sich das Auto anzusehen, was wohl am Preis lag) bin ich heute mit roten Nummern zu der Kleinen hin und wollte sie in eine US-Car Werkstatt bringen, um TÜV zu machen.

Das gute zuerst, wir haben den Hupknopf im Auto gefunden, das schlechte, das Lenkrad und die Sonnenblenden (Echtleder) haben leichte Stockflecken vom Stehen bekommen, welche sich aber gut wegwischen lassen. Die kleine ist nach dem Überbrücken auch wunderbar angesprungen und ich konnte in der Tiefgarage etwas fahren. Ausgemacht, damit ich da unten nicht ersticke, wenn ich die Nummern ran mache, Fahrertüre wieder zu, Kennzeichen ran und los sollte es gehen... nun das Problem... die Fahrertüre lässt sich nicht mehr öffnen, warum weiß ich nicht... vermutlich hängt irgendwas und es ist wohl ein Türkontaktschalter da, der mit der Wegfahrsperre zusammen arbeitet.. heißt, solange die Tür nicht wieder aufgeht, bekommt der Motor keinen Sprit und das Auto startet nicht mehr. Über die Beifahrerseite rein bringt auch nichts, das Auto merkt, dass die Fahrertüre nicht offen war und etwas nicht stimmt und gibt dem Motor keinen Sprit.


Leider habe ich es nicht geschafft, die Türe wieder auf zu bekommen und meine Nerven sind am Ende.


Da ich den Stellplatz zum 01.06. bereits gekündigt habe muss das Auto nun einfach weg.


Ich inseriere sie daher nun für 4999 Euro absoluter Festpreis, da es schnell gehen muss.

Am besten Abholung bis Donnerstag, nächstes Wochenende wäre aber auch noch möglich.

Abholung muss auf einem Hänger geschehen, rollbar ist sie.

Vielleicht nimmt sich ein Schrauber der kleinen Dame an, denn das hat sie eigentlich nicht verdient.

LG,
Mathias


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
19corvette92
 
Beiträge: 607
Registriert: 11.07.13, 21:18
Wohnort: München
Fahrzeug: ehemals C4 / C5 / C6, nun wieder C4

Re: Verkaufe 1984 Corvette C4 mit H-Kennzeichen

Beitragvon 19corvette92 » 28.05.20, 23:47

Verkauft. [smilie=biggrin.gif]
Benutzeravatar
19corvette92
 
Beiträge: 607
Registriert: 11.07.13, 21:18
Wohnort: München
Fahrzeug: ehemals C4 / C5 / C6, nun wieder C4


Zurück zu For Sale: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste